Ja, ich würd überall locker. Boss move und so.Du würdest locka c:
P.S: Wollte eigentlich nur das hier farmen: http://prntscr.com/5q2oob lolz.
*Ironie*
Ja, ich würd überall locker. Boss move und so.Du würdest locka c:
me2Ja, ich würd überall locker. Boss move und so.
P.S: Wollte eigentlich nur das hier Farmen: http://prntscr.com/5q2oob lolz.
*Ironie*
Ja wegen spam xDLuck? seid ihr noch im clantournament? Oder bist du nur wegen Spam die Konfi geleftet xD
xD Ist egal, aber wv games haste geplayed?Hey ich hab 2 Probleme
1. Ich hab mit nen anderen acc. Nen eigenen Clan aber würde trotzem gerne nicht immer der Leader sein etc.
Jedoch ist das halt nen anderer acc. Das heist mit dem acc. Jetzt xDDD bin komplett unabhängig.
2. mein neuer acc. ist wie gesagt "neu" daher weis ich nicht ob ich so angenommen werde
Dein Vorname: christian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: chris
Dein Skype-Name: chris_bro_lol
Dein/e InGame Name/n: EaZySkilzZ
Premium (Ja/Nein)?: ja immer doch
Deine Punkte: --/-- neuer acc ich hab mehr als 5k glaub ich aber halt neuer acc.
Deine K/D: 9er wird zu ner stabielen 7-8 KD
Deine Wins: ka
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20-30%
PvP-Stärken: Rod aim übe ich (kann man nie genug lernen), Teams auseinandernehmen, drop/OP TnT
FnS ( beim weglaufen und mitten im Kampf) Cobweb übe ich... Bogen (ich hab so nen paar komische Angewohnheiten. zB wenn ich scheiße also nach jedem Schuss schlage ich bin dem bow, ich kann FnS sword Rod und bogen schnell hin und er switchen und habe meistens den Überblick
Kann leben des Gegners gut einschätzen. MEIN GOTT MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN
PvP-Schwächen: Ping, Ausraster!, Dummheit xD Es kommt aber nur auf stärken an ncht auf Schwächen oder wie sieh(s)t du/ihr das?
Ping zum Server: 40-50ms wenn gut läuft sonst 80-90ms
Schon mal gebannt?: jo ich will ehrlich sein Grund: ausversehen geteamt in NoTeam SG hab mich entschuldigt!
Lieblingsmap: SG7 kenne ich alle OP Routen (fast alle) EndMap da kann ich metzeln, (kleine maps halt wo es schnell geht)
Warum willst du den Server beitreten: ich habe gesehen wie ihr nen CW hattet in nem Video
Mir hat eure Strategie gefallen. Ihr seid nicht nur gute Einzelspieler sondern auch im Team taktisch und überlegt gut (ich wollte nur sagen das ihr im team auch stark seid lul)
Ich glaube ich passe gut zu euch da das auf mich auch zu trifft
vlt nehmt ihr mich ja an was mch freuen würde ich habe viel Erfahrung mit Clans und kann auf wenn beim CW das Team kaputt ist Teams hernehmen
Sry wenn sich da oben ALLES LIKE A OPFAAA anhört aber in RL bin ich nicht so dumm xDD beim schreiben kommst halt so rüber
lG EaZySkilzZ
PvP Schwächen: Rechtschreibung sry für diese zahlreichen Fehler ich glaube wenn das nen rechtschreibe clan ist werde ich abgelehnt
Auf meinem Main ka 0,8 k auf dem neuen 20-30 aber vlt verstehst du ja das die Gomme Comunity gerne zu Mitteln wie backstappen Cleenupen und hack Clients greift und damit es einem nicht leicht fällt wie zB auf Hive ne 10-12 KD zu bekommenxD Ist egal, aber wv games haste geplayed?
Du bist nicht gut hau ab [emoji14]Hey ich hab 2 Probleme
1. Ich hab mit nen anderen acc. Nen eigenen Clan aber würde trotzem gerne nicht immer der Leader sein etc.
Jedoch ist das halt nen anderer acc. Das heist mit dem acc. Jetzt xDDD bin komplett unabhängig.
2. mein neuer acc. ist wie gesagt "neu" daher weis ich nicht ob ich so angenommen werde
Dein Vorname: christian
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: chris
Dein Skype-Name: chris_bro_lol
Dein/e InGame Name/n: EaZySkilzZ
Premium (Ja/Nein)?: ja immer doch
Deine Punkte: --/-- neuer acc ich hab mehr als 5k glaub ich aber halt neuer acc.
Deine K/D: 9er wird zu ner stabielen 7-8 KD
Deine Wins: ka
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20-30%
PvP-Stärken: Rod aim übe ich (kann man nie genug lernen), Teams auseinandernehmen, drop/OP TnT
FnS ( beim weglaufen und mitten im Kampf) Cobweb übe ich... Bogen (ich hab so nen paar komische Angewohnheiten. zB wenn ich scheiße also nach jedem Schuss schlage ich bin dem bow, ich kann FnS sword Rod und bogen schnell hin und er switchen und habe meistens den Überblick
Kann leben des Gegners gut einschätzen. MEIN GOTT MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN [emoji14]
PvP-Schwächen: Ping, Ausraster!, Dummheit xD Es kommt aber nur auf stärken an ncht auf Schwächen oder wie sieh(s)t du/ihr das?
Ping zum Server: 40-50ms wenn gut läuft sonst 80-90ms
Schon mal gebannt?: jo ich will ehrlich sein Grund: ausversehen geteamt in NoTeam SG hab mich entschuldigt!
Lieblingsmap: SG7 kenne ich alle OP Routen (fast alle) EndMap da kann ich metzeln, (kleine maps halt wo es schnell geht)
Warum willst du den Server beitreten: ich habe gesehen wie ihr nen CW hattet in nem Video
Mir hat eure Strategie gefallen. Ihr seid nicht nur gute Einzelspieler sondern auch im Team taktisch und überlegt gut (ich wollte nur sagen das ihr im team auch stark seid lul)
Ich glaube ich passe gut zu euch da das auf mich auch zu trifft
vlt nehmt ihr mich ja an was mch freuen würde ich habe viel Erfahrung mit Clans und kann auf wenn beim CW das Team kaputt ist Teams hernehmen
Sry wenn sich da oben ALLES LIKE A OPFAAA anhört aber in RL bin ich nicht so dumm xDD beim schreiben kommst halt so rüber
lG EaZySkilzZ
PvP Schwächen: Rechtschreibung sry für diese zahlreichen Fehler ich glaube wenn das nen rechtschreibe clan ist werde ich abgelehnt
Dein Vorname: Fabi
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: lozi,Fabi
Dein Skype-Name: F0erbLP / lozahner
Dein/e InGame Name/n: lozahner
Premium (Ja/Nein)?: ja
Deine Punkte: 278.710 Wenn ihr denn rang noch braucht 99-100
Deine K/D: 7,07
Deine Wins: 701
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 33,75%
PvP-Stärken: Taktik, Kann lange warten(hinterhalt) bissl schwert bissl bogen kommt immer drauf an.
PvP-Schwächen: Angel bin ich gerade dabei zu üben aber wird schon mauzi hilft mir regelmäßig
Ping zum Server: 88
Schon mal gebannt?: Ja,wegen beleidigen 2x
Lieblingsmap: GommePark (64) , Turbolence od. wie die heißt (24)
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil, ich mauzi nicht verlassen willund moogli ist nun auch im clan das macht alle schön *.*
ja wegen mauzi aber hat sich erledigtHast du nicht noch vor 2 Tagen gesagt, dass du die nicht in den Clan willst?
Wieso nicht lesen und ja Ts IpNein geh einfach du kannst nicht lesen.
Du kannst aber mit uns auf unserm Ts spielen falls du es so nötig hast.![]()
ja wegen mauzi aber hat sich erledigt
W
Wieso nicht lesen und ja Ts Ip
Bei mir ist es anders herum. Meine Stats sind Boss und meine Skills nicht. Speed-Auto-Clicker und Chest ESP sind deine besten Freunde....Bin ich angenommen xDD Luckcrafter hat sich angehört als wenn es nen ja ist ._. Vlt Testes du mich ja alex (meine Stats sind mehr als...........)
? ? ? ähmmmm nein
PS: ich finde es arm das du uns gefragt ob du kommen kannst wenn YouBetterReact den Clan leftet und ich habe ja gesagt xDD bitte lass das mit dem Clan Jumpen ist doch traurig sich jede Woche nen neuen Clan zu suchen nur weil der mal grade nicht das beste vom besten ist wenn ich LuckCrafter wäre würde ich mich nicht zu sehr mit dir anfreunden da du nächste Woche eh wieder in nem neuen Clan bist...
Hab mir mal die Mühe gemacht das hier zu korrigieren ._.Was ist eig. dein Problem?! (außer dass du peinlich bist) ganz ehrlich ich werde getestet außer_dem tu nicht so als wenn du der Leader wärst.... Du jumpst von einem Clan zum anderen (Nexus, nylon7, Strikeout), wie lange bleibst du in Strikeout bis wieder was besseres kommt. Wenn, dann würde ich dich kicken wegen untreue... Also bitte lass das LuckCrafter entscheiden, denn sowas hier geht dich nichts an (lass mich bitte in Ruhe nur weil du vlt zu Hause Probleme hast xD
Hab mir mal die Mühe gemacht das hier zu korrigieren ._.
(PS: Unterstrich = Zusammen geschrieben)
ja hab ich mir gedacht. bissl Niveau los was der süsse Elch da schreibt aber er muss ja auf gross machen damit er dazu gehört ist doch süssi sowas versteht man unter der gomunity 12er Kidds die Gomme feiern..
Er ist 14. ;-;