@EvilTurtle Es tut mir Leid, aber dieses Turnier hat keinerlei Struktur wenn es um die Bestreitung von CW‘s geht. Ich denke ich spreche für die vielzahl aller Clanleader wenn ich sage dass viel zu häufig keine Staffs da sind, doch das ist nicht das größte Problem. Meiner Meinung nach ist das größte Problem das, dass man keine Pendings oder Verschiebungen von Cw‘s machen darf. Wenn man einmal nicht an dem bestimmten Tag um die bestimmte Uhrzeit kann hat man direkt ein ff und bekommt somit ungerechtfertigte looses. Ich verstehe schon wieso dies wichtig ist, da du das Turnier nicht in unnötige Längen ziehen möchtest, man könnte beispielsweise aber wenigstens ein Limit für Pendings/Verschiebungen für Gruppenphase und Ko-Phase einführen. So dass z.B. Jeder Clan in der Gruppenphase 3 CW‘s verschieben darf/3 mal Penden darg und in der Ko-Phase dann noch 2 mal oder so.
Das würde unser Spielerlebnis und den Spaß den das Turnier bringen soll um ein rießiges Stück vergrößern.
Das würde unser Spielerlebnis und den Spaß den das Turnier bringen soll um ein rießiges Stück vergrößern.