Dein Vorname:Laurin
Dein Alter:13
Wie sollen wir dich nennen?:Laurin oder killer^^
Dein Skype-Name

ndidula
Dein/e InGame Name/n:killer14296
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Deine Punkte:86,000
Deine K/D:1,71
Ps:Hab nicht getryhardet und war anfangs ein Randy.Hab zwar nicht die K/D für den Clan, aber Bronix weiß das ich gut bin, weil ich auch mit ihm innem Clan war. Und hab auf Lightning Luck auch oft gezogen ^^!
Deine Wins:166
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:10,5%
PvP-Stärken:
Rod: Ich kann gut mit der Rod spielen und auch gute Rodcombos verteilen,genauso wie Doublehits,weil ich einen guten Ping hab(25)!
Wegrodden:Ich kann gut Gegner mit der Rod wegrodden odee auch den ,,unplugged"um meinen Teammade zu schützen ^^.
Fns:Ich kann das Fns gut platzieren, indem ich eine 360Grad Drehung mache oder eine 180 und meistens laufen die Gegner auch rein.
Cobweb:Genau das gleiche wie beim Fns.
TnT:Ich kann gut TnT setzen, oder auch das ,,DrobTnT" und dann kassieren meine Gegner und ich kann sie töten^^.
Teamplay:Ich kann gut mit meinem Teammde spielen.weil ich früher geteamt hab und auch in mehreren Clans war.
Schwert:Ich kann auch gut nur mit dem Schwert Combos verteilen,bzw. Kämpfen,weil ich hab 1 Jahr ,,SoupPvP"gespielt und auch Straven und andere Combos erlernt.!
PvP-Schwächen:
Bogen:Ich kann nicht so gut mit dem Bogen treffen!.Ich hab zwar oft ,,One in the Chamber"gespielt aber auf einer Skala von 1-10 hab ich 5.An manchen Tagen treffe ich fast alles,aber sonst nur wie bei der Skala^^.
Ping zum Server:25
Schon mal gebannt?:Nein
Lieblingsmap:Isla del Rosa und Treeages ^^.