Inaktiv Supreme League

Von 5 Mitgliedern sind 2 Aus DistrictA (mit mir 3), nur um es dir vor Augen zu halten, DistrictA hat ein Roster von Ca. 10 - 14 Membern.
3 Member aus DistA reicht doch schon + Exodus Member.. ist für mich kein richtiger Newcomer Clan wenn von 6 Spielern, 3 aus DistA sind (50%) also schon miteinander gutes Teamplay haben sollten.. xD (Exodus ausgeschlossen) sry m8.

3 Member aus DistA reicht doch schon + Exodus Member.. ist für mich kein richtiger Newcomer Clan wenn von 6 Spielern, 3 aus DistA sind (50%) also schon miteinander gutes Teamplay haben sollten.. xD (Exodus ausgeschlossen) sry m8.
Ehm seit wann hat ein Newcommer Clan etwas damit zu tun, ob die member in anderen Guten Clans waren/sind, in Lunatic sind auch reql etc drin, könnte man also auch nicht Newcommer nennen

Ehm seit wann hat ein Newcommer Clan etwas damit zu tun, ob die member in anderen Guten Clans waren/sind, in Lunatic sind auch reql etc drin, könnte man also auch nicht Newcommer nennen
Für mich macht ein Newcomer Clan logischer Weise ihr Teamplay aus. Dementsprechend "Newcommer". Bedeutet Spieler die vorher nicht unbedingt miteinander gespielt haben und in kurzer Zeit zusammen krasses Teamplay erspielen. Und nicht schon ca. 30 cws miteinander im op LU oderso gespielt haben.. sry

Für mich macht ein Newcomer Clan logischer Weise ihr Teamplay aus. Dementsprechend "Newcommer". Bedeutet Spieler die vorher nicht unbedingt miteinander gespielt haben und in kurzer Zeit zusammen krasses Teamplay erspielen. Und nicht schon ca. 30 cws miteinander im op LU oderso gespielt haben.. sry
Ein Newcomer clan ist einfach ein neuer Clan mit neuen Leuten

Dann ist Lunatic auch kein Newcomer Clan ^^

@Shdq96_ Ich bin mir sogar zimlich sicher, dass du das Cw Video kennst, da es ja ordentlich von eurem Clan gehatet/gedisliked wurde ^^
7 diskikes wooooow und wieso ? Weil ihr idioten einfach so einen behinderten Titel nimmt . Ich bin mir bestimmt sicher , dass du Videos von NiceTwice und Minecravener guckst und die machen nicht so eine scheiße gegenüber euch . Wie im Kindergarten pfff ... werdet erwachsen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop