LoyaltyOne - ExistingExile 3-0Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Division II: Samstag, 9. Juni | 19:30 | Aricted vs. Clarity
Aricted - Clarity 3-1
LoyaltyOne - ExistingExile 3-0Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
ser guter vidieoDa bisher alle meine Clanreports abgelehnt/nicht gesehen wurden, obwohls mehr als obv war wollte ich fragen ob mir jmd. mit connections zu Mods behilflich sein kann. Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
Das Replay ist nie genau, das ist nicht eindeutig. Außerdem muss man eh mit BAC spielenDa bisher alle meine Clanreports abgelehnt/nicht gesehen wurden, obwohls mehr als obv war wollte ich fragen ob mir jmd. mit connections zu Mods behilflich sein kann. Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
zudem ist die Replay funktion komplett falsch, wenn jemand im Flug ist & hittet bekommt man Hits aus 6 Blöcken. Was auf Gomme nicht mal durch geht nach meinem wissen.Das Replay ist nie genau, das ist nicht eindeutig. Außerdem muss man eh mit BAC spielen![]()
Jazudem ist die Replay funktion komplett falsch, wenn jemand im Flug ist & hittet bekommt man Hits aus 6 Blöcken. Was auf Gomme nicht mal durch geht nach meinem wissen.
Das Replay ist nie genau, das ist nicht eindeutig. Außerdem muss man eh mit BAC spielen![]()
Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
Auf jeden Fall kriegt mal erst partikel und einen Hit von solch einer Entfernung. Naja egal soll das Gomme-Team das entscheiden.zudem ist die Replay funktion komplett falsch, wenn jemand im Flug ist & hittet bekommt man Hits aus 6 Blöcken. Was auf Gomme nicht mal durch geht nach meinem wissen.
Auf jeden Fall kriegt mal erst partikel und einen Hit von solch einer Entfernung. Naja egal soll das Gomme-Team das entscheiden.
Auf jeden Fall kriegt mal erst partikel und einen Hit von solch einer Entfernung. Naja egal soll das Gomme-Team das entscheiden.
wie kann man nur so ekelhaft sein und damit noch provozieren?Haha 1 Hit reicht nicht für den Bann, aber versuchen könnt ihr es ja. War Gestern mit Jantrex und Luca in einem Cw und habe ihn deswegen gefragt, er meinte 1 Hit reicht nicht, aber Viel Glück nächstesmal.
Aber trotzdem GG nh
Aber ihr seid eh die bestenHaha 1 Hit reicht nicht für den Bann, aber versuchen könnt ihr es ja. War Gestern mit Jantrex und Luca in einem Cw und habe ihn deswegen gefragt, er meinte 1 Hit reicht nicht, aber Viel Glück nächstesmal.
Aber trotzdem GG nh
Genau hinschauen, der 1. hit mit den vielen Partikeln hat mir ein halbes gezogen und der 2. dann zweiHaha 1 Hit reicht nicht für den Bann, aber versuchen könnt ihr es ja. War Gestern mit Jantrex und Luca in einem Cw und habe ihn deswegen gefragt, er meinte 1 Hit reicht nicht, aber Viel Glück nächstesmal.
Aber trotzdem GG nh
Genau hinschauen, der 1. hit mit den vielen Partikeln hat mir ein halbes gezogen und der 2. dann zwei![]()
wie kann man nur so ekelhaft sein und damit noch provozieren?
Aber ihr seid eh die besten
Wir sind zwar keine brüder, dafür bin ich dein Vater xdd
Schick mal die Matchpage bitte.Da bisher alle meine Clanreports abgelehnt/nicht gesehen wurden, obwohls mehr als obv war wollte ich fragen ob mir jmd. mit connections zu Mods behilflich sein kann. Zumal dieser Clan ja auch in der SL vertreten ist. Gibt hier aber ja eh zum Glück die Bac Regelung.
https://www.gommehd.net/clan-match?id=a8a1c4a7-73d0-482c-aa69-cd07e5e80a11Schick mal die Matchpage bitte.
Aber bitte nicht anspannenAlter: 17
Discordtag: sollte EvilTurtle haben, wenn nicht schaue ich nach, falls accepted.
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: mehr als genug, auch in der SupremeLeague Season v1
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: nein
Warum sollten wir genau dich nehmen?: weil ich in der Season 1 schon bewiesen habe, dass ich kompetent genug bin, so ein Turnier mitzuleiten.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
Erstmal Tipico schauen wie hoch die Gewinnquoten sindSpielplan für dieses Wochenende:
Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Freitag, 8. Juni | 20:00 | Evolution vs. Severity
Freitag, 8. Juni | 20:30 | Flexicution vs. Ancestry
Samstag, 9. Juni | 19:30 | Begin vs. Thanos
Samstag, 9 Juni | 20:00 | Ancestry vs. Severity
Sonntag, 10. Juni | 18:00 | Thanos vs. ExistingExile
Sonntag, 10. Juni | 18:30 | LoyaltyOne vs. Evolution
Sonntag, 10. Juni | 19:00 | Flexicution vs. BeginFreitag, 8 Juni | 19:30 | Tropical vs. IntoDarkness
Freitag, 8. Juni | 20:00 | Clarity vs. Glorymos
Samstag, 9. Juni | 19:30 | Aricted vs. Clarity
Samstag, 9 Juni | 20:00 | VamosAlaPlaya vs. Vulcan
Samstag, 9 Juni | 20:30 | Magma vs. Tropical
Sonntag, 10. Juni | 18:00 | Vulcan vs. IntoDarkness
Sonntag, 10. Juni | 18:30 | Glorymos vs. Aricted
Sonntag, 10. Juni | 19:00 | VamosAlaPlaya vs. Magma
Folgende Clanwars werden auf unserem YouTube Channel gestreamt; Das sind auch die Clanwars, auf die man diese Woche tippen kann (vorher bitte Wettregeln beachten):
Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Hahaca. 85% haben auf den ersten CW falsch getippt ¯\_(ツ)_/¯ kann ja mal passieren, ist ja immerhin noch der anfang der supreme league![]()