Inaktiv Supreme League

WIR BRAUCHEN EINEN SCHIEDSRICHTER // [EXL] VS. [VIBRANT]

Staffmitglieder gesucht!

Derzeit bin ich auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern, die mich als Staff in Sachen Koordination und Organisation der Supreme League unterstützen möchten. Alle, die Interesse an dieser Tätigkeiten haben, können sich bewerben.
Name:
Was sind deine Stärken und Schwächen?:
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Mich markieren: @EvilTurtle

Anforderungen:
  • Unparteiisch sein (Staffmitglieder werden von mir nur zu Clanwars eingeteilt, bei denen ihr eigener Clan NICHT spielt)
  • Sehr gute Kenntnisse über die Liga und speziell die Regeln (Die Regeln werden demnächst ausformuliert/besser definiert)
  • Supremium besitzen (Unbedingt notwendig um die privaten Runden zu erstellen)
  • Flexibilität und Einsetzbarkeit an Wochenenden (An Wochenenden finden die Clanwars immer statt)
Wir bräuchten immer noch 1-2 weitere Staffmitglieder.

Theoretisch brauchen die Staffmitglieder doch garkein Supremium, da er sowieso die ganze Zeit im Cw dabei sein muss.
Wenn sich immer jemand findet, der Supremium hat und die Runden starten kann wäre das möglich. Ich denke das ist machbar ^^
Da es so viele Interessenten ohne Supremium gibt kann man sich jetzt auch ohne Supremium bewerben!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop