XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDarf ich nichtmal mehr XD schreiben
Wtf heul nicht
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDarf ich nichtmal mehr XD schreiben
Wtf heul nicht
Sad "XD"XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja die beiden machen auch nicht so einen "scheiß" gegenüber uns aber viele andere aus dem Clan und du kannst dir ja mal den Stream von NiceTwice zum Cw anschauen, da wurde auch ordentlich gelästert ^^7 diskikes wooooow und wieso ? Weil ihr idioten einfach so einen behinderten Titel nimmt . Ich bin mir bestimmt sicher , dass du Videos von NiceTwice und Minecravener guckst und die machen nicht so eine scheiße gegenüber euch . Wie im Kindergarten pfff ... werdet erwachsen!
In einem Stream beleidigt zu werdem, kenne ich irgendwo herNaja die beiden machen auch nicht so einen "scheiß" gegenüber uns aber viele andere aus dem Clan und du kannst dir ja mal den Stream von NiceTwice zum Cw anschauen, da wurde auch ordentlich gelästert ^^
Die Dislikes kommen halt fast von only EXL.
Da ich auf der CP (Oblivion) kein Zugriff mehr habe, musste ich ein neuen Clan erstellen:
Clan Name: RisaarEraZeDrakZag-Clan
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/risaarerazedrakzag-clan.762536/ (Muss noch von den Moderatoren akzeptiert werden)
Forumname des Leaders: Risaar_
Wins and Losses: 0 | 0
Markiert mich: @EvilTurtle
Ziehen unsere Bewerbung zurück, da der Clan pausiert wirdClan Name: Exodus
Link zur Clanpage:https://www.gommehd.net/forum/threads/exodus.707431/
Forumname des Leaders: @kustos_rod
Wins and Losses: 24 | 5
Markiert mich: @EvilTurtle
Chill mal deine nuts. Evil hat sicherlich auch noch andere Sachen zu tun.wann wird der win für uns gegen Exile eingetragen ?
Wer weisChill mal deine nuts. Evil hat sicherlich auch noch andere Sachen zu tun.
Ich möchte nichts sagen aber NiceTwice und MinecrAvenger spielen CWs professionell. Das ist mir und @kustos997 sehr wichtig, da wir dies genauso machen. Und sobald wir beleidigt werden, egal ob im Stream ist oder nicht, spielen wir auch ekelhaft. Sowas gehört sich halt einfach nicht ^^.7 diskikes wooooow und wieso ? Weil ihr idioten einfach so einen behinderten Titel nimmt . Ich bin mir bestimmt sicher , dass du Videos von NiceTwice und Minecravener guckst und die machen nicht so eine scheiße gegenüber euch . Wie im Kindergarten pfff ... werdet erwachsen!
Wo bin ich hier gelandet...spielen CWs professionell
In der Hobbylosen - Halle.Wo bin ich hier gelandet...
Ja ich finde die sind mega die Pro-Esl-Spieler^^, sieht man ja an der W/L.ch möchte nichts sagen aber NiceTwice und MinecrAvenger spielen CWs professionell.
Naja. Immerhin spielen sie nach den Regeln. Andere Clans/Clanmember erfinden Regeln, provon usw.Ja ich finde die sind mega die Pro-Esl-Spieler^^, sieht man ja an der W/L.
wäre auch komisch wenn sie regeln schreiben aber nicht nach denen spielen^^Naja. Immerhin spielen sie nach den Regeln. Andere Clans/Clanmember erfinden Regeln, provon usw.
Wäre ja auch komisch wenn die anderen Clans nicht nach den abgemachten Regeln spielen würden ^^wäre auch komisch wenn sie regeln schreiben aber nicht nach denen spielen^^
Naja ich will ja Jz nix sagen, aber du änderst die Regeln auch so wie du willst ^^ @Xaah_Naja. Immerhin spielen sie nach den Regeln. Andere Clans/Clanmember erfinden Regeln, provon usw.
Nein?Naja ich will ja Jz nix sagen, aber du änderst die Regeln auch so wie du willst ^^ @Xaah_
-Leo