Inaktiv Supreme League

Ich habe geschrieben das man erst ein Top Clan ist wenn man in der oberen Liga MITHÄLT. :d
Ich muss dir in einem Punkt recht geben und zwar, dass der Clan von @2ndEneco noch kein Top-Clan ist.

Doch mit deiner anderen Aussage hast du meine Meinung nach unrecht. Man kann auch ein Top-Clan sein, wenn man noch nicht lange besteht. z.B. Ich gründe heute einen Clan, Spiele in den nächsten 2 Wochen gegen die 4 Besten Clans und gewinne alle CWs, dann ist man ein TOP-Clan, sonst würde man ja nicht gewinnen :D
Ein Top-Clan zu bleiben ist schwierig.

Ich war nicht da & weiß nichts von dem CW^^
Dann würde ich erst recht erst solche Aussagen bringen wenn man wirklich gewonnen hat, man kann alles drehen :) yeye hat von 4-2 gegen uns 5-4 verloren, nur als beispiel.(nohate)

Um das mit der Elite mal zu klären.
Definition von "Elite" aus dem Duden:
"eine Auslese darstellende Gruppe von Menschen mit besonderer Befähigung, besonderen Qualitäten; die Besten, Führenden; Führungsschicht, -mannschaft"
Bedeutet wenn der Clan konstant gewinnt und das auch gegen die "EliteClans" gilt dieser auch als Elite Clan. Wie viele in einer "Elite" sind steht nicht fest. Aber wenn wir einfach mal sagen die Top3 Clans "EliteClans" sind kann man nicht beurteilen wer zu 100% ein EliteClan ist.

Um das mit der Elite mal zu klären.
Definition von "Elite" aus dem Duden:
"eine Auslese darstellende Gruppe von Menschen mit besonderer Befähigung, besonderen Qualitäten; die Besten, Führenden; Führungsschicht, -mannschaft"
Bedeutet wenn der Clan konstant gewinnt und das auch gegen die "EliteClans" gilt dieser auch als Elite Clan. Wie viele in einer "Elite" sind steht nicht fest. Aber wenn wir einfach mal sagen die Top3 Clans "EliteClans" sind kann man nicht beurteilen wer zu 100% ein EliteClan ist.
Immernoch nicht?

Der Spielplan für das kommende Wochenende:
  • Samstag, 15. Juli | 19:15 | ExistingExile vs. Velocity | BO9
  • Samstag, 15. Juli | 20:00 | Vida vs. Shine | BO9
  • Sonntag, 16. Juli | 17:30 | Reflect vs. District A | BO9
  • Sonntag, 16. Juli | 18:00 | Zantiq vs. Vibrant | BO9
Bei diesen Clanwars werden unter anderem schon die neuen Staffmitglieder tätig sein. Ab nächstem Wochenende könnte eingeführt werden, dass ein Clan am Wochenende 2x spielen muss.
Eventuell finden heute nach 19:00 einige Clanwars statt, das steht aber noch nicht fest. Sollte heute Abend gespielt werden, werde ich das noch zeitnah ankündigen.

• Like
Reaktionen: xZekrom
Reflect 5 : 4 Dista
Exile 5 : 2 Velocity
Vida 5 : 3 Shine
Vibrant 5 : 1 Zantiq

Reflect • DistA
5 : 4

Exile • Velocity
3 : 5

Vibrant • Zantiq
5 : 2

Vida • Shine
5 : 4​

[3] Reflect vs DistA [5]
[5] Zantiq vs Vibrant[4]
[5] Vida vs Shine [4]
[5] ExistingExile vs Velocity[3]

• Like
Reaktionen: _FinexCWAcc
Der Spielplan für das kommende Wochenende:
  • Samstag, 15. Juli | 19:15 | ExistingExile vs. Velocity | BO9
  • Samstag, 15. Juli | 20:00 | Vida vs. Shine | BO9
  • Sonntag, 16. Juli | 17:30 | Reflect vs. District A | BO9
  • Sonntag, 16. Juli | 18:00 | Zantiq vs. Vibrant | BO9
Bei diesen Clanwars werden unter anderem schon die neuen Staffmitglieder tätig sein. Ab nächstem Wochenende könnte eingeführt werden, dass ein Clan am Wochenende 2x spielen muss.
Eventuell finden heute nach 19:00 einige Clanwars statt, das steht aber noch nicht fest. Sollte heute Abend gespielt werden, werde ich das noch zeitnah ankündigen.
ExistingExile vs. Velocity | 5:1
Vida vs. Shine | 5:2
Reflect vs. DistrictA | 5:3
Zantiq vs. Vibrant | 0:5

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _FinexCWAcc
Reflect 5 : 4 Dista
Exile 5 : 3 Velocity
Vida 5 : 2 Shine
Vibrant 3 : 5 Zantiq

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop