SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Die Aussage macht irgendwie kein Sinn, da jeder Mensch sich ein eigenes Bild von Marco machen sollte und nicht irgendwelchen Gerüchten glauben sollte. Ist ja so wie wenn Ich jetzt schreiben würde das es bei Maxi eine andere Geschichte ist weil er irgendeine scheiße gemacht hat dann würdest du ja auch dagegen argumentieren oder nicht
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum eigentlich dann alle mich beleidigt haben xD
Ich habe ja nur Vulpix lächerlich gemacht, da wir sowieso Streit hatten aber die SQD'ler (leeresgehirn, Xaah_, Sqd, Rizzy) haben mich dann beleidigt, obwohl ich in zu ihnen immer nett war xD (außer bei Sqd, habe aber mit dem seit nem Monat nichts mehr gesagt, waren im gleichen Clan)

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum eigentlich dann alle mich beleidigt haben xD
Ich habe ja nur Vulpix lächerlich gemacht, da wir sowieso Streit hatten aber die SQD'ler (leeresgehirn, Xaah_, Sqd, Rizzy) haben mich dann beleidigt, obwohl ich in zu ihnen immer nett war xD (außer bei Sqd, habe aber mit dem seit nem Monat nichts mehr gesagt, waren im gleichen Clan)
Jungs mein Fehler, Sqd musste reden denn sie brauchten eine Geheimwaffe. Ich nehme alles zurück
 
  • Like
Reaktionen: fraffru_wolf

Xaah_

Mitglied
7 März 2015
51
560
745
25
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum eigentlich dann alle mich beleidigt haben xD
Ich habe ja nur Vulpix lächerlich gemacht, da wir sowieso Streit hatten aber die SQD'ler (leeresgehirn, Xaah_, Sqd, Rizzy) haben mich dann beleidigt, obwohl ich in zu ihnen immer nett war xD (außer bei Sqd, habe aber mit dem seit nem Monat nichts mehr gesagt, waren im gleichen Clan)


Jungs mein Fehler, Sqd musste reden denn sie brauchten eine Geheimwaffe. Ich nehme alles zurück
Ähm du hast mich beleidigt bevor ich was gesagt hab?
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Kuss

Wieso lasst ihr euch eigentlich von @Maxi67 so triggern, er meint doch sowieso alles ironisch xD
xD

Wen soll ich bitte wo verraten haben? Und was kann ich dafür das ich ADHS habe? Schon lächerlich das du es nötig hast auf Krankheiten zu gehn...
Dafür kannst du auch nichts, jedoch sind für ihn alle Menschen gleich und wenn er auf jemanden eingeht, erwähnt er die Schwäche eines Menschen ^^.
Bei dir ist es ADHS, bei mir dass ich ein professioneller Esser bin :D
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop