Inaktiv Subcrise

• Ersteller Ersteller TeamSubcrise
  • Erstellt am Erstellt am
1. GL!
2. FanChaan plzzz
3. Wenn Patrick jetzt wieder suchtet, wird er mich wieder überholen ._.
jop ^^
mach dir nix draus Dave xD denke nicht, dass ich so viel spielen werde wie letztes Jahr xD
Kann ich nicht getestet werden?
sorry, können nicht jeden testen und haben hohe Ansprüche, die du leider nicht erfüllst

Name: Tom
IGN: iluvOpa
chubel

KD: 5
PvP Stärken:
Alles
PvP Schwächen: N
ichts
Gewonnene Spi
ele: 1
Sieg-Wa
hrscheinlichkeit: 100
Dein Ping zu Go
mme: 38
Hast du Premium?
: ne
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: Hi

Name: Tom
IGN: iluvOpa
chubel

KD: 5
PvP Stärken:
Alles
PvP Schwächen: N
ichts
Gewonnene Spi
ele: 1
Sieg-Wa
hrscheinlichkeit: 100
Dein Ping zu Go
mme: 38
Hast du Premium?
: ne
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: Hi
farbig ist nicht alles, noch dazu erregt es bei mir Augenkrebs..
abgelehnt, bin mir nicht mal sicher ob das nur ein schlechter Witz war

• Like
Reaktionen: 4ndi
Name: Felix
IGN: ungespielt_fan
KD: 14,96
PvP Stärken: rod,combo,strave
PvP Schwächen: hacker
Gewonnene Spiele: 143
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 67,45
Dein Ping zu Gomme: 35
Hast du Premium?: ne bald wieder
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?: War damals ne geile Zeit.

Irgendwie will ich mich auch bewerben, dass kribbelt richtig in den Fingern :p
Aber ich glaube das hat kein gutes Ende :(

Hihi :p
überleg's dir einfach xd
dir ist klar, dass du Athics dafür leften müsstest? xd
denke mal, dass keine was dagegen hat, antworte dir dann privat

Name:
Ich heiße Joel.

IGN:
1. acc:Hyruleee // 2.acc (Cw): melon420

Ich bin 13 Jahre alt und werde im Oktober 14.

Stats:
http://prntscr.com/7tf4m4 http://prntscr.com/7tf4t9

PvP Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und damit auch gute Combos verteilen. Mein BowAim ist eigentlich auch sehr gut aber beim brennen treffe ich leider kaum. Ich kann außerdem sehr gut FnS planten weil ich HotKeyen kann. Ich kann Cobweb und TnT auch gut planten spiele aber nicht so viel damit.

PvP Schwächen:
Ich bin im Rodspammen und bei Wasserkämpfen noch verbesserbar.

Dein Ping zu Gomme:
Mein bester ping liegt bei 19ms sonst ist es unterschiedlich.

Hast du Premium?:
Nein leider nicht. Werde es mir aber demnächst wieder kaufen.

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Ich würde gerne getestet werden, außerdem wäre ich bereit eine Clanskin zu pixeln wenn ihr möchtet. Ich hoffe meine zweite Bewerbung reicht für einen Test denn ich habe mir mehr Mühe gemacht als bei der ersten :)

Über mich:
Ich habe leider nur einen Mac Book Air bekomme aber vielleicht bald einen richtigen PC.
Meine Stats sind nicht die besten aber ich hoffe sie reichen für einen Test wo rüber ich mich freuen würde.

Name:
Ich heiße Joel.

IGN:
1. acc:Hyruleee // 2.acc (Cw): melon420

Ich bin 13 Jahre alt und werde im Oktober 14.

Stats:
http://prntscr.com/7tf4m4 http://prntscr.com/7tf4t9

PvP Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen und damit auch gute Combos verteilen. Mein BowAim ist eigentlich auch sehr gut aber beim brennen treffe ich leider kaum. Ich kann außerdem sehr gut FnS planten weil ich HotKeyen kann. Ich kann Cobweb und TnT auch gut planten spiele aber nicht so viel damit.

PvP Schwächen:
Ich bin im Rodspammen und bei Wasserkämpfen noch verbesserbar.

Dein Ping zu Gomme:
Mein bester ping liegt bei 19ms sonst ist es unterschiedlich.

Hast du Premium?:
Nein leider nicht. Werde es mir aber demnächst wieder kaufen.

Ich würde gerne getestet werden, außerdem wäre ich bereit eine Clanskin zu pixeln wenn ihr möchtet. Ich hoffe meine zweite Bewerbung reicht für einen Test denn ich habe mir mehr Mühe gemacht als bei der ersten :)

Über mich:
Ich habe leider nur einen Mac Book Air bekomme aber vielleicht bald einen richtigen PC.
Meine Stats sind nicht die besten aber ich hoffe sie reichen für einen Test wo rüber ich mich freuen würde.

Du sollst immer noch deine Wins auf ~300 hochspielen damit wir sehen können ob du deine Stats halten kannst. Schöne Bewerbung ^^

Du sollst immer noch deine Wins auf ~300 hochspielen damit wir sehen können ob du deine Stats halten kannst. Schöne Bewerbung ^^
ok bloß 300 wins könnten ein bisschen dauern weil ich nicht grad so viel Zeit zum zocken habe. Außerdem steht bei den Anforderungen 100 Wins :c aber ich habe bald Ferien wo ich versuche zu suchten :) Danke für die schnelle Antwort.

Was ist mit Athics Felix?

Haja, mit wem habe ich das Vergnügen? Patrick ist das sicherlich nicht :p
doch xd
Gut so, bin eh noch 2 Monate gebannt :c
shit happens /:
ok bloß 300 wins könnten ein bisschen dauern weil ich nicht grad so viel Zeit zum zocken habe. Außerdem steht bei den Anforderungen 100 Wins :c aber ich habe bald Ferien wo ich versuche zu suchten :) Danke für die schnelle Antwort.
such dir erstmal nen anderen Clan, vielleicht gefällt er dir ja sogar besser und du bleibst dort, wenn nicht kannst du dich wieder bewerben, mit ca. 300 Wins
alles klar :)

• Like
Reaktionen: CaaarlYT
NameIGN:
Micha [ziarx]
KD:
http://prntscr.com/7tfibu
PvP Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Gewonnene Spiele:
-
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
-
Dein Ping zu Gomme:
10-20
Hast du Premium?:
Joa
Weil ich einen guten Clan suche der Aktiv ist ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop