Inaktiv Supreme League

Nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staffmitglieder gesucht!

Derzeit bin ich auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern, die mich als Staff in Sachen Koordination und Organisation der Supreme League unterstützen möchten. Alle, die Interesse an dieser Tätigkeiten haben, können sich bewerben.
Name:
Was sind deine Stärken und Schwächen?:
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:
Mich markieren: @EvilTurtle

Anforderungen:
  • Unparteiisch sein (Staffmitglieder werden von mir nur zu Clanwars eingeteilt, bei denen ihr eigener Clan NICHT spielt)
  • Sehr gute Kenntnisse über die Liga und speziell die Regeln (Die Regeln werden demnächst ausformuliert/besser definiert)
  • Supremium besitzen (Unbedingt notwendig um die privaten Runden zu erstellen)
  • Flexibilität und Einsetzbarkeit an Wochenenden (An Wochenenden finden die Clanwars immer statt)

Name
Leo | ImLeo

Clan
Nicht in dem Tournament vertreten ^^

Was sind deine Stärken und Schwächen?
Stärken
-Ich bin sehr unparteiisch und habe für jeden ein offenes Ohr und bevorzuge nicht bekanntere Spieler.

Schwächen
-Auf mich kann man teilweise relativ schnell einreden und sobald mehr als 3 von einem Clan auf mich einreden
verstumme ich schnell. Die Lösung des "Problems" kann man denke ich schon erschließen.

Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?
Ich sollte unparteiisch sein, Zeit dafür investieren, kühlen Kopf bewahren

Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?

Da ich ein Spieler bin, der schon lange in der Szene bin und so mit den Regeln vertraut bin. Außerdem habe ich nächste Woche Mittwoch Ferien und bin die erste Woche oder 2. Woche @home und danach die ganzen Ferien (nomoney)

Btw kann nächstes Wochenende am Samstag Mittag nicht, Abends aber schon und bin sonst eigentlich immer erreichbar.
Falls der Supremium Rang nötig ist, würde ich ihn mir noch zulegen oder einen Acc von einem m8 ausleihen.

Staffmitglieder gesucht!

Derzeit bin ich auf der Suche nach hilfsbereiten Spielern, die mich als Staff in Sachen Koordination und Organisation der Supreme League unterstützen möchten. Alle, die Interesse an dieser Tätigkeiten haben, können sich bewerben.
Name:
Wie stellst du dir die Aufgaben und Pflichten eines Staffmitglieds vor?:

Anforderungen:
  • Unparteiisch sein (Staffmitglieder werden von mir nur zu Clanwars eingeteilt, bei denen ihr eigener Clan NICHT spielt)
  • Sehr gute Kenntnisse über die Liga und speziell die Regeln (Die Regeln werden demnächst ausformuliert/besser definiert)
  • Supremium besitzen (Unbedingt notwendig um die privaten Runden zu erstellen)
  • Flexibilität und Einsetzbarkeit an Wochenenden (An Wochenenden finden die Clanwars immer statt)
Haste Bock auf der Page anzukündigen, wann man wetten abschließen kann, Luca?
Hab' das nicht ganz umrissen wie und wo man seine Wette abgibt ^^

• Like
Reaktionen: OfficialTafi30
Name:
Ich heiße Simon.
Clan:
Ich bin in Reflect.
Ich bin unparteiisch und entscheide fair.
Ich bin ein netter & kompetenter Mensch und man kann mich nicht leicht provozieren.

Ik freut mich <3

Tja immer diese witzfiguren die hart aufs maul kriegen

Ich weiss btw dass du reintoggelst

Nennt mich invishacker brezze :^)
Du togglest doch und used unter anderem auch ac ;)
:whistle:
@xBrezze87 @elLanKabel

• Like
Reaktionen: xZekrom
Du togglest doch und used unter anderem auch ac ;)
@xBrezze87 @elLanKabel
Hahahahah oh gott xDDDD naja

Name:
Ich heiße Simon.
Clan:
Ich bin in Reflect.
Ich bin unparteiisch und entscheide fair.
Ich bin ein netter & kompetenter Mensch und man kann mich nicht leicht provozieren.

@xBrezze87 @elLanKabel
Empfehlenswert

• Like
Reaktionen: VanillaSky47
Also. Du meinst wir gehören nicht zu den Top-Clans? Wie sollen wir uns denn beweisen wenn keiner CW gegen uns will. Ihr meint alle Zantiq ist besser. Wie soll man das herausfinden wenn sie sich nicht trauen einen CW gegen uns zu spielen. Dann werden Exile & Velocity als Top-Clans aufgelistet. Gegen Velocity haben wir 5-3 gewonnen & gegen Exile steht es 2-0 für uns. Nur mal so 'ne kleine Info am Rande^^
Um noch mal auf dein Tipp am Rande zurück zu kommen, meinstest 2-0 für euch. Warum steht es plötzlich 3-2 für uns? Schreib sowas lieber wenn ihr gewonnen habt ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop