Inaktiv Strikeout

Dein Vorname:Niklas
Dein Alter:15
Wie sollen wir dich nennen?: Juckt mich eig. Garnicht

Dein Skype-Name: TratoxPvP
Dein/e InGame Name/n: apexs3310 / Pudabear
Premium (Ja/Nein)?: Ja

Deine Punkte: 737890
Deine K/D: 4.33
Deine Wins: 1.647
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 25.62

PvP-Stärken: Rode/FNS
PvP-Schwächen: Abstauber

Ping zum Server: 10/33
Schon mal gebannt?: Ja
Lieblingsmap: SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich Noch nie in einem Clan War und es gerne Mal aus Probiren Wollte

LG: NatroxPvP :cool:
Not recommented, einfach ein schlechter Spieler xD Hat die Top10 nicht verdient und ist als Targetterbaer bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Sry war das wieder nicht mit der bewerbung denn ich möcht in einen anderen clan erstmal das ich sie gut kenne sry das mein bruder so umständet ich bin jz der richtig bb aber thy

Dein Vorname: Fynn
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Fynn

Dein Skype-Name: relfex.private
Dein/e InGame Name/n: iTzShadow_
Premium (Ja/Nein)?: Gestern ist es abgelaufen :c hole es mir aber morgen wieder neu c:

Deine Punkte: 112k
Deine K/D: ~2,8
Deine Wins: 201
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 13, 33

PvP-Stärken: Rod , Aim , 1v1 , Blockhitts , Hotkeyn ( HG Spieler c: ) Gute Routen auf den meisten Maps
PvP-Schwächen: Kalte Hände

Ping zum Server: 30ms ( dennoch ne´ schöne Range :) )
Schon mal gebannt?: Nope :3
Lieblingsmap: Roseville , SG 7 , Teweran 2 , CircleParadies

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich seit längerem mal wieder richtig Spaß an SG und SG-Clans gefunden habe

Könnte zu Not auch ein Gameplay ein reichen :)

PS : Den ACC xICemetery habe ich verkauft , ist somit nichtmehr in meinem Besitz.
Dein Vorname: Ramon
Wie sollen wir dich nennen?: Ramon (Oder wie ihr wollt...)

Dein Skype-Name: live:ramonmllerrami
Dein/e InGame Name/n: papiersuger (werde mir nen neuen holen, der ist schon sehr alt ._.)
Premium (Ja/Nein)?: nein

Deine Punkte: 57k
Deine K/D: 2.46 ( steigend... mein ein Freund hattemal mit diesem acc gsepielt)
Deine Wins: 134
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 14.21

PvP-Stärken: fns, rod, (in letzter zeit auch bow)
PvP-Schwächen: tnt

Ping zum Server: 25- 60
Schon mal gebannt?: ja

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich war jetzt schon in mehreren kleineren Clans und da hatte es mir einfach nicht gefallen, da die Organisierung schlecht war oder Members drin waren, die mir nicht passten ._. . Ich dachte ich bewerbe mich mal bei einem 'grösseren' Clan. Ich würde mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden :3 , wo ich mir aber nicht zu grosse Hoffnungen mache, da ich die Anforderungen nicht ganz erfülle und ich auch nicht gerade der Kreativste bin. :mad:

Werdet getestet^^. Addet trinken1234 in Skype :)

• Like
Reaktionen: Steven
Schreib sowas unnötiges bitte nicht. Du bist leider auch als TargetTino bekannt *Hust* Cr4nkiPvP *Hust*
Was war daran unnötig? Deine Ausage mit "TargetTino" ist auch vollkommen blöd. Niemand nennt mich so(Außerdem heißt es Ziel Tino iksdeh), ich targette niemanden außer Cr4nkiPvP, weil es einfach berechtigt ist. Was er schon alles abgezogen hat.... Da ist das targetten einfach berechtigt, es targetten ihn viele, weil er so ne scheiße abgezogen hat/abzieht.

• Like
Reaktionen: Magginaror
Was war daran unnötig? Deine Ausage mit "TargetTino" ist auch vollkommen blöd. Niemand nennt mich so(Außerdem heißt es Ziel Tino iksdeh), ich targette niemanden außer Cr4nkiPvP, weil es einfach berechtigt ist. Was er schon alles abgezogen hat.... Da ist das targetten einfach berechtigt, es targetten ihn viele, weil er so ne scheiße abgezogen hat/abzieht.
hi

#unnötig

Was war damals mit Reex? Zudem hat er dir nichts getan..

• Like
Dein Vorname:Luca
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Luca

Dein Skype-Name: lg4m3r
Dein/e InGame Name/n: Sideax (ich gebe die stats von diesem (main) acc an) / FirstSide / LiftedSide

Deine Punkte: 160k
Deine K/D: 2,12
Deine Wins: 280
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 9,8 % (da ich sehr viel Fun-Action mache xD)

PvP-Stärken: Ich denke ich verteile recht gute rod combos, Kann gut FnS setzen und auch ohne Rod bin ich nicht der schlechteste...
PvP-Schwächen: Fairness ( bin leider ab und zu zu nett zu gegenspielern und verliere deshalb xD ) und Boogen-Aim ist zwar ab und zu da aber in den meisten fällen eher nicht so.

Ping zum Server: 42
Schon mal gebannt?: Ja einmal für angebliches Hacking dank des neuen Plugins ( vor 5 monaten oder so)
Lieblingsmap: EndMap und Threeages
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich hier paar Leute lange kenne ( TractionReturns - Sunny <3 , MrMoogli- Nici <3 ) und ich gerne in einem guten aktiven Clan sein will, in dem nicht allzu viele drin sind.

Wow... http://prntscr.com/5sgx5y
Soviel dazu...

Die Frage ist, wer ihn von uns kennt o:

Dein Vorname:Luca
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Luca

Dein Skype-Name: lg4m3r
Dein/e InGame Name/n: Sideax (ich gebe die stats von diesem (main) acc an) / FirstSide / LiftedSide

Deine Punkte: 160k
Deine K/D: 2,12
Deine Wins: 280
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 9,8 % (da ich sehr viel Fun-Action mache xD)

PvP-Stärken: Ich denke ich verteile recht gute rod combos, Kann gut FnS setzen und auch ohne Rod bin ich nicht der schlechteste...
PvP-Schwächen: Fairness ( bin leider ab und zu zu nett zu gegenspielern und verliere deshalb xD ) und Boogen-Aim ist zwar ab und zu da aber in den meisten fällen eher nicht so.

Ping zum Server: 42
Schon mal gebannt?: Ja einmal für angebliches Hacking dank des neuen Plugins ( vor 5 monaten oder so)
Lieblingsmap: EndMap und Threeages
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich hier paar Leute lange kenne ( TractionReturns - Sunny <3 , MrMoogli- Nici <3 ) und ich gerne in einem guten aktiven Clan sein will, in dem nicht allzu viele drin sind.

Wirst getetest :)

Cranki hat uns was getan... und Reex hat uns damals auch was getan... aber Kopf Hoch. Wer gegen uns was tut, den tuen wir was. Klingt Logisch oder?

Ihr habt mir auch was getan...also darf ich euch auch targetten?

• Like
Dein Vorname:Niklas
Dein Alter:15
Wie sollen wir dich nennen?: Juckt mich eig. Garnicht

Dein Skype-Name: TratoxPvP
Dein/e InGame Name/n: apexs3310 / Pudabear

Deine Punkte: 737890
Deine K/D: 4.33
Deine Wins: 1.647
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 25.62

PvP-Stärken: Rode/FNS
PvP-Schwächen: Abstauber

Ping zum Server: 10/33
Schon mal gebannt?: Ja

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich Noch nie in einem Clan War und es gerne Mal aus Probiren Wollte

LG: NatroxPvP :cool:

Zitat Street: Er hat mich 5 min getargettet..
Ich: Ingame ist jeder anders als wenn man ihn kennt :) Deswegen testen wir dich :)

Bewerbungsformular[Kopieren!]
Dein Vorname: Florian
Wie sollen wir dich nennen?: Flo

Dein Skype-Name: xIRapture
Dein/e InGame Name/n: xIRapture
Premium (Ja/Nein)?: Nein/ aber morgen c:

Deine Punkte: 54k
Deine K/D: 5,1
Deine Wins: 131
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 34%

PvP-Stärken: Cobweb, FnS.
PvP-Schwächen: Bow

Ping zum Server: 15-20
Schon mal gebannt?: Nop c:
Lieblingsmap: Sg7, Turbulence

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil der clan kuhl is. Und sozialen clan suche. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop