Inaktiv Supreme League

Die teilnehmenden Clans stehen nun fest!
  • District A
  • Reflect
  • Velocity
  • Vibrant
  • Vida
  • Shine
  • ExistingExile
  • Zantiq
Die Leader dieser Clans werden in Kürze weitere Informationen erhalten.
An die anderen Bewerber - Keine Sorge, es kann jederzeit passieren, dass ein Clan ausscheidet und ihr für ihn einspringen könnt.
Die ersten Matches könnten schon vor nächstem Wochenende starten, dies wird aber noch rechtzeitig hier angekündigt.

~EvilTurtle

was sollte da anders sein hahaha - außerdem wollten wir dann normale lobbys spielen. ihr habt dann jedoch gesagt, dass private lobbys okay sind^^
Du musst in Public lobbys viel mehr auf die Rndms achten und generell mehr aufpassen, du kannst kein 2v3 holen (in PSG) in den Public lobbys wäre der cw anders ausgegangen ^^

Die teilnehmenden Clans stehen nun fest!
  • District A
  • Reflect
  • Velocity
  • Vibrant
  • Vida
  • Shine
  • ExistingExile
  • Zantiq
Die Leader dieser Clans werden in Kürze weitere Informationen erhalten.
An die anderen Bewerber - Keine Sorge, es kann jederzeit passieren, dass ein Clan ausscheidet und ihr für ihn einspringen könnt.
Die ersten Matches könnten schon vor nächstem Wochenende starten, dies wird aber noch rechtzeitig hier angekündigt.

~EvilTurtle
nice

District A | 0/0 | - | -
ExistingExile | 0/0 | - | -
Shine | 0/0 | - | -
Reflect | 0/0 | - | -
Vibrant | 0/0 | - | -
Vida | 0/0 | - | -
Zantiq | 0/0 | - | -
Velocity | 0/0 | - | -
Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.

Finde es bisschen schade, dass Clans, die nach diesem Turnier sowieso closen werden, angenommen werden & wir, die bisher jeden Clan besiegt haben, nicht. Zantiq traut sich keinen CW gegen uns & Velocity haben wir besiegt. Vida spielt sowieso nur das CT & closed dann. Klar, es ist dein CT & somit auch deine Entscheidung. Dennoch finde ich es ein bisschen lächerlich.
ihr habt euch aber noch keinen "namen gemacht" ihr besteht seit 1-2 wochen uns zählt deshalb, finde ich nicht zu den top clans ^^

ihr habt euch aber noch keinen "namen gemacht" ihr besteht seit 1-2 wochen uns zählt deshalb, finde ich nicht zu den top clans ^^
Top-Clans sind meiner Meinung nach die besten Clans die es zur Zeit gibt. & da zählen wir defintiv eher dazu als Zantiq. Ein Top-Clan sollte vor keinem Clan Angst haben.^^

Ich werde mal schauen wie alles mit den momentanen Teilnehmern funktioniert. Bis zu den ersten Clanwars kann es schon sein, dass einige Teilnehmer ausgetauscht werden.
Ich würde einfach mal sagen: Stay tuned! ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop