Suche Mitspieler für Minecraft Projekt (Varo)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jul4Mcraft

Unregistriert
ich hab skype ich möchte mit Ad4mCrafter und Trolliisland sein sie werden sich bald melden
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Varo ist nur Hungergames mit Teams ._.
Ich versteh nicht warum es auf einmal alle Varo nennen, nur weil die großen YouTuber so ein Projekt machen.
Aura ist/war auch nur Skyblock.

Mein Meinung.
 
J

Jul4Mcraft

Unregistriert
ich möcht trotzdem mitmachen und darauf habe ich folgende Fragen :
>Muss man auf ein Link klicken ?
>Werden die Teams ausgelost?
>Was sind die Regeln?
>Wann werden die Teams gesetzt?
>Was ist der Server IP adresse ?
>Wie lange darf man aufnehmen (für die, die einen YT Kanal haben)
>Bis wann muss man sich anmelden?
>darf man auch mit der Ps4 Spelen?
 
0

09rene09

Unregistriert
Würde auch gerne mitmachen, bin aber 16
Geht das noch in Ordnung?
 

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Hey,

für mich tut sich wegen der nichtvorhandenen Aufnahmepflicht eine Frage auf:

Da du ja nicht alle Teilnehmer kennst und man ja nicht aufnehmen muss, ist doch dann das Risiko ziemlich hoch,

dass jemand hackt, oder?


Hast du denn diesbezüglich ein Idee?
 
M

MafiaCarfterHD

Unregistriert
kann ich und ein freund mit spielen ich 12 und er 13 skype ich:MafiaCrafterHD ich will videos machen und mein freund macht keine videos und heist auf skype:apple-tobi
 
T

TropicGamer_

Unregistriert
Hey ich und 4 andere Freunde würden auch gerne mitmachen.Mein MC-Name: TropicGamer_ der von meinen Freunden: Zocker1252002,Lukas16558,Turtle1137,rokyrocker. Hoffe das Projekt startet bald ! :D
LG, TropicGamer :D
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Ich mache leider schon an so einem Projekt mit aber danke das du so tolle Dinge veranstaltest, vielleicht nächstes Mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop