Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
3-1
Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne [ 3 : 1 ]
Richtig!ExistingExile 3 - 1 LoyaltyOne
starkes Ding @NiceTwiceRichtig!
Ich hatte es auch richtig?Richtig!
ExistingExile 3 - 1 LoyaltyOne
Aricted 2 - 3 Clarity
easy XP
#NurNicoUndTiqiTippenGeil
Nehme aus Respekt von Eric rausca. 85% haben auf den ersten CW falsch getippt ¯\_(ツ)_/¯ kann ja mal passieren, ist ja immerhin noch der anfang der supreme league![]()
chill ma xDHochstrate du Pimmelberger, mach mal nicht auf so frech, hatten 3 Spieler da, wovon einer durchgehend 30% eingehend hatte, du bist mit Abstand der schlechteste und peinlichste gememte Spieler in der Communiy, da spreche ich nicht nur für mich. Mach mal was in Reallife seh dich 24/7 an SpeedUHC zocken.
Tarox Creso und Foti sind BW Spieler
ICH AUCH!!!!!Tarox Creso und Foti sind BW Spieler
SüßExistingExile vs. LoyaltyOne 0-3
Aricted vs. Clarity 3-2
Vorher wären wir zu zweit gewesenso fair wäre es um 1,2h zu verschieben
Einbildung ist auch ne Bildungihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind,
Eigentlich ja nur in der ersten rundedas @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.
ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind
Croze man was ist los mit dir? Wieso entschuldigst du dich, wenn du weiterhin sagst, dass ihr besser seid, das jeder weiß und ihr sonst gewonnen hättet?Jou nochmal an die Gomme Twins @NiceTwice @MinecrAvenger & Exile, tut mir leid für meine Reaktion, bin mir jedoch sicher das es ganz anders abgelaufen wäre wenn Exile so fair wäre es um 1,2h zu verschieben, ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind, jedoch hgw an Exile, verdient & Viel Glück in der Zukunft. Tut mir leid.
& tut mir leid an die 85% die für uns getippt haben, es waren 3 Leute + Sideax da & wir waren 0 eingespielt, dazu ist noch gekommen das @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.
-croze.