Inaktiv Strikeout

Dein Vorname[emoji14]ascal
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Pascal reicht schon :D

Dein Skype-Name: xITreazy
Dein/e InGame Name/n: Siferon // xITreazy
Premium (Ja/Nein)?:ja //nein

Deine Punkte:52,000//118.540
Deine K/D:3.87//3.00
Deine Wins:101//221
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:20.16//14.3

PvP-Stärken: Angel , Combos xD , FnS
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe ...

Ping zum Server: 20
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: SG7 , Roseville
Guter Spieler <3

Dein Vorname:Laurin
Dein Alter:13
Wie sollen wir dich nennen?:Laurin oder killer^^

Dein Skype-Name:eek:ndidula
Dein/e InGame Name/n:killer14296
Premium (Ja/Nein)?:Ja

Deine Punkte:86,000
Deine K/D:1,71
Ps:Hab nicht getryhardet und war anfangs ein Randy.Hab zwar nicht die K/D für den Clan, aber Bronix weiß das ich gut bin, weil ich auch mit ihm innem Clan war. Und hab auf Lightning Luck auch oft gezogen ^^!
Deine Wins:166
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:10,5%

PvP-Stärken:
Rod: Ich kann gut mit der Rod spielen und auch gute Rodcombos verteilen,genauso wie Doublehits,weil ich einen guten Ping hab(25)!

Wegrodden:Ich kann gut Gegner mit der Rod wegrodden odee auch den ,,unplugged"um meinen Teammade zu schützen ^^.

Fns:Ich kann das Fns gut platzieren, indem ich eine 360Grad Drehung mache oder eine 180 und meistens laufen die Gegner auch rein.

Cobweb:Genau das gleiche wie beim Fns.

TnT:Ich kann gut TnT setzen, oder auch das ,,DrobTnT" und dann kassieren meine Gegner und ich kann sie töten^^.

Teamplay:Ich kann gut mit meinem Teammde spielen.weil ich früher geteamt hab und auch in mehreren Clans war.

Schwert:Ich kann auch gut nur mit dem Schwert Combos verteilen,bzw. Kämpfen,weil ich hab 1 Jahr ,,SoupPvP"gespielt und auch Straven und andere Combos erlernt.!

PvP-Schwächen:

Bogen:Ich kann nicht so gut mit dem Bogen treffen!.Ich hab zwar oft ,,One in the Chamber"gespielt aber auf einer Skala von 1-10 hab ich 5.An manchen Tagen treffe ich fast alles,aber sonst nur wie bei der Skala^^.

Ping zum Server:25

Schon mal gebannt?:Nein

Lieblingsmap:Isla del Rosa und Treeages ^^.

• Like
Reaktionen: OfficalDestination
Dein Vorname:Laurin
Dein Alter:13
Wie sollen wir dich nennen?:Laurin oder killer^^

Dein Skype-Name:eek:ndidula
Dein/e InGame Name/n:killer14296
Premium (Ja/Nein)?:Ja

Deine Punkte:86,000
Deine K/D:1,71
Ps:Hab nicht getryhardet und war anfangs ein Randy.Hab zwar nicht die K/D für den Clan, aber Bronix weiß das ich gut bin, weil ich auch mit ihm innem Clan war. Und hab auf Lightning Luck auch oft gezogen ^^!
Deine Wins:166
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:10,5%

PvP-Stärken:
Rod: Ich kann gut mit der Rod spielen und auch gute Rodcombos verteilen,genauso wie Doublehits,weil ich einen guten Ping hab(25)!

Wegrodden:Ich kann gut Gegner mit der Rod wegrodden odee auch den ,,unplugged"um meinen Teammade zu schützen ^^.

Fns:Ich kann das Fns gut platzieren, indem ich eine 360Grad Drehung mache oder eine 180 und meistens laufen die Gegner auch rein.

Cobweb:Genau das gleiche wie beim Fns.

TnT:Ich kann gut TnT setzen, oder auch das ,,DrobTnT" und dann kassieren meine Gegner und ich kann sie töten^^.

Teamplay:Ich kann gut mit meinem Teammde spielen.weil ich früher geteamt hab und auch in mehreren Clans war.

Schwert:Ich kann auch gut nur mit dem Schwert Combos verteilen,bzw. Kämpfen,weil ich hab 1 Jahr ,,SoupPvP"gespielt und auch Straven und andere Combos erlernt.!

PvP-Schwächen:

Bogen:Ich kann nicht so gut mit dem Bogen treffen!.Ich hab zwar oft ,,One in the Chamber"gespielt aber auf einer Skala von 1-10 hab ich 5.An manchen Tagen treffe ich fast alles,aber sonst nur wie bei der Skala^^.

Ping zum Server:25

Schon mal gebannt?:Nein

Lieblingsmap:Isla del Rosa und Treeages ^^.
Abgelehnt! Sorry :/

Dein Vorname:pascal
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Pascal reicht schon :D

Dein Skype-Name: xITreazy
Dein/e InGame Name/n: Siferon // xITreazy
Premium (Ja/Nein)?:ja //nein

Deine Punkte:52,000//118.540
Deine K/D:3.87//3.00
Deine Wins:101//221
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:20.16//14.3

PvP-Stärken: Angel , Combos xD , FnS
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe ...

Ping zum Server: 20
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: SG7 , Roseville
Abgelehnt! Sorry ._.

Ahhhahaha guck mal in rizeax aufnahme etc.
Das war zwar ein nonTeam sg runde, aber wir haben da nicht geteamt, und ich hab davor in Forum gesehn, dass man friede haben darf aber seinen "freund" nicht unterstützen darf, und das haben wir auch nicht gemacht ^^ nur friede ist nichts schlimmes dabei.

Dein Vorname: Fynn
Dein Alter: 14 jung
Wie sollen wir dich nennen?: Sun | Sonne | Fynn (mir egal)

Dein Skype-Name: sunarts.hjamoin
Dein/e InGame Name/n: _OnlySun
Premium (Ja/Nein)?: Ja :3

Deine Punkte: 2,360K
Deine K/D: 2,05er
Deine Wins: 4
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 8%
(könnt mich gerne im 1vs1 testen)

PvP-Stärken: angel,schwert(combo),teamplaying,Fns
PvP-Schwächen:Bogen,

Ping zum Server: 20-30er
Schon mal gebannt?: nope
Lieblingsmap: SG4,SG7,

Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Habe bock auf gutes Teamplaying und lustige und spannde CW's und deswegen glaub ich das ich bei euch gut aufgehoben bin :'D und ich bin luckis schlampe :3

LG~Sun aka. Sonne

• Like
Reaktionen: LuckCrafter

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop