Inaktiv Supreme League

7 diskikes wooooow und wieso ? Weil ihr idioten einfach so einen behinderten Titel nimmt . Ich bin mir bestimmt sicher , dass du Videos von NiceTwice und Minecravener guckst und die machen nicht so eine scheiße gegenüber euch . Wie im Kindergarten pfff ... werdet erwachsen!
Naja die beiden machen auch nicht so einen "scheiß" gegenüber uns aber viele andere aus dem Clan und du kannst dir ja mal den Stream von NiceTwice zum Cw anschauen, da wurde auch ordentlich gelästert ^^
Die Dislikes kommen halt fast von only EXL.

Naja die beiden machen auch nicht so einen "scheiß" gegenüber uns aber viele andere aus dem Clan und du kannst dir ja mal den Stream von NiceTwice zum Cw anschauen, da wurde auch ordentlich gelästert ^^
Die Dislikes kommen halt fast von only EXL.
In einem Stream beleidigt zu werdem, kenne ich irgendwo her o_O
@Vonex :)

wann wird der win für uns gegen Exile eingetragen ?

7 diskikes wooooow und wieso ? Weil ihr idioten einfach so einen behinderten Titel nimmt . Ich bin mir bestimmt sicher , dass du Videos von NiceTwice und Minecravener guckst und die machen nicht so eine scheiße gegenüber euch . Wie im Kindergarten pfff ... werdet erwachsen!
Ich möchte nichts sagen aber NiceTwice und MinecrAvenger spielen CWs professionell. Das ist mir und @kustos997 sehr wichtig, da wir dies genauso machen. Und sobald wir beleidigt werden, egal ob im Stream ist oder nicht, spielen wir auch ekelhaft. Sowas gehört sich halt einfach nicht ^^.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop