Soweit ich weiß ist es @ChillkrœteHabe schon jeden im Forum/Skype bescheid gesagt. Ich hoffe das dieses Kind gesperrt wird.
Soweit ich weiß ist es @ChillkrœteHabe schon jeden im Forum/Skype bescheid gesagt. Ich hoffe das dieses Kind gesperrt wird.
Ja, sorry... Ich habe mir diesen Acc. Eig nur gemacht um viele Likes zu bekommen :/Soweit ich weiß ist es @Chillkrœte
Ja, du hast die Closeung des Clans vor 2 Monaten verpasst und schreibst deswegen hier immernoch.Hab ich was verpasst? Seid wann hat Cr4nkiPvP eine 6er kd?
Ja?Ja, du hast die Closeung des Clans vor 2 Monaten verpasst und schreibst deswegen hier immernoch.
Props an dich für die Wortgewandheit.Closeung
Closen = SchließenProps an dich für die Wortgewandheit.
Vielleicht Schließung schreiben xdClosen = Schließen
Schließung - Closeung soll ich etwa Closung schreiben?
Probs an dich Genius.
Hört sich scheiße an, so wie dein Name #CarlArmyVielleicht Schließung schreiben xd
#Don'tFuckWithNexus Sorry bin schon weg... Bei solchen krassen Punches.Hört sich scheiße an, so wie dein Name #CarlArmy
#ADHS gut das du weg bist, am besten aus dem ganzen Forum, da keiner dir mehr Aufmerksamkeit geben will C;#Don'tFuckWithNexus Sorry bin schon weg... Bei solchen krassen Punches.
Du machst es trotzdem. ^^#ADHS gut das du weg bist, am besten aus dem ganzen Forum, da keiner dir mehr Aufmerksamkeit geben will C;
Wie wär's einfach nur mit "Close"? fuckidiot.Closen = Schließen
Schließung - Closeung soll ich etwa Closung schreiben?
Probs an dich Genius.
Wie wär`s mit Klappe halten.Wie wär's einfach nur mit "Close"? fuckidiot.
Schließung - Close ... ganz einfach und kein dahingekacktes Denglisch.
Sieht schlecht aus.Wie wär`s mit Klappe halten.
Lass EraZe. Er ist wenigstens cool.Ok Padi. :-3