Was ist mit mir ?o:
Bei dir war ich noch am Überlegen, weil ich deinen alten acc kenne^^.
Was ist mit mir ?o:
Ist nicht schlimm nur wieso wurde vossy nichts gegen ihn angenommen ? Er hatt sich erstens viel später beworben als ich und zweitens hatt er ne schlechtere kd. (Dies soll kein flame oder etwas in der art sein sondern einfach eine frageUOTE="AvexCraft, post: 798890, member: 26768"]Abgelehnt. Nichts gegen dich Luk, aber ich kann da nichts machen ._.
Wo ist der fehler?On drugs
(Ab 6er K/D)
xTwizy
Br1xM1xHD
Beefyy99
Cr4nkiPvP
Ist nicht schlimm nur wieso wurde vossy nichts gegen ihn angenommen ? Er hatt sich erstens viel später beworben als ich und zweitens hatt er ne schlechtere kd. (Dies soll kein flame oder etwas in der art sein sondern einfach eine frage)
Ps:Hab ich irgendeine Chance noch in den clan zu kommen in dem ich z.b meine stats verbessere oder ihr mich testet da viele andere die ungefähr die gleichen stats haben auch getestet werden oder wurden.Und wieso wurde ich überhaupt abgelehnt also welcher Grund?
Lg Luk und noch viel Glück mit dem Clan
Meinste jetzt wegen Cranki oder wat?Wo ist der fehler?
Ja, mir ist es relativ egal, dass er in eurem Clan ist aber ich würde ihn höchstens als Member eintragen, da ich schon besser als er bin.Meinste jetzt wegen Cranki oder wat?
was ist mit mir könnt ihr mir antworten??? :ODein Vorname: Hannes
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Hannes
Dein Skype-Name: hannes.hamrik
Dein/e InGame Name/n: _MetroXas_
Premium (Ja/Nein)?: Ne leider nicht :/
Deine Punkte: 44700
Deine K/D: 3,27
Deine Wins: 92
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20,07%
PvP-Stärken: ich kann ganz gute turns mit der angel und ohne eigentlich auch, ausserdem kann ich auch ganz gut FnS usw. setzen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht gut in Wasserkämpfen weil dann manchmal mein Ping abkratzt und ich gegen die schlechtesten gegner verliere, außerdem bin ich nicht gut im standard hotkeyn ( ich kann nicht mal auf die eins switchen, dafür brauch ich ne Macro-Taste xD )
Ping zum Server: 40-50 aber ich kann manchmal ganz gute Pingschellen geben
Schon mal gebannt?: Einmal einen Tag weil ich zu einem Hacker "nab" geschrieben habe (sowas peinliches, dass hacker andere Leute reporten...)
Lieblingsmap: Turbulence, SG7
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?: Weil ich Fazon und Toastable (und Luck natürlich auch) mag und weil ich schon sehr lange einen guten und netten clan suche.
Vielleicht nehmt ihr mich ja sogar an
LG: _MetroXas_
Dein Skype-Name:yorkocrafter
Dein/e InGame Name/n:Get_eZ, DatSkills_, xIPvPArmy, JoniPlayzFrau
Premium (Ja/Nein)?: ne aber bald
Deine Punkte:
Deine K/D:
Deine Wins:
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:
PvP-Stärken: Combos, Wasserkampf
PvP-Schwächen: hacker
Ping zum Server:20
Schon mal gebannt?:nope
Lieblingsmap:SG7, BreezeIsland,
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich mal wieder bock auf einen Clan habe
Darf man sich selber aussuchen xDWieso lässt du Punkte, KD,Wins und Wl leer ? - .-
Bei dir war ich noch am Überlegen, weil ich deinen alten acc kenne^^.