soll ich für euch? habe supremium und ihr habt mich letztens schon gefragtNicht online
Wir brauchen eigentlich einen Schiedsrichtersoll ich für euch? habe supremium und ihr habt mich letztens schon gefragt
Wir bräuchten immer noch 1-2 weitere Staffmitglieder.Staffmitglieder gesucht!
Derzeit bin ich auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern, die mich als Staff in Sachen Koordination und Organisation der Supreme League unterstützen möchten. Alle, die Interesse an dieser Tätigkeiten haben, können sich bewerben.
Name:
Was sind deine Stärken und Schwächen?:
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Mich markieren: @EvilTurtle
Anforderungen:
- Unparteiisch sein (Staffmitglieder werden von mir nur zu Clanwars eingeteilt, bei denen ihr eigener Clan NICHT spielt)
- Sehr gute Kenntnisse über die Liga und speziell die Regeln (Die Regeln werden demnächst ausformuliert/besser definiert)
- Supremium besitzen (Unbedingt notwendig um die privaten Runden zu erstellen)
- Flexibilität und Einsetzbarkeit an Wochenenden (An Wochenenden finden die Clanwars immer statt)
Hätte ich Supremium ^^Wir bräuchten immer noch 1-2 weitere Staffmitglieder.
same xdHätte ich Supremium ^^
Hätte ich Supremium ^^
Same hahasame xd
Theoretisch brauchen die Staffmitglieder doch garkein Supremium, da er sowieso die ganze Zeit im Cw dabei sein muss.Wir bräuchten immer noch 1-2 weitere Staffmitglieder.
Schwierig, weil einige unserer Member auch in anderen Clans vertreten sind.@OfficialTafi30 SoulOfTafi in die Supreme League? x3
Wenn sich immer jemand findet, der Supremium hat und die Runden starten kann wäre das möglich. Ich denke das ist machbar ^^Theoretisch brauchen die Staffmitglieder doch garkein Supremium, da er sowieso die ganze Zeit im Cw dabei sein muss.
wo ist das template hin? ^^Wenn sich immer jemand findet, der Supremium hat und die Runden starten kann wäre das möglich. Ich denke das ist machbar ^^
Da es so viele Interessenten ohne Supremium gibt kann man sich jetzt auch ohne Supremium bewerben!