X
Kann ich nicht getestet werden?bemerkenswerte Bewerbung ^^ dennoch abgelehnt, aber viel glück noch![]()
LolFnaEndi
1. GL!
2. FanChaan plzzz
3. Wenn Patrick jetzt wieder suchtet, wird er mich wieder überholen ._.
jop ^^FanChromatiq pls
sorry, können nicht jeden testen und haben hohe Ansprüche, die du leider nicht erfüllstKann ich nicht getestet werden?
farbig ist nicht alles, noch dazu erregt es bei mir Augenkrebs..Name: Tom
IGN: iluvOpa
KD: 5
PvP Stärken: Alles
PvP Schwächen: Nichts
Gewonnene Spiele: 1
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 100
Dein Ping zu Gomme: 38
Hast du Premium?: ne
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: Hi
überleg's dir einfach xdIrgendwie will ich mich auch bewerben, dass kribbelt richtig in den Fingern
Aber ich glaube das hat kein gutes Ende
Hihi![]()
dir ist klar, dass du Athics dafür leften müsstest? xdName: Felix
IGN: ungespielt_fan
KD: 14,96
PvP Stärken: rod,combo,strave
PvP Schwächen: hacker
Gewonnene Spiele: 143
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 67,45
Dein Ping zu Gomme: 35
Hast du Premium?: ne bald wieder
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: War damals ne geile Zeit.
Name:
Ich heiße Joel.
IGN:
1. acc:Hyruleee // 2.acc (Cw): melon420
Ich bin 13 Jahre alt und werde im Oktober 14.
Stats:
http://prntscr.com/7tf4m4 http://prntscr.com/7tf4t9
PvP Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und damit auch gute Combos verteilen. Mein BowAim ist eigentlich auch sehr gut aber beim brennen treffe ich leider kaum. Ich kann außerdem sehr gut FnS planten weil ich HotKeyen kann. Ich kann Cobweb und TnT auch gut planten spiele aber nicht so viel damit.
PvP Schwächen:
Ich bin im Rodspammen und bei Wasserkämpfen noch verbesserbar.
Dein Ping zu Gomme:
Mein bester ping liegt bei 19ms sonst ist es unterschiedlich.
Hast du Premium?:
Nein leider nicht. Werde es mir aber demnächst wieder kaufen.
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Ich würde gerne getestet werden, außerdem wäre ich bereit eine Clanskin zu pixeln wenn ihr möchtet. Ich hoffe meine zweite Bewerbung reicht für einen Test denn ich habe mir mehr Mühe gemacht als bei der ersten
Über mich:
Ich habe leider nur einen Mac Book Air bekomme aber vielleicht bald einen richtigen PC.
Meine Stats sind nicht die besten aber ich hoffe sie reichen für einen Test wo rüber ich mich freuen würde.
ok bloß 300 wins könnten ein bisschen dauern weil ich nicht grad so viel Zeit zum zocken habe. Außerdem steht bei den Anforderungen 100 Wins :c aber ich habe bald Ferien wo ich versuche zu suchtenDu sollst immer noch deine Wins auf ~300 hochspielen damit wir sehen können ob du deine Stats halten kannst. Schöne Bewerbung ^^
Was ist mit Athics Felix?Name: Felix
IGN: ungespielt_fan
KD: 14,96
PvP Stärken: rod,combo,strave
PvP Schwächen: hacker
Gewonnene Spiele: 143
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 67,45
Dein Ping zu Gomme: 35
Hast du Premium?: ne bald wieder
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: War damals ne geile Zeit.
doch xdHaja, mit wem habe ich das Vergnügen? Patrick ist das sicherlich nicht![]()
shit happens /:Gut so, bin eh noch 2 Monate gebannt :c
such dir erstmal nen anderen Clan, vielleicht gefällt er dir ja sogar besser und du bleibst dort, wenn nicht kannst du dich wieder bewerben, mit ca. 300 Winsok bloß 300 wins könnten ein bisschen dauern weil ich nicht grad so viel Zeit zum zocken habe. Außerdem steht bei den Anforderungen 100 Wins :c aber ich habe bald Ferien wo ich versuche zu suchtenDanke für die schnelle Antwort.
alles klarFnaCharlie
auf Hyruleee 300 wins oder insgesamt?:csuch dir erstmal nen anderen Clan, vielleicht gefällt er dir ja sogar besser und du bleibst dort, wenn nicht kannst du dich wieder bewerben, mit ca. 300 Wins