@zTiqi busted liked seine Beiträge selber!!121#BenneArmy #LeoFnsLegende
@zTiqi busted liked seine Beiträge selber!!121#BenneArmy #LeoFnsLegende
Warum sagst du sowas@zTiqi busted liked seine Beiträge selber!!121
Ich werde die Wetten auswerten, sobald die letzten verschobenen Clanwars fertig sind, also wahrscheinlich heute Abend. ^^@EvilTurtle wird das schon machen, wenn er Zeit hat.
-Leo
OKIch werde die Wetten auswerten, sobald die letzten verschobenen Clanwars fertig sind, also wahrscheinlich heute Abend. ^^
5 Vibrant : Exile 2
;^) Mein tipp war richtignoch 1 joke
Macht ihr halt absolut auch, wenn du z.B. im Lu bist, aber ok.GG an Vibrant,
Nur schade das @Kensington aka Kenny den Bogen schon vor dem ersten verteilten Hit rausholen muss
Nächstes mal ohne bogen ^^
Und finde die Regel mit es gibt keine Redos nicht so gut da wir jetzt schon 2xMc Crash, 1x Timeout und einmal wurde jemand nichtmal in die Lobby Teleportiert
Sonntag, 23. Juli | 20:15 | ExistingExile vs. Vibrant | 2-5
Ihr habt genau so viel gebowt und ihr hattet einmal timeout und einmal buggenGG an Vibrant,
Nur schade das @Kensington aka Kenny den Bogen schon vor dem ersten verteilten Hit rausholen muss
Nächstes mal ohne bogen ^^
Und finde die Regel mit es gibt keine Redos nicht so gut da wir jetzt schon 2xMc Crash, 1x Timeout und einmal wurde jemand nichtmal in die Lobby Teleportiert
Macht ihr halt absolut auch, wenn du z.B. im Lu bist, aber ok.
![]()
Jungs das war als Spaß gedacht weil zwichen mir und Kenni war das eigl als Insider mit dem Bogen und ich hatte in dem Cw nicht einmal den BogenIhr habt genau so viel gebowt und ihr hattet einmal timeout und einmal buggen
Nein?Lunatic best Newcomer Clan?
Macht ihr halt absolut auch, wenn du z.B. im Lu bist, aber ok.
![]()
Wo halb DistA drinne ist ? Hallo Newcommer
Ich lach morgen ok?Renjy ^^
Von 5 Mitgliedern sind 2 Aus DistrictA (mit mir 3), nur um es dir vor Augen zu halten, DistrictA hat ein Roster von Ca. 10 - 14 Membern.Wo halb DistA drinne ist ? Hallo Newcommer
3 aus DistA ist ja mehr als die Hälfte ^^Von 5 Mitgliedern sind 2 Aus DistrictA (mit mir 3), nur um es dir vor Augen zu halten, DistrictA hat ein Roster von Ca. 10 - 14 Membern.