SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bisher alle meine Clanreports abgelehnt/nicht gesehen wurden, obwohls mehr als obv war wollte ich fragen ob mir jmd. mit connections zu Mods behilflich sein kann. Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.

Da bisher alle meine Clanreports abgelehnt/nicht gesehen wurden, obwohls mehr als obv war wollte ich fragen ob mir jmd. mit connections zu Mods behilflich sein kann. Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
ser guter vidieo

• Like
Reaktionen: paara
Das Replay ist nie genau, das ist nicht eindeutig. Außerdem muss man eh mit BAC spielen :)

Das Replay ist nie genau, das ist nicht eindeutig. Außerdem muss man eh mit BAC spielen :)
Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
zudem ist die Replay funktion komplett falsch, wenn jemand im Flug ist & hittet bekommt man Hits aus 6 Blöcken. Was auf Gomme nicht mal durch geht nach meinem wissen.
Auf jeden Fall kriegt mal erst partikel und einen Hit von solch einer Entfernung. Naja egal soll das Gomme-Team das entscheiden.

Auf jeden Fall kriegt mal erst partikel und einen Hit von solch einer Entfernung. Naja egal soll das Gomme-Team das entscheiden.

Haha 1 Hit reicht nicht für den Bann, aber versuchen könnt ihr es ja. War Gestern mit Jantrex und Luca in einem Cw und habe ihn deswegen gefragt, er meinte 1 Hit reicht nicht, aber Viel Glück nächstesmal.

Aber trotzdem GG nh

Haha 1 Hit reicht nicht für den Bann, aber versuchen könnt ihr es ja. War Gestern mit Jantrex und Luca in einem Cw und habe ihn deswegen gefragt, er meinte 1 Hit reicht nicht, aber Viel Glück nächstesmal.

Aber trotzdem GG nh
wie kann man nur so ekelhaft sein und damit noch provozieren?

Aber trotzdem GG nh
Aber ihr seid eh die besten

Aber trotzdem GG nh
Genau hinschauen, der 1. hit mit den vielen Partikeln hat mir ein halbes gezogen und der 2. dann zwei :D

Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne 0-3
Division II: Samstag, 9. Juni | 19:30 |
Aricted vs. Clarity 2-3

• Like
Reaktionen: CrozeRevenge
Discordtag: sollte EvilTurtle haben, wenn nicht schaue ich nach, falls accepted.
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: mehr als genug, auch in der SupremeLeague Season v1
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: nein
Warum sollten wir genau dich nehmen?: weil ich in der Season 1 schon bewiesen habe, dass ich kompetent genug bin, so ein Turnier mitzuleiten.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice

Schick mal die Matchpage bitte.

Discordtag: sollte EvilTurtle haben, wenn nicht schaue ich nach, falls accepted.
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: mehr als genug, auch in der SupremeLeague Season v1
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: nein
Warum sollten wir genau dich nehmen?: weil ich in der Season 1 schon bewiesen habe, dass ich kompetent genug bin, so ein Turnier mitzuleiten.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
Aber bitte nicht anspannen

Spielplan für dieses Wochenende:

Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Freitag, 8. Juni | 20:00 | Evolution vs. Severity
Freitag, 8. Juni | 20:30 | Flexicution vs. Ancestry

Samstag, 9. Juni | 19:30 | Begin vs. Thanos
Samstag, 9 Juni | 20:00 | Ancestry vs. Severity

Sonntag, 10. Juni | 18:00 | Thanos vs. ExistingExile
Sonntag, 10. Juni | 18:30 | LoyaltyOne vs. Evolution
Sonntag, 10. Juni | 19:00 | Flexicution vs. Begin
Freitag, 8 Juni | 19:30 | Tropical vs. IntoDarkness
Freitag, 8. Juni | 20:00 | Clarity vs. Glorymos

Samstag, 9. Juni | 19:30 | Aricted vs. Clarity
Samstag, 9 Juni | 20:00 | VamosAlaPlaya vs. Vulcan
Samstag, 9 Juni | 20:30 | Magma vs. Tropical

Sonntag, 10. Juni | 18:00 | Vulcan vs. IntoDarkness
Sonntag, 10. Juni | 18:30 | Glorymos vs. Aricted
Sonntag, 10. Juni | 19:00 | VamosAlaPlaya vs. Magma

Folgende Clanwars werden auf unserem YouTube Channel gestreamt; Das sind auch die Clanwars, auf die man diese Woche tippen kann (vorher bitte Wettregeln beachten):
Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne

Division II: Samstag, 9. Juni | 19:30 | Aricted vs. Clarity
Erstmal Tipico schauen wie hoch die Gewinnquoten sind

• Like
Reaktionen: Ason68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop