okee c:Aber dann ohne Hacks spielen, verstanden?![]()
okee c:Aber dann ohne Hacks spielen, verstanden?![]()
wieso du nix spielen mit angel ._.Also hier das Video (btw mein erstes).Naja wie ich schon gesagt habe gerne ein 1 v 1 weil man im Video nicht gut sehen kann ob ich gut genug bin xD.
Mein PC ist nicht zum Aufnehmen gedacht.
Würde mich sehr über eine aufnahme in den Clan freuen. (Verarbeitet noch)
LG xVincReturns
Ja hatte leider keine in dem Video.. Lagt halt dann bei mir alles. :cwieso du nix spielen mit angel ._.
Ich entscheide nix ist nur ein TippJa hatte leider keine in dem Video.. Lagt halt dann bei mir alles. :c
Tut mir echt leid aber bitte ein 1 v 1
Wirst getestet!Ja hatte leider keine in dem Video.. Lagt halt dann bei mir alles. :c
Tut mir echt leid aber bitte ein 1 v 1
wann sagt ihr was zu der bewerbungSchick es doch einfach hier hinein, ist besser für uns alle^^
Okwann sagt ihr was zu der bewerbung
egal ich möcht doch nich in clan sry bb
Schade^^ Wollte gerade fragen ob du deine KD und so angeben könntest^^wann sagt ihr was zu der bewerbung
egal ich möcht doch nich in clan sry bb
AvexCraft wie meldest du dich? Also skype oder wie?
lel was fürn smiley am Ende...Dein Vorname: Ramon
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Ramon (Oder wie ihr wollt...)
Dein Skype-Name: live:ramonmllerrami
Dein/e InGame Name/n: papiersuger (werde mir nen neuen holen, der ist schon sehr alt ._.)
Premium (Ja/Nein)?: nein
Deine Punkte: 57k
Deine K/D: 2.46 ( steigend... mein ein Freund hattemal mit diesem acc gsepielt)
Deine Wins: 134
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 14.21
PvP-Stärken: fns, rod, (in letzter zeit auch bow)
PvP-Schwächen: tnt
Ping zum Server: 25- 60
Schon mal gebannt?: ja
Lieblingsmap: SG7
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich war jetzt schon in mehreren kleineren Clans und da hatte es mir einfach nicht gefallen, da die Organisierung schlecht war oder Members drin waren, die mir nicht passten ._. . Ich dachte ich bewerbe mich mal bei einem 'grösseren' Clan. Ich würde mich sehr darüber freuen aufgenommen zu werden :3 , wo ich mir aber nicht zu grosse Hoffnungen mache, da ich die Anforderungen nicht ganz erfülle und ich auch nicht gerade der Kreativste bin.![]()