Inaktiv Supreme League

wäre aber meiner nach das fairste. Ihr wart euch doch alle so sicher dass Zantiq besser ist =D

ihr habt nur angst, dass wir reinkommen, da ihr nicht noch einen lose wollt.
es besteht einfach die Gefahr, dass ihr im ct closed, da ihr noch nicht lange existiert

Mhh... bist mir sehr unsympathisch. Du kannst nicht erwarten ,dass du mit 5 "Wins" zu den Top Clans zählst... und jetzt trotzdem noch mit allen Mitteln versuchst hier mitzumachen.

• Like
Reaktionen: Spikzzz und TheKenai
Bist du irgendwie so geil auf die 50 Euro? Bin mir ziemlich sicher dass Zantiq ein stärker und erfahrener gomme Clan ist als ihr es seid und Evilturtle hat sich bereits entschieden
Eneco euch gibts 2 Wochen. Verdient euch den Respekt, ausserdem besteht euer Rooster aus Bekannten Spieler die euch als 2 Clan sehen um mehr Cws zu spielen (Juli, Kalasch etc.) Finde auch das Zantiq es mehr verdient hat.

Kommt vielleicht so rüber, aber meiner Meinung nach kommt es in privaten Lobbys einfach nur auf Skill & Teamplay an. Es gibt keine Randoms die sich nur auf einen Clan fokussieren. Jeder Clan hat die Möglichkeit an guten Stuff zu kommen, da keine Randoms mit Waffen die Route blockieren o.Ä.
Hat es nicht mehr was mit Skill zu tun, Trotz den Randoms die Runden zu gewinnen? Ich meine wenn man Stuff bekommt, Randoms klatscht und den anderen Clan, dann sehe ich das mehr als skill an.

• Like
Reaktionen: notyahbabygirl
Bist du irgendwie so geil auf die 50 Euro? Bin mir ziemlich sicher dass Zantiq ein stärker und erfahrener gomme Clan ist als ihr es seid und Evilturtle hat sich bereits entschieden
1. ja & 2. das könnte man ja im Quali-Match sehen, wer besser ist =D
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
hat man ja vorhin gesehen.
Eneco euch gibts 2 Wochen. Verdient euch den Respekt, ausserdem besteht euer Rooster aus Bekannten Spieler die euch als 2 Clan sehen um mehr Cws zu spielen (Juli, Kalasch etc.) Finde auch das Zantiq es mehr verdient hat.
ich bin mir sicher, dass juli & kalasch nicht nur im Clan sind um mehr Clanwars zu spielen.

1. ja & 2. das könnte man ja im Quali-Match sehen, wer besser ist =D

hat man ja vorhin gesehen.

ich bin mir sicher, dass juli & kalasch nicht nur im Clan sind um mehr Clanwars zu spielen.
Abgehobener Typ. Ich weiß zwar ,dass das '"ja" nicht richtig gemeint war ,aber trotzdem denke ich ,dass du so eine Person bist die von seinen Eltern alle Labycosmetics etc. zum Geburtstag geschenkt bekommst.
und jz? xd wenn die spieler nur für einen Clan spielen sollten (dürfen idk) habt ihr auch verkackt :D

doch ^^
Hendrik haut raus <o/

• Like
Reaktionen: UnknownSG
und jz? xd wenn die spieler nur für einen Clan spielen sollten (dürfen idk) habt ihr auch verkackt :D

doch ^^
wo haben wir dann bitte verkackt? wir haben gegen euch eig dauerhaft Fizzy, Milad & Ich gespielt. (alle first)
Abgehobener Typ. Ich weiß zwar ,dass das '"ja" nicht richtig gemeint war ,aber trotzdem denke ich ,dass du so eine Person bist die von seinen Eltern alle Labycosmetics etc. zum Geburtstag geschenkt bekommst.

Hendrik haut raus <o/
ja, vor allem da ich mit Labymod spiele & mich MC so juckt.^^

wo haben wir dann bitte verkackt? wir haben gegen euch eig dauerhaft Fizzy, Milad & Ich gespielt. (alle first)

ja, vor allem da ich mit Labymod spiele & mich MC so juckt.^^
du bettelst seit 5 Pagen darum, dass dein Clan anerkannt wird und hast dein Rooster aus Leuten zsm gestellt, die den Clan als 2. oder 3. Clan ansehen (und bei denen du echt lange saugen musstest bis sie in den Clan wollten).
Und jetzt meinst du, dich würde Mc nicht jucken?
Schon wieder ein Widerspruch ^^
so wie hier ->
Wenn du der Meinung bist, dass ein Top-Clan vor keinem Clan Angst haben sollte, warum habt ihr euch dann nicht ClanWar gegen Private getraut?
Obwohl ihr öffentlich nach einem Cw fragt, zieht ihr bei einem privat Clan den Schwanz ein.
Von uns spielt niemand aktiv SG und trotzdem wolltet ihr nicht gegen uns spielen. ^^
Aber damit widersprichst du ja deiner eigenen Aussage, oder ist Genesect gar kein "Top-Clan" in deinen Augen?
Des Weiteren sollte ein "Top-Clan" keine bekannten Spieler anbetteln, bei ihnen in den Clan zu kommen. ^^
Bei Top-Clans bewirbt man sich und stellt sich sein Rooster nicht durch Sucken zsm.

• Like
Reaktionen: ExtriqThaKinq
Leute chillt doch mal alter. Eneco ist ein Hive Spieler, den ihr iwie zu 0% akzeptiert. Vergesst nicht, dass dieser Gomme Clan mal einer der besten Hive-Clans war. Ich habe Eneco und Solution (den Leadern von Genesect) mit DistA eine Starthilfe in die GommeSG Community gegeben und anscheinend waren sie bereit einen eigenen GommeClan aufzumachen. Warum müsst ihr jetzt so verkaken bei den neuen Mitgliedern in unserer Community. Vllt ist das Turnier etwas, wo sie sich beweisen könnten. Aber nein, ihr wisst alles besser und müsst alle auf einen gehen. Seid doch mal alle chillig drauf und klärt das normal man.

Eneco, für dich macht es keinen Sinn über diesen Beitrag mit EvilTurtle zu kommunizieren, schreib ihm Privat und klär das mit einem von Zantiq oder so.

Leute chillt doch mal alter. Eneco ist ein Hive Spieler, den ihr iwie zu 0% akzeptiert. Vergesst nicht, dass dieser Gomme Clan mal einer der besten Hive-Clans war. Ich habe Eneco und Solution (den Leadern von Genesect) mit DistA eine Starthilfe in die GommeSG Community gegeben und anscheinend waren sie bereit einen eigenen GommeClan aufzumachen. Warum müsst ihr jetzt so verkaken bei den neuen Mitgliedern in unserer Community. Vllt ist das Turnier etwas, wo sie sich beweisen könnten. Aber nein, ihr wisst alles besser und müsst alle auf einen gehen. Seid doch mal alle chillig drauf und klärt das normal man.

Eneco, für dich macht es keinen Sinn über diesen Beitrag mit EvilTurtle zu kommunizieren, schreib ihm Privat und klär das mit einem von Zantiq oder so.
Danke für den Comment, Krenar. Ich habe versucht Kontakt zu @EvilTurtle aufzunehmen & Fizzy war auch schon mit ihm TS deswegen. Sagen wir mal so, es sieht nicht so schlecht für uns aus.

• Like
Reaktionen: Mawleh und epsilxn

Außerdem wären neue clans gut, & neue spieler denn -> je mehr spieler desto schneller bekommen wir das sg pluggin.

• Like
Reaktionen: Skureax_

Kalasch weiß, wie man Likes bekommt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop