Classic BedWars Stats Nick Tool

• Ersteller Ersteller 1cUEWBrIQjxjRapbTq3OAMCx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1cUEWBrIQjxjRapbTq3OAMCx

Unregistriert
Hallo ,
Ich eZkalation_YT und meine freunde können kein bedwars allein
Oder zu 3 mehr spielen !!!
Weil ich und meine freunde relativ
Ne gute kd haben . Deshalb werden wir jedes mal gefocust bzw alle geh auf uns . Ich finde die Stats sollen nur für sich und für seine freunde sichtbar sein

MfG eZkalation_YT

Hallo ,
Ich eZkalation_YT und meine freunde können kein bedwars allein
Oder zu 3 mehr spielen !!!
Weil ich und meine freunde relativ
Ne gute kd haben . Deshalb werden wir jedes mal gefocust bzw alle geh auf uns . Ich finde die Stats sollen nur für sich und für seine freunde sichtbar sein

MfG eZkalation_YT
Diese Idee finde ich gut, ich wäre für eine Einführung da es doch ziemlich nervt wenn ständig alle nur auf einen gehen :/

Ich wäre auch dafür. Auf dem Hive-Server gibt es eine solche Funktion für Premium-Spieler. Hoffe das wird uch auf dem Gomme-Server übertragen.

~ SaiyajinKetox

Ein /stats toggle Befehl wäre sinnvoll. Wurde mal von jemandem mit einer 3er KD beleidigt, weil meine 0,65 ist .. :D

• Like
Reaktionen: Ponyah und FreezyBTW
Ich hab auch 'ne relativ gute KD, aber muss sagen, dass mich so ein Feature eher stören würde. Es gehört nun mal zum Spiel taktisch vorzugehen und wenn man eine gute KD bzw. gute Stats hat, ist im Normalfall auch relativ gut und kann sich gegen einen Target durchsetzen. Außerdem ist es einfach nur taktisch schlau, Spieler mit starken Stats zu focusen, da diese die größte Gefahr bedeuten.
Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Feature nicht eingeführt wird, denn als SG auf Gomme neueröffnet wurde, gab es ähnliche Forderungen, welche jedoch alle abgelehnt wurden.

Das machts doch ein bissl anspruchsvoller, oder? Gibt so viele Kriterien, weshalb man getargettet wird. Bekannte Clans, die Top 500, das währen einfach zu viele. Targett gehört zu den Sachen im Spiel, mit denen man leben muss, wen man getargettet wird.

• Like
Reaktionen: emmabella
Platz : 175
KD : 6:50 <3
Als ob du für sowas getargettet wirst? Ich kann im clan spielen, mit top 50 Leute, und was weiß ich...targett gibt es kaum, und schon garnicht so dass es einen stören sollte. Deinen Namen habe ich zumindest noch nie gehört, da muss man überhaupt auf die Idee kommen gerade deine Stats zu checken...
._.

Einfach ein /scramble System für Premis wie auf Hive,
Mitdem die Stats von einem einfach verschlechtert angezeigt werden

Dafür!
Wozu gibt es dann einfach überhaupt noch Stats? Dann kann man doch direkt die Stats weglassen.

Und zu deinem Targett: Ich spiel oft mit jemanden der eine 30er K/D hat (ich selbst habe eine 6,3) und trotzdem werde ich selten getargettet. Und selbst wenn, dann hat man mal eine Herausforderung gegen gute Gegner (es schauen eigentlich nur gute Spieler die Stats von anderen an) zu spielen.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Gute Spieler kommen auch mit target aus, ich finde das eher unnötig :)

MfG P4C

• Like
Reaktionen: JoniOG
Ich hab auch 'ne relativ gute KD, aber muss sagen, dass mich so ein Feature eher stören würde. Es gehört nun mal zum Spiel taktisch vorzugehen und wenn man eine gute KD bzw. gute Stats hat, ist im Normalfall auch relativ gut und kann sich gegen einen Target durchsetzen. Außerdem ist es einfach nur taktisch schlau, Spieler mit starken Stats zu focusen, da diese die größte Gefahr bedeuten.
Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Feature nicht eingeführt wird, denn als SG auf Gomme neueröffnet wurde, gab es ähnliche Forderungen, welche jedoch alle abgelehnt wurden.
wie soll man sich gg 3 teams sprich 9 leute behaubten ?

wie soll man sich gg 3 teams sprich 9 leute behaubten ?
Ich hatte noch keine Runde in dem ich von 3 Teams getargettet werd obwohl ich mit jemanden mit einer 30er K/D spiele. 1 Team besteht normalerweise aus Randoms die noch nicht einmal den Befehl /stats kennen.
Und behaupten kann man sich dagegen mit einem Bowspamer der sich in der Base vercampt.

Als ob du für sowas getargettet wirst? Ich kann im clan spielen, mit top 50 Leute, und was weiß ich...targett gibt es kaum, und schon garnicht so dass es einen stören sollte. Deinen Namen habe ich zumindest noch nie gehört, da muss man überhaupt auf die Idee kommen gerade deine Stats zu checken...
._.
Dann kenst du mich net :) aber andere schon :/ oder es gibt leute die sich halt besonders cool fühlen wen sie leute die unter 1.000 töten besonders in BedWars

Wozu gibt es dann einfach überhaupt noch Stats? Dann kann man doch direkt die Stats weglassen.

Und zu deinem Targett: Ich spiel oft mit jemanden der eine 30er K/D hat (ich selbst habe eine 6,3) und trotzdem werde ich selten getargettet. Und selbst wenn, dann hat man mal eine Herausforderung gegen gute Gegner (es schauen eigentlich nur gute Spieler die Stats von anderen an) zu spielen.
Du verstehst das nicht Ich wurde mehr mals von 3 teams getargett und wer hat gesagt das ich die runden dann verliere ? des fuck halt einf ab !!

Gute Spieler kommen auch mit target aus, ich finde das eher unnötig :)

MfG P4C
Wir kenn uns doch oder ? xDD

Ich hatte noch keine Runde in dem ich von 3 Teams getargettet werd obwohl ich mit jemanden mit einer 30er K/D spiele. 1 Team besteht normalerweise aus Randoms die noch nicht einmal den Befehl /stats kennen.
Und behaupten kann man sich dagegen mit einem Bowspamer der sich in der Base vercampt.
Du bist also so ein ab fucker :) Und so mach das spiel kein Spaß mehr ...

Wie heißt der denn mit der 30kd ?

Es geht mir nicht darum das ich das unfair finde weil ich die runden so oder so gegen solche leute gewinne #NoPush
Es geht mir darum das , dass kein spaß macht immer getargettet zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: P4C
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop