N
nx0g1So7JMlLkTQAo0uZRJLW
Unregistriert
Langsam gehst du mir echt auf die Eier...Bestimmt
Langsam gehst du mir echt auf die Eier...Bestimmt
Taschentuch?Langsam gehst du mir echt auf die Eier...
Geh auf Hive zurück oder hör auf jeden zu nerven. Du gehst hier jeden hier auf den Sack omg...Taschentuch?
Ty!Geh auf Hive zurück oder hör auf jeden zu nerven. Du gehst hier jeden hier auf den Sack omg...
Ich muss dir in einem Punkt recht geben und zwar, dass der Clan von @2ndEneco noch kein Top-Clan ist.Ein Top-Clan wirst du mit der Zeit.Ob du jetzt gegen irgendjemanden gewinnst, sei es Exile oder Velocity, ein Top-Clan seid ihr immer noch nicht. Ein Top Clan ist man nicht durch bekannte Spieler oder Wins gegen bekannte Clans, sondern vielen Cw's und langem Erhalt des Clans
Die Legende hat gesprochen!Ich muss dir in einem Punkt recht geben und zwar, dass der Clan von @2ndEneco noch kein Top-Clan ist.
Doch mit deiner anderen Aussage hast du meine Meinung nach unrecht. Man kann auch ein Top-Clan sein, wenn man noch nicht lange besteht. z.B. Ich gründe heute einen Clan, Spiele in den nächsten 2 Wochen gegen die 4 Besten Clans und gewinne alle CWs, dann ist man ein TOP-Clan, sonst würde man ja nicht gewinnen
Ein Top-Clan zu bleiben ist schwierig.
Timolia war immer Legende!!!!District A hatte früher auch noch nie viele Cw's und konnte trotzdem mit den Top Clans mithalten. x3 haben das Nexus Tournament als "Challanger" gewonnen haben fast gleich viele cws in den den letzten 3 monaten gespielt wie davor in 9 monaten oder so xD lag vielleicht auch an der tatsache das wir nur für cw's auf gomme gejoint sind und sonst immer timolia 3vs3 gespielt haben :')
Shine - DistrictA [5 - 3]
Habe hier mal was anderes geschrieben da alle schreiben dass Shine verliert.
Ja aber sehr gut gespielt von DistA.habt ihr gewonnen?
Wieso schreibst du dann mit? xDDD [5:3]Ergebnis Shine gegen Dista
Das war auf die Antwort von dir "habt ihr gewonnen?" bezogenWieso schreibst du dann mit? xDDD [5:3]
@elLanKabel ist nun aktueller "Tippkönig", mit einem richtigen Ergebnis.1:0 Mika
Wie kann man sich jetzt als "Helfer" bewerben?@elLanKabel ist nun aktueller "Tippkönig", mit einem richtigen Ergebnis.
Für die Zukunft - Schummeln bringt euch nichts, denn man kann sehen, wann der Beitrag bearbeitet wurde und wenn er während dem CW bearbeitet wurde gilt die Wette als ungültig.