SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist sowas zu organisieren, vor allem wenn ständig jemand rum meckert und eine Extrawurst will?
Das ist der Punkt, der mich am meisten nervt. Man weiß als Staff immer, egal wie man entscheidet: es ist immer falsch. Immer heult ein Clan rum weil sie einfach unrecht haben, diese machen dann das Turnier auch kaputt.

Was wir der SG Community mit der Supreme League bieten ist einzigartig und wir machen das auch wirklich gerne. Nun sind wir aber einem Punkt angelangt, an dem ich mich frage, ob sich dieser hohe und zeitraubende organisatorische Aufwand wirklich lohnt.
:like:

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Keinerlei Struktur bei der Bestreitung von Clanwars?
Es gibt einen Spielplan, bei dem man schon Wochen vorher weiß wann und gegen wen man spielt.
Das klare Regelwerk und die Zurverfügungstellung von Staffs (was bei so vielen Clans und Clanwars nicht selbstverständlich ist!) minimieren mögliche Komplikationen bei einem Clanwar.

Das stimmt nicht. Man kann einen Clanwar, der nicht gestreamt wird, problemlos verschieben, wenn man das mit dem Gegnerclan vereinbart und ein Staffmitglied verständigt. Das hat bisher oft geklappt.
Hättest du dieses Wochenende vor dem Clanwar gemeldet, dass dein Clan keine Zeit hat, hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Stattdessen seid ihr einfach nicht zum Clanwar erschienen und Stunden nach dem Termin beklagst du dich plötzlich über den Forfeit Lose.
Du gehst sogar so weit die Liga öffentlich als strukturlos zu bezeichnen. Weißt du eigentlich, wie viel Arbeit wir hier reinstecken? Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist sowas zu organisieren, vor allem wenn ständig jemand rum meckert und eine Extrawurst will?
Was wir der SG Community mit der Supreme League bieten ist einzigartig und wir machen das auch wirklich gerne. Nun sind wir aber einem Punkt angelangt, an dem ich mich frage, ob sich dieser hohe und zeitraubende organisatorische Aufwand wirklich lohnt.
@xKracZ in deine Fres**

Keinerlei Struktur bei der Bestreitung von Clanwars?
Es gibt einen Spielplan, bei dem man schon Wochen vorher weiß wann und gegen wen man spielt.
Das klare Regelwerk und die Zurverfügungstellung von Staffs (was bei so vielen Clans und Clanwars nicht selbstverständlich ist!) minimieren mögliche Komplikationen bei einem Clanwar.

Das stimmt nicht. Man kann einen Clanwar, der nicht gestreamt wird, problemlos verschieben, wenn man das mit dem Gegnerclan vereinbart und ein Staffmitglied verständigt. Das hat bisher oft geklappt.
Hättest du dieses Wochenende vor dem Clanwar gemeldet, dass dein Clan keine Zeit hat, hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Stattdessen seid ihr einfach nicht zum Clanwar erschienen und Stunden nach dem Termin beklagst du dich plötzlich über den Forfeit Lose.
Du gehst sogar so weit die Liga öffentlich als strukturlos zu bezeichnen. Weißt du eigentlich, wie viel Arbeit wir hier reinstecken? Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist sowas zu organisieren, vor allem wenn ständig jemand rum meckert und eine Extrawurst will?
Sry aber größter Bullshit, man kann nämlich nur verschieben wenn der Gegnerclan zustimmt, passiert dies nicht kann man nur nen ff gedrückt bekommen und kann nichts machen LOL also was laberst du

Was für in meine Fresse, des war Bullshit mehr net

Sry aber größter Bullshit, man kann nämlich nur verschieben wenn der Gegnerclan zustimmt, passiert dies nicht kann man nur nen ff gedrückt bekommen und kann nichts machen LOL also was laberst du

Was für in meine Fresse, des war Bullshit mehr net
Meine Fresse heul doch nicht wegen einem Spiel so rum...
Verlass die Liga und heul weiter oder bleib drin und sei einfach leise!
Danke und jetzt mach die Fliege.

• Like
Reaktionen: ImLeo
Discordtag
domi#7187
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation
Ich war in der 1. SupremeLeague auch Staff.
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?
Ja
Warum sollten wir genau dich nehmen?:
Ich bin schon sehr lange in der SGSzene, und habe mich heute dazu entschlossen, mich zu bewerben, da ich bei der 1. SupremeLeague auch Staff war. Ich habe mich nicht zuvor beworben, wo die SL 2.0 rausgekommen ist, da ich mich in der Zeit sehr kindisch aufgeführt habe und mich selbst sehr schlecht fand für die SL. Heute sehe ich es ganz anders, weswegen ich eben die Bewerbung jetzt schreibe.
Markiert uns:
@EvilTurtle - @MinecrAvenger - @NiceTwice

Meine Fresse heul doch nicht wegen einem Spiel so rum...
Verlass die Liga und heul weiter oder bleib drin und sei einfach leise!
Danke und jetzt mach die Fliege.
Bin schon geleftet und darf ja wohl meine Meinung frei äußern da hier in Deustchland Meinungsfreiheit besteht. Wenns dir net passt kannst du ja die Fliege machen, zudem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt ^^

Nö er hat dich einfach argumentiv von hinten genommen
Ja, man hats gesehen

Bin schon geleftet und darf ja wohl meine Meinung frei äußern da hier in Deustchland Meinungsfreiheit besteht. Wenns dir net passt kannst du ja die Fliege machen, zudem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt ^^

Ja, man hats gesehen
Gut das du etwas mit Meinungsfreiheit sagst und ich meine Meinung nicht äußern darf xD Du hast es drauf junge

• Like
Reaktionen: ImLeo
Gut das du etwas mit Meinungsfreiheit sagst und ich meine Meinung nicht äußern darf xD Du hast es drauf junge
Junge ihr verliert doch eh sogut wie jeden CW als wenn ein FF lose dann so schlimm ist? XD
@xKracZ merkst du gerade selber nh
zudem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt ^^
Kann hier nirgendswo lesen, dass dich jemand nach deiner Meinung zu der Sl gefragt hat? :thinking:

Da redest hier von freier Meinungsäußerung, sagst aber gleich darauf, dass niemand Tiqi nach seiner Meinung gefragt hätte... :thinking:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop