F
f3Qy4ZpVMJdbYHxXXpCuefZn
Unregistriert
In 11 wochen oder soWann ist eig ende der season?^^
In 11 wochen oder soWann ist eig ende der season?^^
Interessant! Dann könnte man hier ja noch easy alle aufholen^^In 11 wochen oder so
Ich denke ihr werdet nicht Angenommen da viele aus deinem Clan schon bei anderen in diesem Ct spielenClan Name: SoulOfTafi
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/souloftafi-eliteclan-comeback.761098/
Forumname des Leaders: @OfficialTafi30
Wins and Losses: Nach Comeback: 1Pending^^ Statistik von früher kennst denke ich.
Markiert mich: @EvilTurtle
Hoffentlich wirst du so abgefuckt wie @AmericanGirls_Name: Hendrik
Clan: Velocity
Was sind deine Stärken und Schwächen?:
Stärken: Ich bin nett & Reif
Schwächen: Ich kann eher Abends on (aber da sind ja sowieso meistens die cws) Außerdem hab ich kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Einfach darauf aufpassen, dass alles Fair abläuft
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: ich bin nett & unparteiisch ^^
Mich markieren: @EvilTurtle
Nicht zu empfehlen! Springt auf Murmeltiergames die Schlucht runter und lässt seinen M8 mit 'ner 9er K/D alleine gegen ein 3er Team kämpfen.Name: Moritz
Clan: -
Was sind deine Stärken und Schwächen?: Ich kann sehr gut diskutieren außerdem ist mein Clan in der Supreme-League nicht vertreten weshalb es mir leicht fallen wird unparteiisch zu sein. Ich besitze allerdings kein Supremium.
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?: Unparteiisch den Cw leiten und Komplikationen zwischen Clans klären.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich unparteiisch bin und sehr oft Online bin
Mich markieren: @EvilTurtle
Sad storyNicht zu empfehlen! Springt auf Murmeltiergames die Schlucht runter und lässt seinen M8 mit 'ner 9er K/D alleine gegen ein 3er Team kämpfen.
Haben trotzdem noch einige, die nur bei uns sind^^Ich denke ihr werdet nicht Angenommen da viele aus deinem Clan schon bei anderen in diesem Ct spielen![]()
Ich dachte ein 9er K/D Spieler sei dem gewachsenNicht zu empfehlen! Springt auf Murmeltiergames die Schlucht runter und lässt seinen M8 mit 'ner 9er K/D alleine gegen ein 3er Team kämpfen.
Freitag, 21. Juli | 21:00 | Shine vs. Velocity | BO9
4 : 5
Sonntag, 23. Juli | 20:15 | ExistingExile vs. Vibrant | BO9
2 : 5
@Kensington muss noch viel lernen. Er hat vergessen, dass auch pre-bowen gegen Benne nicht hilft. #BenneArmy @LunaticBossGG an Vibrant,
Nur schade das @Kensington aka Kenny den Bogen schon vor dem ersten verteilten Hit rausholen muss
Nächstes mal ohne bogen ^^
#BenneArmy #LeoFnsLegende@Kensington muss noch viel lernen. Er hat vergessen, dass auch pre-bowen gegen Benne nicht hilft. #BenneArmy @LunaticBoss
-Leo