SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat zwar niemand nach meiner Meinung gefragt, aber wenn ich wetten müsste welche 4 Clans weiterkommen dann sind das meiner Ansicht nach (Div1) Evolution, LoyaltyOne oder halt Flexicution aufjedenfall 2 von diesen 3 Clans kommen weiter und in Div2 Clarity und IntoDarkness.
Ich will jz keinen anbeefen oder so, aber ich denke, dass dies die jeweils stärksten Clans in den jeweiligen Divisons sind.
Ich würde mir nicht sicher sein diggi. Man kann nie wissen welche Clans auf einmal rasieren

Mich hat zwar niemand nach meiner Meinung gefragt, aber wenn ich wetten müsste welche 4 Clans weiterkommen dann sind das meiner Ansicht nach (Div1) Evolution, LoyaltyOne oder halt Flexicution aufjedenfall 2 von diesen 3 Clans kommen weiter und in Div2 Clarity und IntoDarkness.
Ich will jz keinen anbeefen oder so, aber ich denke, dass dies die jeweils stärksten Clans in den jeweiligen Divisons sind.
Habt ihr Lust morgen mit Flexicution ggn uns (Aricted) einen best of Cw zu spielen? Sind 12er, aber würden auch Top 10 spielen wenn ihr wollt

Nehmt das spiel mal nicht so ernst. Ist ja nicht so, das man auch gewinnen kann wenn man in dvsn2 ist
Was hat das mit ernst nehmen oder dem Turnier zu tun? xd Haben uns mit Division 2 schon abgefunden uns sehen sogar mittlerweile einen Vorteil darin. Frage momentan aber einfach mehrere top10 Clans nach einem best of Cw, weil die spannender sind.

Ich will jz keinen anbeefen oder so, aber ich denke, dass dies die jeweils stärksten Clans in den jeweiligen Divisions sind.

Du bewertest nur nach Bekanntheit, ich denke jeder dieser Clans hat die Skills sehr weit zu kommen.

Du bewertest nur nach Bekanntheit, ich denke jeder dieser Clans hat die Skills sehr weit zu kommen.
nicht nach Bekanntheit, wie gesagt, es war meine eigene Meinung und in meinen Augen waren dies die besten Clans, kommt sicherlich bissl komisch rüber das ich Flexicution mit dahin geschrieben habe, aber welcher Clan erhofft sich denn nicht weiterzukommen?
Noch dazu, wenn ich nach Bekanntheit gehen würde, hätte ich Exile noch dazu geschrieben. Aber Shayan hat schon recht, jeder clan könnte einfach weiter kommen, ich wollte halt nur meinen Senf dazugeben. :D

nicht nach Bekanntheit, wie gesagt, es war meine eigene Meinung und in meinen Augen waren dies die besten Clans, kommt sicherlich bissl komisch rüber das ich Flexicution mit dahin geschrieben habe, aber welcher Clan erhofft sich denn nicht weiterzukommen?
Noch dazu, wenn ich nach Bekanntheit gehen würde, hätte ich Exile noch dazu geschrieben. Aber Shayan hat schon recht, jeder clan könnte einfach weiter kommen, ich wollte halt nur meinen Senf dazugeben. :D
Ok

Von ingesamt 22 Bewerbern wurden 14 angenommen. Uns war nicht nur die Spielstärke wichtig, sondern auch andere Faktoren, wie z.B. die Anzahl der aktiven Member, in wie vielen Clans die Member sind, wie aktiv der Clan CWSG spielt usw. Den genauen Grund für eure Ablehnung könnt ihr jederzeit bei mir einholen. Die 8 abgelehnten Bewerber wurden allerdings auf eine Reserve-, bzw. Warteliste gesetzt und werden angeschrieben, sobald ein Clan ausscheidet (Platz 1 rückt zuerst nach):
1. Heavy
2. Distinyyy
3. papa
4. Extivity
5. Thanos
6. Hero
7. Volticx
8. Shine (Bewerbung zurückgezogen?)

Die angenommenen Clans wurden wie folgt in die Divisions eingeteilt:

Division I
- ExistingExile
- LoyaltyOne
- Severity
- Evolution
- Flexicution
- Ancestry
- Glorymos

Division II
- Tropical
- IntoDarkness
- VamosAlaPlaya
- Aricted
- Magma
- Elemental
- Clarity
Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns dazu entschlossen die Anzahl der teilnehmenden Clans von 14 auf 16 anzuheben, so wie es ursprünglich geplant war. Damit steigt auch die Anzahl der Clanwars (ohne Final Four) von 19 auf 22.
Laut Reserveliste müssten Heavy und Distinyyy jetzt nachrücken, allerdings haben wir gestern Thanos falsch eingeschätzt und eine Bewerbung von Begin nicht beachtet. Die Divisions sehen nun so aus:

Division I

- ExistingExile
- LoyaltyOne
- Severity
- Evolution
- Flexicution
- Ancestry
- Begin
- Thanos

Division II
- Tropical
- IntoDarkness
- VamosAlaPlaya
- Aricted
- Magma
- Elemental
- Clarity
- Glorymos

Alle Leader der teilnehmenden Clans, die noch nicht auf unserem Discord sind, sollen das unverzüglich nachholen. Link zum Discord: https://discordapp.com/invite/WS6t2hM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop