S
Geh einfach er hat nicht ohne Grund den Rang also Verpiss dich! c:Cr4nkiPvP ist On Drugs? xD Das ich nicht lache.. Hat nichtmal eine 6er KD
Wenn man einen Rang hat und eine 6er KD braucht sollte Cr4nki diesen nicht haben. Außerdem ist Vossy viel besser als Cr4nki und Vossy hat nur Member? Ok.Geh einfach er hat nicht ohne Grund den Rang also Verpiss dich! c:
beleitigunk!!!!! melt dich jetzte!!!!!Geh einfach er hat nicht ohne Grund den Rang also Verpiss dich! c:
Nerv nicht Star und mach einen neuen Clan auf der 4 Tage hält.Wenn man einen Rang hat und eine 6er KD braucht sollte Cr4nki diesen nicht haben. Außerdem ist Vossy viel besser als Cr4nki und Vossy hat nur Member? Ok.
Süß.. Ich hatte zwar nur 2 Clan's und die haben immer 1 Monat gehalten.. StreetgamerHD fühl dich bitte nicht so.Nerv nicht Star und mach einen neuen Clan auf der 4 Tage hält.
Was juckt dich das ist doch nicht dein clan?Wenn man einen Rang hat und eine 6er KD braucht sollte Cr4nki diesen nicht haben. Außerdem ist Vossy viel besser als Cr4nki und Vossy hat nur Member? Ok.
Ohhhhh und jtz machst du wieder einen auf und wieder und wieder ,ich finde es lustig Leute zu sehen die es nicht gebacken bekommen einen Clan zuführen aber du bist die Spitze des Eisberges. Jeder sagt Stars Clan schließt eh in paar Tagen also geh niemandem auf die Eier sonst kannst du sehen was du davon hast.Süß.. Ich hatte zwar nur 2 Clan's und die haben immer 1 Monat gehalten.. StreetgamerHD fühl dich bitte nicht so.
Was hab ich den davon?Ohhhhh und jtz machst du wieder einen auf und wieder und wieder ,ich finde es lustig Leute zu sehen die es nicht gebacken bekommen einen Clan zuführen aber du bist die Spitze des Eisberges. Jeder sagt Stars Clan schließt eh in paar Tagen also geh niemandem auf die Eier sonst kannst du sehen was du davon hast.
lg Der Typ am Handy
Keine Ahnung aber es wird nix schönes sein.Was hab ich den davon?
und du hast nichtmal sackhaare aber kk.Cr4nkiPvP ist On Drugs? xD Das ich nicht lache.. Hat nichtmal eine 6er KD
Du musst es ja wissen ^^und du hast nichtmal sackhaare aber kk.
Und du erst! XD
der kleine möchtegern Held muss mir ja ständig hinterherfolgen, und jeden meiner Beiträge kommentieren. Da wunderst du dich echt, dass unsere Diskussionen zu keinem vernünftigem Schluss führen?
Und du erst! XD