Dein Vorname: Vincent
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Vinc oder Vincent
Dein Skype-Name: viiiiinc1
Dein/e InGame Name/n: xVincReturns
Premium (Ja/Nein)?: Ja.
Deine Punkte: 35 k
Deine K/D: 2,6
Deine Wins: 75
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 17,8 %
PvP-Stärken: Rod, Bow, Fns, Ping Hits, First Hit
PvP-Schwächen: Hotkeyn failt manchmal.
Ping zum Server: 17
Schon mal gebannt?: Nein.
Lieblingsmap: Turbulence, SG4 und SG7
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten: Suche seit langem einen guten sozialen SG Clan auf dem Gomme Server.bl Außerdem weil Maus! Ps: Gerne ein 1 v 1, weil ich ja noch nicht genug eins hab :/ Mache noch ein Video wenn ihr wollt.
Mit freundlichen Grüßen
xVincReturns
Arroganz ist nicht gebannt.... ._.Weil silverzone der einzige ist der auf gomme nicht gebannt ist wegen hax xD
Nur speziel? xD Ich war eig. dabei als sie gehackt haben xDArroganz ist nicht gebannt.... ._.
Ne, er war am Weekend online. :bNur speziel? xD Ich war eig. dabei als sie gehackt haben xD
Mein Bewerbung anhand eines Videos
Dein Vorname : Lioon
Dein Alter : 13
Wie sollen wir dich nennen ? : Lioon
Dein Skype Name : captainlentixyt
Dein/e InGame Name/n : OfficialAratex,CaptainLentix
Premium (Ja/Nein) : Ja
Deine Punkte : Bad
Deine K/D : Bad
Deine wins : über 160
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit : Bad
PvP Stärken : Rod,Fns,Tnt,Cobweb und Ping :3
PvP Schwächen : Bow
Ping zum Server : 113er gebe aber viel krassere Hits
Schon mal Gebannt : Nö
Lieblingsmap : VaceWood ( das neue sg 7)
Warum willst du dem Clan StrikeOut beitreten : War schon in vielen clans und suche einen aktiven und sozialen clan.
Das fehlte
SchweigSchwer mit nem Sharpness Eisenschwert ein Team auseinander zu nehmen. (Ironie)
Schweig[/QUOTE
Ja wenn ich eins finde und nen lvl hatte was soll ich sonst verzaubern bow ohne pfeile ? Kann auch gerne noch ein vid machen
Sry, will nicht aufdringlich sein aber er ist jetz schon etwas länger bei uns, könnt ihr ihn bitte austragen? ._.Beefyy99
aso sry xDSry, will nicht aufdringlich sein aber er ist jetz schon etwas länger bei uns, könnt ihr ihn bitte austragen? ._.