Suche Mitspieler für Minecraft Projekt (Varo)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulG0602

Unregistriert
Ich habe Interesse. Bin 12 Jahre alt. Und hab Ts. Könntest mih kontaktieren auf Skype: paul.geffert1 LG ich hoffe ich darf mitmachen P.S.: Meine E-mail: [email protected]
 
I

IntercepterHD

Unregistriert
Bin grade dabei das Projekt noch mal komplett neu zu organisieren!
 

julis_kuchen

Mitglied
17 Juni 2014
30
23
203
25
Jokerfan danke für diesen Optimismus xD.
@IntercepterHD ich kann dir gerne bei der Planung helfen( ich plane gerne [emoji6]) Wenn du damit einverstanden bist schreib mir ne pn
 
?

!??-*julix_HD?*_*?

Unregistriert
hey ich würde auch noch gerne Mitspielen sofern dies noch möglich wäre
(bin 13 und habe einen YT Channel wo ich dann auch hochladen würde)
@IntercepterHD
 
N

Nerds666LP

Unregistriert
Ich würde gerne mitmachen, bin 13 und heiße auf Skype und YT Nerds666LP
 
P

PELI07

Unregistriert
Würd gern mitmachen komme aber ned auf die von dir verlinkten seite


Edit:


Skype name : pelihd


Mc name : PELI07

alter : 14 jahre
 
X

_xZpArtuDNdQRKg6_yn0uoj9

Unregistriert
Die Website geht nicht. Ich würde gerne mitmachen, aber irgendwie passiert hier nichts..
 

Chrislai

Mitglied
22 Nov. 2014
0
0
140
35
Veranstallte Varo wer will schreibe mir alle dürfen mitmachen voraussetzung man hat Hamachi und Teamspeak oder Skype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop