?
Ich geh dann wohl doch nicht in diesen Clan ich dachte hier sind die member anständig aber...
Naja
Wir sind nett, aber ich hasse es wenn Leute ankommen wie z.B. du, dass sie sicher sind getestet zu werden, obwohl dies nicht mal fest stand, but k.
?
Ich geh dann wohl doch nicht in diesen Clan ich dachte hier sind die member anständig aber...
Naja
also : Ich weiss nicht was du gemacht hast um eine 9er KD zu kriegen, aber du entsprichst deiner KD nicht. Bist eher so einer der vllt noch mit Mühe eine 3er halten kann. Ausserdem ist das einzige Kind hier du selbst, und nicht Street.ne es stand nicht fest das ich getestet werde LuckCrafter meinte nur das ich im Clan bin... xDDD
2ter wird reportet
Ja meine Stats sind down aber bei einem 1vs1 gewinne ich wahrscheinlich da ich nicht auf KD spiele sondern SpaßOk, teste dich wenn der Ts wieder da ist
Deine Stats sind nicht ausreichend. TsIp: Strikeout.voiceserver.me ist aber derzeit leider down^^
Ja meine Stats sind down aber bei einem 1vs1 gewinne ich wahrscheinlich da ich nicht auf KD spiele sondern Spaßkannst mich austesten
Und wie war ichWenn du 1o1 gegen mich willst, dann schreib mir deinen Skypenamen per Unterhaltung.
Tut mir leidNerv nicht schreib in Skype oder sonst wo hin aber nicht auf die Page!
hand isch weghand vs Strikeout, wäre Spannender CW![]()
Aus hand haben alle mc gequittet und spiele jetzt csgohand vs Strikeout, wäre Spannender CW![]()
Nein ich glaube SilverZone spielt ab und zu noch ^^Aus hand haben alle mc gequittet und spiele jetzt csgo
Jo hab ihn letztens getroffenNein ich glaube SilverZone spielt ab und zu noch ^^
Weil silverzone der einzige ist der auf gomme nicht gebannt ist wegen hax xDNein ich glaube SilverZone spielt ab und zu noch ^^
Ist egal, ich weiß es jetzt dankeWeil silverzone der einzige ist der auf gomme nicht gebannt ist wegen hax xD
Ist egal, ich weiß es jetzt danke![]()
Clown gefrühstückt? D:Wer in den Clan will, der soll sich einfach mit dem Grund ''weil maus'' bewerben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr angenommen werdet, steigt um 69%.![]()