SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hochstrate du Pimmelberger, mach mal nicht auf so frech, hatten 3 Spieler da, wovon einer durchgehend 30% eingehend hatte, du bist mit Abstand der schlechteste und peinlichste gememte Spieler in der Communiy, da spreche ich nicht nur für mich. Mach mal was in Reallife seh dich 24/7 an SpeedUHC zocken.
chill ma xD

Jou nochmal an die Gomme Twins @NiceTwice @MinecrAvenger & Exile, tut mir leid für meine Reaktion, bin mir jedoch sicher das es ganz anders abgelaufen wäre wenn Exile so fair wäre es um 1,2h zu verschieben, ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind, jedoch hgw an Exile, verdient & Viel Glück in der Zukunft. Tut mir leid.

& tut mir leid an die 85% die für uns getippt haben, es waren 3 Leute + Sideax da & wir waren 0 eingespielt, dazu ist noch gekommen das @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.

-croze.

Zuletzt bearbeitet:
Jou nochmal an die Gomme Twins @NiceTwice @MinecrAvenger & Exile, tut mir leid für meine Reaktion, bin mir jedoch sicher das es ganz anders abgelaufen wäre wenn Exile so fair wäre es um 1,2h zu verschieben, ihr wisst ebenso wie wir das wir einfach besser sind, jedoch hgw an Exile, verdient & Viel Glück in der Zukunft. Tut mir leid.

& tut mir leid an die 85% die für uns getippt haben, es waren 3 Leute + Sideax da & wir waren 0 eingespielt, dazu ist noch gekommen das @Creso zufällig in jeder Runde 20-40% Eingehend hatte.

-croze.
Croze man was ist los mit dir? Wieso entschuldigst du dich, wenn du weiterhin sagst, dass ihr besser seid, das jeder weiß und ihr sonst gewonnen hättet?
Wenn du die Entschuldigung so ironisch schreibst, kannst du es auch gleich lassen
Ps ohne Exile wärst du nichts in der Szene
Lg Leo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop