habe es nur geschrieben, da ja alle sagen, dass wir nur overrated werden etc^^und jz?
ist doch auch so? Ihr heult rum, weil wir nicht Private Lobby spielen wollenhabe es nur geschrieben, da ja alle sagen, dass wir nur overrated werden etc^^
in privaten lobbys kommt es nur auf den Skill an. Außerdem wart ihr meistens stackter^^ist doch auch so? Ihr heult rum, weil wir nicht Private Lobby spielen wollen
Normale lobby würde es anders aussehen ^^habe es nur geschrieben, da ja alle sagen, dass wir nur overrated werden etc^^
was sollte da anders sein hahaha - außerdem wollten wir dann normale lobbys spielen. ihr habt dann jedoch gesagt, dass private lobbys okay sind^^Normale lobby würde es anders aussehen ^^
Du musst in Public lobbys viel mehr auf die Rndms achten und generell mehr aufpassen, du kannst kein 2v3 holen (in PSG) in den Public lobbys wäre der cw anders ausgegangen ^^was sollte da anders sein hahaha - außerdem wollten wir dann normale lobbys spielen. ihr habt dann jedoch gesagt, dass private lobbys okay sind^^
niceDie teilnehmenden Clans stehen nun fest!
Die Leader dieser Clans werden in Kürze weitere Informationen erhalten.
- District A
- Reflect
- Velocity
- Vibrant
- Vida
- Shine
- ExistingExile
- Zantiq
An die anderen Bewerber - Keine Sorge, es kann jederzeit passieren, dass ein Clan ausscheidet und ihr für ihn einspringen könnt.
Die ersten Matches könnten schon vor nächstem Wochenende starten, dies wird aber noch rechtzeitig hier angekündigt.
~EvilTurtle
Wieso denn? Da gibt es meist nur Nachteile wie Randoms in Private Lobbys ist es Clan gegen Clan und keine randomsNormale lobby würde es anders aussehen ^^
kann man nicht? wieso haben wir es dann vorhin gegen Exile geschafft?Du musst in Public lobbys viel mehr auf die Rndms achten und generell mehr aufpassen, du kannst kein 2v3 holen (in PSG) in den Public lobbys wäre der cw anders ausgegangen ^^
nice
Haben @elBenne und ich aber heute gemacht :cdu kannst kein 2v3 holen (in PSG)
kann man nicht? wieso haben wir es dann vorhin gegen Exile geschafft?
Es ist kaum möglichHaben @elBenne und ich aber heute gemacht :c
die besten Clans
Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.District A | 0/0 | - | -
ExistingExile | 0/0 | - | -
Shine | 0/0 | - | -
Reflect | 0/0 | - | -
Vibrant | 0/0 | - | -
Vida | 0/0 | - | -
Zantiq | 0/0 | - | -
Velocity | 0/0 | - | -
ihr habt euch aber noch keinen "namen gemacht" ihr besteht seit 1-2 wochen uns zählt deshalb, finde ich nicht zu den top clans ^^Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.
Top-Clans sind meiner Meinung nach die besten Clans die es zur Zeit gibt. & da zählen wir defintiv eher dazu als Zantiq. Ein Top-Clan sollte vor keinem Clan Angst haben.^^ihr habt euch aber noch keinen "namen gemacht" ihr besteht seit 1-2 wochen uns zählt deshalb, finde ich nicht zu den top clans ^^
Puh, vor Vida fürchte ich mich!Top-Clans sind meiner Meinung nach die besten Clans die es zur Zeit gibt. & da zählen wir defintiv eher dazu als Zantiq. Ein Top-Clan sollte vor keinem Clan Angst haben.^^
Ich werde mal schauen wie alles mit den momentanen Teilnehmern funktioniert. Bis zu den ersten Clanwars kann es schon sein, dass einige Teilnehmer ausgetauscht werden.Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.
wie ist das gemeint? Wenn ein Clan closed oder wie?ausgetauscht
Ich will dich jz nicht von der Seite anrempeln, aber damit sagst du, dass alle vorherigen CWS einfach nur ohne skill gewonnen wurden.in privaten lobbys kommt es nur auf den Skill an. Außerdem wart ihr meistens stackter^^
Bei Close, Inaktivität, grobem Regelbruch etc.wie ist das gemeint? Wenn ein Clan closed oder wie?