SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fdcafGPnQKrsA4WrxH9XRfmz

Unregistriert
War auch nur mein Tipp, OG.
Schöner Text, entspricht der Wahrheit, nur leider hast du nicht die Fehler von den euren Clans erwähnt, weswegen der Clanwar eskaliert ist.
Die Situation, wo ich alle beleidigt habe, war in der letzten Runde. Diese war ein Redo, weil ein Spieler bei PHXRB mit dem TRPCL Clantag gespielt hat -> Regelverstoß. Ich habe sie darauf hingewiesen und es kamen Antworten wie: "OP Cobweb", "Guter Staffel", "Typisch Maxi" usw. Ich habe dann nochmal auf den Regelverstoß freundlich hingewiesen und Anstatt dass sie die Runde leaven, haben sie extra die Runde langsam ausklinken lassen und mich weiter provoziert. Als es dann in die wirklich letzte Runde kam, wurde ich weiter provoziert und ich lasse mich natürlich nicht einfach so beleidigen. Nachdem die Sache geklärt war. TRPCL im 2vs3 -> meistens Win für PHXRB habe ich angefangen zu provozieren. Natürlich war das kein richtiges Verhalten aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen ^^


Cool, nur das Cobweb war immer noch nicht von mir. Ich habe David nicht provoziert, wenn ich sage dass er nicht in meine FL kommt, da ich ihn nicht mag. FL -> Freundesliste -> Leute die ich mag -> nicht PHXRB


Wer würde sich bei seiner eigenen Dummheit beschweren? Hoffe mal dass das Gerücht nicht wahr ist, dass du die Schule abgebrochen hast, deine Argumente sind der letzte Rotz :D
Jetzt hab ich eindeutig alles gesehen. Mir wurde von @TropicalBoss gesagt ich soll auf den SGCW-TS kommen, da du mit uns sprechen müsstest. Gesagt getan. Nachdem du uns versucht hast zu erklärenm, dass du jemanden von uns in der FL brauchst hab ich gefragt ob jemand von uns dich adden soll. Du antwortest natürlich: "Ne, ich mag euch nicht, solche Leute brauch ich nicht in der FL". Ok, dachte ich mir gut das ich auf den TS gekommen bin. Danach hab ich mich kurz gemuted um meinem Leader @Highland_Springs mitzuteilen, dass wir gleich starten könnten. Keine 10 Sekunden später entmute ich mich auf dem SGCW-TS und höre dich zu @TropicalBoss sagen: "Ohne Rizzy und Manu wäre PHXRB sowieso nichts", "Bin mal gespannt ob die eine Runde ohne die beiden gewinnen würden, Vulpix und Marlon sind so schlecht". Tja, fängt ja schon gut an dachte ich mir. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte keiner von uns außerhalb des besten
etwas über dich gesagt und jede bisherige Provokation schweigend hingenommen. Als du dann während des CWs weiterhin uns im Stream beleidigt hast (siehe Video von Manu etc.) haben wir dann auch angefangen uns über deine Begabung im Secondaries setzen zu amüsieren.
Finde ich ja schon witzig wie der official "TheCakeYT", der mich vor einem Jahr per Skype "bü´t", weil ich ihn in einer SG-Runde ge10nt habe, (lag wahrscheinlich daran, dass du damals noch nicht so ein brandgefährliches Cobweb gesetzt hast) mir erklären will, dass er mit seiner löchrigen Argumentation und der sich in die Opfer-Rolle positionierenden Art recht hat? Wie kann man so verblendet und eingebildet sein? Es ist echt jedesmal amüsant wie du jeden Spieler als "Random" betitelst und ständig gegen alle provozieren musst, aber sobald du mal jemand gegen dich schießt direkt zu Papa Luca laufen musst und dich bei ihm ausheulst. Ich bitte dich inständig. Mach es wie alle die anderen vor dir, die genauso waren und ständig provoziert haben und such dir was anderes. Wenn du doch sowieso zu cool für uns alle bist und deine 13 Jährigen Mitschüler beeindrucken willst, dann sucht Fortnite und muck da rum. Vielleicht findest du dort mehr Menschen wie dich (Abschaum (:). #CobwebLikeMaxi #WerIstVonex? #CobwebBesserAlsVonexLo

//edit: Bevor ich es vergesse, ich gratuliere dir, dass du einen Platz bei Regulate gefunden hast!
Wenn man bei jedem anderen Clan bis dato abgelehnt wurde, ist das doch schon einmal etwas. Ich mein abgelehnt bei Exile, Olymp & Kyoto an einem Tag? Hard-Knock life oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Highland_Springs

Mitglied
15 Okt. 2015
30
2.125
458
mich juckt das eig alles eher weniger, fand es nur von Maxi ziemlich low, dass er die Leute aus Tropical in jeder Runde beleidigt hat. ^^
Und sowas gehört sich als Staff-Mitglied nicht. : )

Jetzt hab ich eindeutig alles gesehen. Mir wurde von @TropicalBoss gesagt ich soll auf den SGCW-TS kommen, da du mit uns sprechen müsstest. Gesagt getan. Nachdem du uns versucht hast zu erklärenm, dass du jemanden von uns in der FL brauchst hab ich gefragt ob jemand von uns dich adden soll. Du antwortest natürlich: "Ne, ich mag euch nicht, solche Leute brauch ich nicht in der FL". Ok, dachte ich mir gut das ich auf den TS gekommen bin. Danach hab ich mich kurz gemuted um meinem Leader @Highland_Springs mitzuteilen, dass wir gleich starten könnten. Keine 10 Sekunden später entmute ich mich auf dem SGCW-TS und höre dich zu @TropicalBoss sagen: "Ohne Rizzy und Manu wäre PHXRB sowieso nichts", "Bin mal gespannt ob die eine Runde ohne die beiden gewinnen würden, Vulpix und Marlon sind so schlecht". Tja, fängt ja schon gut an dachte ich mir. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte keiner von uns außerhalb des besten
etwas über dich gesagt und jede bisherige Provokation schweigend hingenommen. Als du dann während des CWs weiterhin uns im Stream beleidigt hast (siehe Video von Manu etc.) haben wir dann auch angefangen uns über deine Begabung im Secondaries setzen zu amüsieren.
Finde ich ja schon witzig wie der official "TheCakeYT", der mich vor einem Jahr per Skype "bü´t", weil ich ihn in einer SG-Runde ge10nt habe, (lag wahrscheinlich daran, dass du damals noch nicht so ein brandgefährliches Cobweb gesetzt hast) mir erklären will, dass er mit seiner löchrigen Argumentation und der sich in die Opfer-Rolle positionierenden Art recht hat? Wie kann man so verblendet und eingebildet sein? Es ist echt jedesmal amüsant wie du jeden Spieler als "Random" betitelst und ständig gegen alle provozieren musst, aber sobald du mal jemand gegen dich schießt direkt zu Papa Luca laufen musst und dich bei ihm ausheulst. Ich bitte dich inständig. Mach es wie alle die anderen vor dir, die genauso waren und ständig provoziert haben und such dir was anderes. Wenn du doch sowieso zu cool für uns alle bist und deine 13 Jährigen Mitschüler beeindrucken willst, dann sucht Fortnite und muck da rum. Vielleicht findest du dort mehr Menschen wie dich (Abschaum (:). #CobwebLikeMaxi #WerIstVonex? #CobwebBesserAlsVonexLo

//edit: Bevor ich es vergesse, ich gratuliere dir, dass du einen Platz bei Regulate gefunden hast!
Wenn man bei jedem anderen Clan bis dato abgelehnt wurde, ist das doch schon einmal etwas. Ich mein abgelehnt bei Exile, Olymp & Kyoto an einem Tag? Hard-Knock life oder?
6 monate nicht da, D und U Taste kaputt, 60ms und trotzdem bin ich der beste
 
  • Like
Reaktionen: Sen_420 und Xaah_
F

fdcafGPnQKrsA4WrxH9XRfmz

Unregistriert
Jaja ich habe alle beleidigt und ihr habt mich nicht beleidigt und ihr seid die besten und habt alle Recht

Aber hört Mal auf die CP zu spannen xD


Warte ich habe mich Mal bei Kyoto beworben? Naja, immerhin bin ich jetzt drinnen :D
Das zum Thema Opferrolle ne? ;) War ja klar, dass du nicht in der Lage bist sachlich zu antworten.
 
  • Like
Reaktionen: Sen_420

fraffru_wolf

Mitglied
25 Aug. 2017
39
90
305
SG7 High-Horses
Jetzt hab ich eindeutig alles gesehen. Mir wurde von @TropicalBoss gesagt ich soll auf den SGCW-TS kommen, da du mit uns sprechen müsstest. Gesagt getan. Nachdem du uns versucht hast zu erklärenm, dass du jemanden von uns in der FL brauchst hab ich gefragt ob jemand von uns dich adden soll. Du antwortest natürlich: "Ne, ich mag euch nicht, solche Leute brauch ich nicht in der FL". Ok, dachte ich mir gut das ich auf den TS gekommen bin. Danach hab ich mich kurz gemuted um meinem Leader @Highland_Springs mitzuteilen, dass wir gleich starten könnten. Keine 10 Sekunden später entmute ich mich auf dem SGCW-TS und höre dich zu @TropicalBoss sagen: "Ohne Rizzy und Manu wäre PHXRB sowieso nichts", "Bin mal gespannt ob die eine Runde ohne die beiden gewinnen würden, Vulpix und Marlon sind so schlecht". Tja, fängt ja schon gut an dachte ich mir. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte keiner von uns außerhalb des besten
etwas über dich gesagt und jede bisherige Provokation schweigend hingenommen. Als du dann während des CWs weiterhin uns im Stream beleidigt hast (siehe Video von Manu etc.) haben wir dann auch angefangen uns über deine Begabung im Secondaries setzen zu amüsieren.
Finde ich ja schon witzig wie der official "TheCakeYT", der mich vor einem Jahr per Skype "bü´t", weil ich ihn in einer SG-Runde ge10nt habe, (lag wahrscheinlich daran, dass du damals noch nicht so ein brandgefährliches Cobweb gesetzt hast) mir erklären will, dass er mit seiner löchrigen Argumentation und der sich in die Opfer-Rolle positionierenden Art recht hat? Wie kann man so verblendet und eingebildet sein? Es ist echt jedesmal amüsant wie du jeden Spieler als "Random" betitelst und ständig gegen alle provozieren musst, aber sobald du mal jemand gegen dich schießt direkt zu Papa Luca laufen musst und dich bei ihm ausheulst. Ich bitte dich inständig. Mach es wie alle die anderen vor dir, die genauso waren und ständig provoziert haben und such dir was anderes. Wenn du doch sowieso zu cool für uns alle bist und deine 13 Jährigen Mitschüler beeindrucken willst, dann sucht Fortnite und muck da rum. Vielleicht findest du dort mehr Menschen wie dich (Abschaum (:). #CobwebLikeMaxi #WerIstVonex? #CobwebBesserAlsVonexLo

//edit: Bevor ich es vergesse, ich gratuliere dir, dass du einen Platz bei Regulate gefunden hast!
Wenn man bei jedem anderen Clan bis dato abgelehnt wurde, ist das doch schon einmal etwas. Ich mein abgelehnt bei Exile, Olymp & Kyoto an einem Tag? Hard-Knock life oder?
TropicalBoss ist eh ein Meme

Der typ, der am meisten was gemacht hat, wird gekickt xD
Maxi sind mit Leo gefühlt die einzigen die irgwas für die SL getan haben.
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo und Maxi67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop