Inaktiv Subcrise

• Ersteller Ersteller TeamSubcrise
  • Erstellt am Erstellt am
jop ^^
Will nur wissen, wieso ich abgelehnt wurde.
frag ihn persönlich, bitte, hab selber nix gegen dich, aber wir müssen uns nunmal alle einig sein..
Gibst aber ein Grund warum ich abgelehnt wurde
haben alle nix gegen dich, mit dir ist's immer sauwitzig, aber glaube einfach, dass du wie viele andere hier nicht in das Konzept passt :) nicht böse gemeint
Kann ich dann Fan bekommen :) :;D?
na logisch ^^

Hallo, mit diesem Post möchte ich mich für euren Clan "TeamSubcrise" bewerben. Vor ab möchte ich erwähnen, dass ich stolzer Leader des Clan's "BlueUnique" (Link in der Signatur) bin und diesen verständlicherweise auch weiterhin mit @TYREX führen möchte. Ich hoffe, dass dies kein großes Hindernis für eure Entscheidung ist. Ich werde, falls ich angenommen werde, alles daran setzen, in beiden Clan's aktiv zu sein! Bei Problemen teilt sie mir bitte mit!

yj6l3xw-png.92151

Name:
Ich bin Nicolas, bevorzuge aber die Namen "Nici" und/oder "Mooqli".

IGN:
Ich habe drei MC - Account's, spiele aber nur mit einem. InGame bin ich unter den Namen "Mooqli", "RoyalSpritz" & "SG99" zu erreichen.

Auf Skype findet ihr mich unter dem Namen "nicipfeiff". @EraZe hat mich aber schon als Skypekontakt, sowie @TwistNow.

Ich bin 16 Jahre jung und werde kommenden Jahres 17, logisch. ^^

KD:
Zur Zeit habe ich eine 4,74er K/D. Um ehrlich zu sein, bin ich in letzter Zeit auch zu faul, meine Stats wieder hoch zuspielen.

PvP Stärken:

Schwert:
Ich kann ziemlich gut Straven und ziemlich schnell klicken, daher verteile ich recht gute Hits.

Angel:
Ich treffe nicht jeden Angel-Hit, aber die wichtigen treffe ich ziemlich oft.
Hauptsächlich benutze ich die Rod, um die Gegner von meinem Leib fern zuhalten.
Die Angel ist für mich eine der wenigen Voraussetzungen, die ich für ein Team-TakeOut benötige.

Ping:
Mein Ping liegt zwischen 30-35ms. Manchmal habe ich Internetprobleme, da Familienmitglieder mein Internet benutzen. Dies kann mir manchmal zum Verhängnis werden.

Teamplay:
Ich liebe es im Team zuspielen, es macht einfach viel mehr Spaß als alleine.
Ich kann super im Team spielen, da ich sehr gut Anweisungen verteilen kann, aber auch Anweisungen annehmen kann. Wenn ich im Team spiele, orientiere ich mich oft an meinen Mitspielern. Ich beherrsche das Offensive, sowie das Defensive Spielen.

Turns:
Bei Turn's versuche ich den Gegner erst mit der Rod zu treffen um ihn dann anschließend eine Combo zu geben.

FnS:
Ich liebe es mich dem Fns zu arbeiten es hilft mir gegen Teams, besser Ausgerüstete und Hacker. Mittlerweile kann ich das richtig gut, und setzte meinen Gegner 3-4 mal ins Feuer.

TnT:
TnT, generell Secondary's setzte ich sehr gewählt und versuche sie für "wichtige" Dinge im Spiel ein zusetzten.

"Unter Druck":
Ich kann auch ziemlich gut "unter Druck" arbeiten, da ich in fast jeder Situation Ruhe, sowie den Überblick behalten kann. Ich hasse es, wenn im CW ein Geschrei entsteht.

PvP Schwächen:

"Abhauen":
Ich finde, dass das Abhauen bei mir ausbaufähig ist, da ich gern an jeder verdammten Ecke hängen bleiben. Ich glaube ich habe ein Talent dafür.

Wasserkämpfe:
Die Schwäche eines jeden Spielers. Ich glaube ich muss sie nicht verdeutlichen. ^^

Gewonnene Spiele:
Zur Zeit bin ich auf Platz 234.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ich habe W/L von 33,12%.

Dein Ping zu Gomme:
Mein Ping zu Gomme beläuft sich zwischen 30 & 35er ms. Weiteres dazu, siehe oben.

Hast du Premium?:
Nein, zur Zeit besitze ich kein Premium, bin aber dran, mir neues zu kaufen. Ohne Premium geht es teilweise wirklich nicht mehr..

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Ich kenne diesen Clan schon in seiner ersten Form. Für mich erschien er schon damals als einer der besten GommeHD.net - Clan's. Dieser Clan besitzt viel Potenzial, nette Member und eine sehr schöne Vergangenheit. Leider konnte ich in dieser nicht teilnehmen, da ich meiner Meinung nach, zu schlecht war. Jedoch will ich den Clan in der Zukunft unterstützen. Zudem bin ich gut mit @IDeniii (Zix) befreundet und kenne viele der jetzigen Member.

Hier noch ein Screen von meinen Stats:
http://prntscr.com/7tfudo

yj6l3xw-png.92151

Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Danke für das Lesen dieser Bewerbung sowie eurer Aufmerksamkeit.
Bei Fragen schreibt mich gern in einer Unterhaltung an! Ich stehe auch gern für einen Test zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
@Mooqli :)

Hallo, mit diesem Post möchte ich mich für euren Clan "TeamSubcrise" bewerben. Vor ab möchte ich erwähnen, dass ich stolzer Leader des Clan's "BlueUnique" (Link in der Signatur) bin und diesen verständlicherweise auch weiterhin mit @TYREX führen möchte. Ich hoffe, dass dies kein großes Hindernis für eure Entscheidung ist. Ich werde, falls ich angenommen werde, alles daran setzen, in beiden Clan's aktiv zu sein! Bei Problemen teilt sie mir bitte mit!

yj6l3xw-png.92151

Name:
Ich bin Nicolas, bevorzuge aber die Namen "Nici" und/oder "Mooqli".

IGN:
Ich habe drei MC - Account's, spiele aber nur mit einem. InGame bin ich unter den Namen "Mooqli", "RoyalSpritz" & "SG99" zu erreichen.

Auf Skype findet ihr mich unter dem Namen "nicipfeiff". @EraZe hat mich aber schon als Skypekontakt, sowie @TwistNow.

Ich bin 16 Jahre jung und werde kommenden Jahres 17, logisch. ^^

KD:
Zur Zeit habe ich eine 4,74er K/D. Um ehrlich zu sein, bin ich in letzter Zeit auch zu faul, meine Stats wieder hoch zuspielen.

PvP Stärken:

Schwert:
Ich kann ziemlich gut Straven und ziemlich schnell klicken, daher verteile ich recht gute Hits.

Angel:
Ich treffe nicht jeden Angel-Hit, aber die wichtigen treffe ich ziemlich oft.
Hauptsächlich benutze ich die Rod, um die Gegner von meinem Leib fern zuhalten.
Die Angel ist für mich eine der wenigen Voraussetzungen, die ich für ein Team-TakeOut benötige.

Ping:
Mein Ping liegt zwischen 30-35ms. Manchmal habe ich Internetprobleme, da Familienmitglieder mein Internet benutzen. Dies kann mir manchmal zum Verhängnis werden.

Teamplay:
Ich liebe es im Team zuspielen, es macht einfach viel mehr Spaß als alleine.
Ich kann super im Team spielen, da ich sehr gut Anweisungen verteilen kann, aber auch Anweisungen annehmen kann. Wenn ich im Team spiele, orientiere ich mich oft an meinen Mitspielern. Ich beherrsche das Offensive, sowie das Defensive Spielen.

Turns:
Bei Turn's versuche ich den Gegner erst mit der Rod zu treffen um ihn dann anschließend eine Combo zu geben.

FnS:
Ich liebe es mich dem Fns zu arbeiten es hilft mir gegen Teams, besser Ausgerüstete und Hacker. Mittlerweile kann ich das richtig gut, und setzte meinen Gegner 3-4 mal ins Feuer.

TnT:
TnT, generell Secondary's setzte ich sehr gewählt und versuche sie für "wichtige" Dinge im Spiel ein zusetzten.

"Unter Druck":
Ich kann auch ziemlich gut "unter Druck" arbeiten, da ich in fast jeder Situation Ruhe, sowie den Überblick behalten kann. Ich hasse es, wenn im CW ein Geschrei entsteht.

PvP Schwächen:

"Abhauen":
Ich finde, dass das Abhauen bei mir ausbaufähig ist, da ich gern an jeder verdammten Ecke hängen bleiben. Ich glaube ich habe ein Talent dafür.

Wasserkämpfe:
Die Schwäche eines jeden Spielers. Ich glaube ich muss sie nicht verdeutlichen. ^^

Gewonnene Spiele:
Zur Zeit bin ich auf Platz 234.

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ich habe W/L von 33,12%.

Dein Ping zu Gomme:
Mein Ping zu Gomme beläuft sich zwischen 30 & 35er ms. Weiteres dazu, siehe oben.

Hast du Premium?:
Nein, zur Zeit besitze ich kein Premium, bin aber dran, mir neues zu kaufen. Ohne Premium geht es teilweise wirklich nicht mehr..

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Ich kenne diesen Clan schon in seiner ersten Form. Für mich erschien er schon damals als einer der besten GommeHD.net - Clan's. Dieser Clan besitzt viel Potenzial, nette Member und eine sehr schöne Vergangenheit. Leider konnte ich in dieser nicht teilnehmen, da ich meiner Meinung nach, zu schlecht war. Jedoch will ich den Clan in der Zukunft unterstützen. Zudem bin ich gut mit @IDeniii (Zix) befreundet und kenne viele der jetzigen Member.

Hier noch ein Screen von meinen Stats:
http://prntscr.com/7tfudo

yj6l3xw-png.92151

Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Danke für das Lesen dieser Bewerbung sowie eurer Aufmerksamkeit.
Bei Fragen schreibt mich gern in einer Unterhaltung an! Ich stehe auch gern für einen Test zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
@Mooqli :)
lefte BlueUnique, dann bist du hier willkommen

Hallo erstmal, liebe (oder weniger liebe) Leute die das lesen.
Dies ist meine offizielle Bewerbung für den Clan Subcrise [wer hät's gedacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:

Ich heisse David, werde aber von jedem Dave o.ä. genannt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IGN:

InGame bin ich nur unter dem Namen Davechaan vertreten.

Ich glaube jedes Mitglied aus eurem Clan hat meine Skype-Daten, da sollte es wohl nicht zu Komplikationen kommen xD

Ich wurde am 2.6. 14 und werde deshalb auch erst nächstes Jahr 14, verhalte mich grundsätzlich aber älter und höre mich auch älter an.

K/D:

Ich habe eine K/D von 8,24 mit witzigerweise exakt 17.500 Kills c:

PvP Stärken:

Schwert:
Mit dem Schwert lande ich schöne Crit-Combos, sowie aber auch Turns, welche meine spezielle Stärke darstellen. Ich spiele sehr stark auf Turns, da sich mein Ping zu Gomme auf durchschnittlich 70 beschränkt.

Angel:
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit der Angel, da ich diese schon 1 1/2 Jahre lang praktiziere und sie sooft wie möglich versuche zu benutzen. Ich treffe mit der Angel übrigens ziemlich genau.

Bogen:
Zwar ziele ich lange auf mein Opfer, doch treffe ich diesen Schuss dann immer ziemlich genau, da ich in dieser Zeit das Ausweichverhalten meines Gegners analysiere und somit seine nächste Bewegung voraussagen kann.

Turns:
Wie oben schon gesagt, ist dies meine am meisten benutzte Taktik.
(Hat der liebe Patrick auch schon des öfteren erlebt :b)

PvP Schwächen:

Secondarys:
Die Secondarys generell sind meine einzige aber am meisten gravierende Schwäche, da ich diese nicht allzu oft benutze und sie deshalb nicht gezielt einsetzen kann.

Gewonnene Spiele:

Ich habe ca. 2485 Wins erspielt (oder ersuchtet, wie man's nimmt, ob für die Wins 10 Monate suchten sind xD)

Sieg-Wahrscheinlichkeit:

Meine Siegwahrscheinlichkeit ist 51,48%

Dein Ping zu Gomme:

Auch wenn ich eine sehr große Range habe, habe ich (in letzter Zeit) 65-96 Ping.

Hast du Premium?:

Im Moment habe ich Premium, ja. Bringen tut's mir aber nichts, weil ich noch 61 Tage und 4h gebannt bin :c
Wenn ich entbannt bin, habe ich eigentlich vor mir LifeTime-Premium zu holen :)

Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?
:

Ich würde gerne dem Clan beitreten, da ich alle aus dem Clan mag und es für mich keinen Clan gibt der mir den Anreiz gibt an CWs teilzunehmen und es für mich auch keinen Clan gibt, der mir fair erscheint (außer Vital, aber die sind ja inaktiv/closed ._.)

Jo, das war's von mir und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)

˜ Dave

@TeamSubcrise Richtig Nice von euch nur dadurch das ihr Den Clan reopened habt Closen sich einfach 20mio clans es ist einfach scheiße Ich finde sowas Traurig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop