Inaktiv Strikeout

UOTE="AvexCraft, post: 798890, member: 26768"]Abgelehnt. Nichts gegen dich Luk, aber ich kann da nichts machen ._.
Ist nicht schlimm nur wieso wurde vossy nichts gegen ihn angenommen ? Er hatt sich erstens viel später beworben als ich und zweitens hatt er ne schlechtere kd. (Dies soll kein flame oder etwas in der art sein sondern einfach eine frage :) )
Ps:Hab ich irgendeine Chance noch in den clan zu kommen in dem ich z.b meine stats verbessere oder ihr mich testet da viele andere die ungefähr die gleichen stats haben auch getestet werden oder wurden.Und wieso wurde ich überhaupt abgelehnt also welcher Grund?
Lg Luk und noch viel Glück mit dem Clan[/QUOTE]

Wie Vossy angenommen wurde, hab ich leider keine Ahnung xD, der war einfach in der Konfi..

• Like
Reaktionen: Steven
Zieh Bewerbung zurück, sorry! :c​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht schlimm nur wieso wurde vossy nichts gegen ihn angenommen ? Er hatt sich erstens viel später beworben als ich und zweitens hatt er ne schlechtere kd. (Dies soll kein flame oder etwas in der art sein sondern einfach eine frage :) )
Ps:Hab ich irgendeine Chance noch in den clan zu kommen in dem ich z.b meine stats verbessere oder ihr mich testet da viele andere die ungefähr die gleichen stats haben auch getestet werden oder wurden.Und wieso wurde ich überhaupt abgelehnt also welcher Grund?
Lg Luk und noch viel Glück mit dem Clan

Wie Vossy angenommen wurde, hab ich leider keine Ahnung xD, der war einfach in der Konfi..[/QUOTE]
Ich will hier net mehr spammen guck mal pls in der unterhaltung die ich gemacht habe

Dein Vorname: Roman
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Roman, Reex

Dein Skype-Name: reexplayz1
Dein/e InGame Name/n: ReexPvP / YuBettaKaka
Premium (Ja/Nein)?: Ih ab 1 Monat

Deine Punkte: 516020
Deine K/D: 4,02 / 4,91
Deine Wins: 1260 / 109
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 22,48 / 31,05

PvP-Stärken: Rodspam, Bow, FNS-Turns
PvP-Schwächen: Weiß ich nicht ;c

Ping zum Server: 50-100
Schon mal gebannt?: Ja Respektlosigkeit
Lieblingsmap: SG7, SG4

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil der Thread schön aus sieht^^​

• Like
Reaktionen: Maximilian1400
Dein Vorname: Felix
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: 0u1T xD

Dein Skype-Name: suptrixpvp
Dein/e InGame Name/n: 0u1TR3kT
Premium (Ja/Nein)?: Ja

Deine Punkte: 54,000
Deine K/D: 7,84
Deine Wins: 161
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 44,06 %

PvP-Stärken: rod , fns , Combo , Cobweb
PvP-Schwächen: hacker

Ping zum Server: 39
Schon mal gebannt?: Nop
Lieblingsmap: Volcane of death

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Coole leute, Guter Clan , spaß haben mit euch

• Like
Reaktionen: Moogli. <3
Dein Vorname: York
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:York

Dein Skype-Name:yorkocrafter
Dein/e InGame Name/n:Get_eZ, DatSkills_, xIPvPArmy, JoniPlayzFrau
Premium (Ja/Nein)?: ne aber bald

Deine Punkte:
Deine K/D:
Deine Wins:
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:

PvP-Stärken: Combos, Wasserkampf

Ping zum Server:20
Schon mal gebannt?:nope
Lieblingsmap:SG7, BreezeIsland,

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich mal wieder bock auf einen Clan habe

Dein Vorname: Hannes
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Hannes

Dein Skype-Name: hannes.hamrik
Dein/e InGame Name/n: _MetroXas_
Premium (Ja/Nein)?: Ne leider nicht :/

Deine Punkte: 44700
Deine K/D: 3,27
Deine Wins: 92
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 20,07%

PvP-Stärken: ich kann ganz gute turns mit der angel und ohne eigentlich auch, ausserdem kann ich auch ganz gut FnS usw. setzen
PvP-Schwächen: Ich bin nicht gut in Wasserkämpfen weil dann manchmal mein Ping abkratzt und ich gegen die schlechtesten gegner verliere, außerdem bin ich nicht gut im standard hotkeyn ( ich kann nicht mal auf die eins switchen, dafür brauch ich ne Macro-Taste xD )

Ping zum Server: 40-50 aber ich kann manchmal ganz gute Pingschellen geben
Schon mal gebannt?: Einmal einen Tag weil ich zu einem Hacker "nab" geschrieben habe (sowas peinliches, dass hacker andere Leute reporten... -.-)
Lieblingsmap: Turbulence, SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?: Weil ich Fazon und Toastable (und Luck natürlich auch:D) mag und weil ich schon sehr lange einen guten und netten clan suche.
Vielleicht nehmt ihr mich ja sogar an <3
LG: _MetroXas_

Dein Vorname: York
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?:York

Dein Skype-Name:yorkocrafter
Dein/e InGame Name/n:Get_eZ, DatSkills_, xIPvPArmy, JoniPlayzFrau
Premium (Ja/Nein)?: ne aber bald

Deine Punkte:
Deine K/D:
Deine Wins:
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:

PvP-Stärken: Combos, Wasserkampf

Ping zum Server:20
Schon mal gebannt?:nope
Lieblingsmap:SG7, BreezeIsland,
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich mal wieder bock auf einen Clan habe
Wieso lässt du Punkte, KD,Wins und Wl leer ? - .-

Bewerbungsformular

Dein Vorname: Marius
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Eschii oder Marius

Dein Skype-Name: Marius.eschi
Dein/e InGame Name/n: DerEschii // ImEschii (neuer acc hab damit noch nicht so viel gespielt)
Premium (Ja/Nein)?: zurzeit nicht mehr

Deine Punkte: 158k // 940
Deine K/D: 3.20 // 6,5
Deine Wins: 304 // 3
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 16,7 % // 33,33%

PvP-Stärken/Schwächen:
Schwert: Da ich einen sehr guten ping habe kann ich mit dem schwert sehr gut umgehen wie zum Beispiel critical hits oder doppel hits.
Angel: Ich habe ein sehr gutes angel aim und benutze sie in jedem kampf weil man sie in jeder Situation benutzen kann.
Bogen: Ich bin nicht der beste im bogen und mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Feuer usw.: Ich kann mit dem Feuer meiner Meinung gut umgehen, weil ich es im kampf auch oft verwende wie beim weg rennen auch z.B. 360° fns oder 180° fns.
Rennen/Orientierung: Ich bin sehr gut im jump and run und kann auch in schwierigen Situationen sehr gut wegrennen ohne einen hit zu bekommen. Ich bin ein sehr orientierter spieler und bin immer sehr gut sotiert.
Wasser-kampf: Im Wasser kann ich nicht so gut kämpfen.

Ping zum Server: 15-30
Schon mal gebannt?: Ja, weiter will ich daruf nicht eingehen es war ein Fehler und ich hab es eingesehen.
Lieblingsmap: EndMap/ für cw SG7

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Ich bewerbe mich genau in diesem clan weil ich sehr viele von meinem alten clan dort sind und ich ein teil von diesem clan sein möchte und mit euch CW´s gewinnen möchte.
MFG Eschii

PS: Wenn ihr euch unsicher seit können wir auch sehr gerne ein 1 gegen 1 machen

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop