Suche Mitspieler für Minecraft Projekt (Varo)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IntercepterHD

Unregistriert
Hey Leute ich veranstalte demnächst ein Minecraft Projekt das ungefähr so wie Varo ablaufen wird!
Allerdings suche ich dafür noch Teilnehmer.
Erst mal ein paar Informationen.

  • Die genauen Regeln sind noch nicht klar werden allerdings Varo ähneln bzw genauso sein
  • Wie viele Mitspieler dabei sein werden und ob es auch 2er Teams gibt es noch nicht sicher
Erst mal suche ich Mitspieler dann werden die Regeln entschieden.
Um dabei zu sein müsst ihr!

  • Einen Minecraft Premium Account besitzen
  • Ein Headset/Mikro, Skype und Teamspeak besitzen
  • 12-15 Jahre alt sein (Ausnahmen bei Anfrage)
  • Und euch an Regeln halten können
  • Aufnahmepflicht besteht nicht, wenn ihr aufnehmen wollt könnt ihr das machen müsst es aber nicht
    • allerdings solltet ihr dann andere Teilnehmer verlinken

Falls ihr Interesse habt klickt auf diesen Link: http://www.minecraftprojekte.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: GKakn
E

Emilioramon2013

Unregistriert
bin 12 geht das klar?
Wenn ja ingamename:Emilioramon2013
 
C

ColdBone02

Unregistriert
bin auch 12 also bin dabei MC name : ColdBone02
 
C

ColdBone02

Unregistriert
Ach ja wie währe es mit einem Gewinn zB Cape oder so?
LG:
ColdBone02
 
I

IntercepterHD

Unregistriert
Ach ja wie währe es mit einem Gewinn zB Cape oder so?
LG:
ColdBone02

Wäre nice aber dafür fehlen mir allerdings die "Mittel"(Geld)
Werde hier demnächst noch eine Homepage verlinken wo ihr eure Kontaktdaten, Skype und e-mail etc angeben könnt und somit offizieller Teilnehmer seit!
 
C

ColdBone02

Unregistriert
Jo ole ich könnte mich um iwas unter 15 euro kümmern :)
 
T

TheNitnimHD

Unregistriert
Hey bin 15 jahre alt und hätte lust mitzumachen aber sind denn noch plätze frei und die homepage bzw der link geht nicht .... habe einen Youtube kanal mit 33 abos würde aufnehmen und euch verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop