Inaktiv Supreme League

Name: Hendrik
Clan: Velocity
Was sind deine Stärken und Schwächen?:
Stärken: Ich bin nett & Reif
Schwächen: Ich kann eher Abends on (aber da sind ja sowieso meistens die cws) Außerdem hab ich kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Einfach darauf aufpassen, dass alles Fair abläuft
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: ich bin nett & unparteiisch ^^
Mich markieren: @EvilTurtle

• Like
Reaktionen: jeqey
Name: Moritz
Clan: Cosmic
Ich bin sehr unparteiisch und kann gut diskutieren wenn ich es nur möchte.

Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:
Ich muss so gut wie immer bei einem Termin da sein und den CW leiten.

Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Ich bin sehr oft am Wochenende und auch in der Woche da und könnte dann sehr viele CW's leiten.

Name: Hendrik
Clan: Velocity
Stärken: Ich bin nett & Reif
Schwächen: Ich kann eher Abends on (aber da sind ja sowieso meistens die cws) Außerdem hab ich kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Einfach darauf aufpassen, dass alles Fair abläuft
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: ich bin nett & unparteiisch ^^
Hoffentlich wirst du so abgefuckt wie @AmericanGirls_ :p:love:

Clan: -
Was sind deine Stärken und Schwächen?: Ich kann sehr gut diskutieren außerdem ist mein Clan in der Supreme-League nicht vertreten weshalb es mir leicht fallen wird unparteiisch zu sein. Ich besitze allerdings kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Unparteiisch den Cw leiten und Komplikationen zwischen Clans klären.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich unparteiisch bin und sehr oft Online bin

Clan: -
Was sind deine Stärken und Schwächen?: Ich kann sehr gut diskutieren außerdem ist mein Clan in der Supreme-League nicht vertreten weshalb es mir leicht fallen wird unparteiisch zu sein. Ich besitze allerdings kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Unparteiisch den Cw leiten und Komplikationen zwischen Clans klären.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich unparteiisch bin und sehr oft Online bin
Nicht zu empfehlen! Springt auf Murmeltiergames die Schlucht runter und lässt seinen M8 mit 'ner 9er K/D alleine gegen ein 3er Team kämpfen.

B E W E R B U N G
A
L S
S T A F
F M I T G L I E D

Name:
Ich heiße Tobias. Bevorzuge es aber wenn man mich Tobi oder Eneco nennt.

Clan:
Ich bin momentan in keinem Clan vertreten & bin dadurch sowieso unparteiisch^^

Meine Stärken sehe ich eindeutig im Argumentieren. Ich habe einen sehr weit ausgeprägten Wortschatz, der mir das Argumentieren sehr erleichtert. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus. (Sowohl die Server-Regeln, als auch die Clanwar-Regeln). Ich habe meiner Meinung nach eine angenehme & relativ tiefe Stimme, weshalb ich mich auch gut durchsetzen kann.

Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:
Ich stelle mir die Aufgabe des Staffmitglieds folgendermaßen vor:
• Man muss in Clanwars in denen man zugeteilt ist, nach dem Rechten schauen & gegebenenfals Probleme klären. Bei kniffligen Entscheidungen würde ich mir sehr gerne immer erst eine 2. / 3. Meinung einer Person meines Vertrauens einholen um meine Meinung mit Argumenten zu stärken oder mich eventuell, in seltenen Fällen umzustimmen.

Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Man sollte mich nehmen, da ich eine sehr große Erfahrung in Sachen Clantournaments & deren Leitung vorweisen kann. Wie du vielleicht weißt, komme ich von Hive & habe dort einige Tournaments erfolgreich geleitet. Die Anzahl meiner Tournaments sollte am zweistelligen Bereich kratzen. Eventuell denkst du ich bin immernoch so ein unreifes Kind wie früher zu Zeiten von Regulate. Ich kann dir jedoch versichern, dass dies nicht mehr der Fall ist.

Mich markieren:
@EvilTurtle

• Like
Reaktionen: CanBroke
GG an Vibrant,
Nur schade das @Kensington aka Kenny den Bogen schon vor dem ersten verteilten Hit rausholen muss :D
Nächstes mal ohne bogen ^^
Und finde die Regel mit es gibt keine Redos nicht so gut da wir jetzt schon 2xMc Crash, 1x Timeout und einmal wurde jemand nichtmal in die Lobby Teleportiert

• Like
Reaktionen: ActricateClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop