L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Immerhin use ich keine PingMods.Und das sagt jemand wie du?
Immerhin use ich keine PingMods.Und das sagt jemand wie du?
würde dir auch nichts bringenImmerhin use ich keine PingMods.
Das Problem ist einfach dass die Spieler zum großen Teil gut sind aber bei TeeGee kommt fehlt halt das gut sein.
Und ich schon?`Ich meine ich war nicht der Typ der sich für 30 Euro was bei Max gekauft hatImmerhin use ich keine PingMods.
auaUnd ich schon?`Ich meine ich war nicht der Typ der sich für 30 Euro was bei Max gekauft hat![]()
Ach du kacke. Ich habe mir das ganze Zeug gekauft, weil ich nicht auf Gomme joinen konnte. Jetzt wusste ich woran es lag und das konnte man nicht einzeln bei xM4x bestellen. Und zu dem Zeitpunkt wusste auch auch net mal woran es lag. Also stfu =DUnd ich schon?`Ich meine ich war nicht der Typ der sich für 30 Euro was bei Max gekauft hat![]()
Ich kann auch einfach etwas verbreiten ohne den Hintergrund zu erwähnen/kennen.
Ich habe bezahlt damit ich auf meinen Lieblingsserver spielen kann. Hat sich halt gelohnt, weil ich ab da spielen konnte.Als ob man zur heutigen Zeit noch für Minecraft bezahlt xD
Das kommt mit Sicherheit in das BestOfGomme(Forum) rein.Ach du kacke. Ich habe mir das ganze Zeug gekauft, weil ich nicht auf Gomme joinen konnte. Jetzt wusste ich woran es lag und das konnte man nicht einzeln bei xM4x bestellen. Und zu dem Zeitpunkt wusste auch auch net mal woran es lag. Also stfu =D
So mein kleiner Freund, Ich wollte ja zuerst nachgeben, hab mich dann aber umentschieden weil man dir mal zeigen muss wos lang geht. Du bist zwischen 11 bis 14 Jahre alt, dich kennt fast niemand, du bist in keinster Weise nur annähernd ein richtig guter Spieler und muckst hier gute Spieler an (teilweise mit Rechtschreibfehlern). Wer, bitte sag mir wer hat dir in den Kopf gesetzt dass du in irgendeiner Weise gut bist? Glaub mir, wenn du denkst, dass du ansatzweise an Erfahrung, Skill und Clanerfahrung an mich rankommst hast du dich gewaltig getäuscht. Achja und das mit den Formaten.. Erstens denke ich dass es den knapp 880 Leuten gefällt wenn ich ein MyDayOnGomme hochlade. Und deine ach so tollen Formate sind auch geklaut du Ratte. Ich fühl mich hier ja grade wie Kollegah der von Spongebozz angemacht wird was ist denn mit dir los fahr mal runter mein Kleiner.Das Problem ist einfach dass die Spieler zum großen Teil gut sind aber bei TeeGee kommt fehlt halt das gut sein.
Immerhin gibt es kein anderes Format was so heißt.
fresse. wen juckt wer der beste ist, seid alle schlecht @PlayLikeMaxi @TeeGeeYT
Nehmt es bitte ernst,
Hört einfach auf zu diskutieren, "der klügere gibt nach".
Achja ich hab mich ja mal auf dein low lvl begeben und hab mir deinen Account angeschaut... Du schaffst mit über 700 Abonennten auch mindestens 10 Likes wenn du danach in jedem Titel bettelst.Ich kann auch einfach etwas verbreiten ohne den Hintergrund zu erwähnen/kennen.
Ich habe bezahlt damit ich auf meinen Lieblingsserver spielen kann. Hat sich halt gelohnt, weil ich ab da spielen konnte.
Dann leg mal los weil bisher habe ich noch nichts krasses von dir GehörtSo mein kleiner Freund, Ich wollte ja zuerst nachgeben, hab mich dann aber umentschieden weil man dir mal zeigen geht wos lang geht.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass Vibrant zu unrecht DQt hat und dann hat er angefangen mich zu beleidigen. Ich glaube du und deine coole Crew sind eher die die muckenDu bist zwischen 11 bis 14 Jahre alt, dich kennt fast niemand, du bist in keinster Weise nur annähernd ein richtig guter Spieler und muckst hier gute Spieler an
Oh nein, du machst es ja viel besser!!!!(teilweise mit Rechtschreibfehlern).
Eigentlich ziemlich viele. Manche finden mich sehr gut, manche extrem schlecht. Ich kann mich selber nicht beurteilen, höre aber auf die anderen was das angeht.Wer, bitte sag mir wer hat dir in den Kopf gesetzt dass du in irgendeiner Weise gut bist?
Jop, spiele SG seid 2015 und CWs seid 2016, kann ich da kein guter Spieler werden?Glaub mir, wenn du denkst, dass du ansatzweise an Erfahrung, Skill und Clanerfahrung an mich rankommst hast du dich gewaltig getäuscht.
Jop aber mit Zahlen soll man nicht prahlen.Achja und das mit den Formaten.. Erstens denke ich dass es den knapp 880 Leuten gefältt wenn ich ein MyDayOnGomme hochlade.
Wenn man auf Youtube: "vs SG Boys" eingibt ist meins zufälliger Weise dass erste und das einzige was unter den Namen angezeigt wirdUnd deine ach so tollen Formate sind auch geklaut du Ratte.
Okay du hast so Recht. Du hast mich komplett zerstört mit deinen krassen Argumenten (nicht) und die heftigen Beweisen (nicht).Ich fühl mich hier ja grade wie Kollegah der von Spongebozz angemacht wird was ist denn mit dir los fahr mal runter mein Kleiner.
Jop, ich habe inaktive Abonnenten, da ich früher komplett anderen Content gebracht habe. Mache aber jetzt Video wo mir gefallen und habe deswegen weniger Klicks/Likes. Früher waren sie ja auch bei ca. 400 Klicks mit 50 Likes. Aber begib dich bitte auf mein LowLvl.Achja ich hab mich ja mal auf dein low lvl begeben und hab mir deinen Account angeschaut... Du schaffst mit über 700 Abonennten auch mindestens 10 Likes wenn du danach in jedem Titel bettelst.
Du bist der beste!Wisst ihr was ... ihr macht einfach beide ein 1v1 gegen mich, der der keinen 10 kassiert ist der bessere![]()
Ich kenne niemanden aber auch wirklich niemanden, der je gesagt hat, dass du in irgendeiner Weise gut wärst. Allein deine Videos zeigen, dass du nicht wirklich gut bist.Eigentlich ziemlich viele. Manche finden mich sehr gut, manche extrem schlecht. Ich kann mich selber nicht beurteilen, höre aber auf die anderen was das angeht.
Anscheinend ja nicht!Jop, spiele SG seid 2015 und CWs seid 2016, kann ich da kein guter Spieler werden?
Ist das überhaupt möglich ?Wisst ihr was ... ihr macht einfach beide ein 1v1 gegen mich, der der keinen 10 kassiert ist der bessere![]()
Das und dass solltet ihr in der Schule wiederholen oder seit und seid. Seit = Zeitangabe, seid = sein .Dann leg mal los weil bisher habe ich noch nichts krasses von dir Gehört
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass Vibrant zu unrecht DQt hat und dann hat er angefangen mich zu beleidigen. Ich glaube du und deine coole Crew sind eher die die mucken
Oh nein, du machst es ja viel besser!!!!
Eigentlich ziemlich viele. Manche finden mich sehr gut, manche extrem schlecht. Ich kann mich selber nicht beurteilen, höre aber auf die anderen was das angeht.
Jop, spiele SG seid 2015 und CWs seid 2016, kann ich da kein guter Spieler werden?
Außerdem spiele ich Minecraft seid Ende 2011/Anfang 2012 und somit kann ich immerhin in Minecraft Erfahrung vorzeigen
Jop aber mit Zahlen soll man nicht prahlen.
Wenn man auf Youtube: "vs SG Boys" eingibt ist meins zufälliger Weise dass erste und das einzige was unter den Namen angezeigt wird
Okay du hast so Recht. Du hast mich komplett zerstört mit deinen krassen Argumenten (nicht) und die heftigen Beweisen (nicht).
Jop, ich habe inaktive Abonnenten, da ich früher komplett anderen Content gebracht habe. Mache aber jetzt Video wo mir gefallen und habe deswegen weniger Klicks/Likes. Früher waren sie ja auch bei ca. 400 Klicks mit 50 Likes. Aber begib dich bitte auf mein LowLvl.
Achja... how to deal with SG boys gleichgesetzt mit Maxi vs SG boys übelst die Veränderung ist ja wie wenn man Hausaufgaben abschreibt und ganz wenig abändert.Dann leg mal los weil bisher habe ich noch nichts krasses von dir Gehört
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass Vibrant zu unrecht DQt hat und dann hat er angefangen mich zu beleidigen. Ich glaube du und deine coole Crew sind eher die die mucken
Oh nein, du machst es ja viel besser!!!!
Eigentlich ziemlich viele. Manche finden mich sehr gut, manche extrem schlecht. Ich kann mich selber nicht beurteilen, höre aber auf die anderen was das angeht.
Jop, spiele SG seid 2015 und CWs seid 2016, kann ich da kein guter Spieler werden?
Außerdem spiele ich Minecraft seid Ende 2011/Anfang 2012 und somit kann ich immerhin in Minecraft Erfahrung vorzeigen
Jop aber mit Zahlen soll man nicht prahlen.
Wenn man auf Youtube: "vs SG Boys" eingibt ist meins zufälliger Weise dass erste und das einzige was unter den Namen angezeigt wird
Okay du hast so Recht. Du hast mich komplett zerstört mit deinen krassen Argumenten (nicht) und die heftigen Beweisen (nicht).
Jop, ich habe inaktive Abonnenten, da ich früher komplett anderen Content gebracht habe. Mache aber jetzt Video wo mir gefallen und habe deswegen weniger Klicks/Likes. Früher waren sie ja auch bei ca. 400 Klicks mit 50 Likes. Aber begib dich bitte auf mein LowLvl.
Deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste =DDas und dass solltet ihr in der Schule wiederholen oder seit und seid. Seit = Zeitangabe, seid = sein .
Außerdem lass ich es jetzt es hat kein Zweck und dir fallen eh keine Argumente mehr ein.
Was ist how to deal with SG Boys?Achja... how to deal with SG boys gleichgesetzt mit Maxi vs SG boys übelst die Veränderung ist ja wie wenn man Hausaufgaben abschreibt und ganz wenig abändert.
Was ist how to deal with SG Boys?
Meine Rechtschreibung ist auf jeden Fall besser als deine sonst hättest du vorhin ein Beispiel gefunden bei deinem Argument.Deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste =D
Was ist how to deal with SG Boys?