Classic BedWars Stats Nick Tool

• Ersteller Ersteller 1cUEWBrIQjxjRapbTq3OAMCx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @__Pepe,
Meine Idee hinter dem Rang war, dass jeder diese Funktion nutzen kann. Ich bin jemand, der jede Runde gefocust wird. Ich habe genug Beweise, die das auch bestätigen. Klar, es kommt auch darauf an, was für Stats man hat. Ich mit meiner höchsten 280er KD brauch mich da auch nicht wundern. Es war nur eine Idee bzw. Anregung den besseren Spielern das Spielen zu vereinfachen.

MfG NichtMitte

Als ob du für sowas getargettet wirst? Ich kann im clan spielen, mit top 50 Leute, und was weiß ich...targett gibt es kaum, und schon garnicht so dass es einen stören sollte. Deinen Namen habe ich zumindest noch nie gehört, da muss man überhaupt auf die Idee kommen gerade deine Stats zu checken...
Nur Einbildung, der soll mal versuchen mit luma Clantag zu spielen :D
Bei uns ist der Targett eher real, aber ein Stats-Nick bringt da nichts. Es ist eben mittlerweile so, dass in jeder Runde irgendjemand unseren Clan geht und dann natürlich auch instant auf uns geht. 4x2 und 4x3 ist so eben ab 14-15 Uhr unspielbar. Aber für sowas wie er hat wird man nicht getargettet. Früher wurde auch die Top 10 in Bedwars nicht getargettet, und ich glaube ehrlich gesagt dass sies heute immernoch nicht wirklich wird.
Lediglich große Clans wie wir, TriForce und die Duckgang sollten da ihre Probleme haben, aber irgendwie sind wir ja auch selbst Schuld da vor allem die Duckgang und TriForce einen großen Anteil am Wachstum der BW-Elite (So kann man das schon lange nicht mehr nennen) haben.

Bin auf jeden Fall dagegen, komplett unnötig und bringt 0.

Nur Einbildung, der soll mal versuchen mit luma Clantag zu spielen :D
Bei uns ist der Targett eher real, aber ein Stats-Nick bringt da nichts. Es ist eben mittlerweile so, dass in jeder Runde irgendjemand unseren Clan geht und dann natürlich auch instant auf uns geht. 4x2 und 4x3 ist so eben ab 14-15 Uhr unspielbar. Aber für sowas wie er hat wird man nicht getargettet. Früher wurde auch die Top 10 in Bedwars nicht getargettet, und ich glaube ehrlich gesagt dass sies heute immernoch nicht wirklich wird.
Lediglich große Clans wie wir, TriForce und die Duckgang sollten da ihre Probleme haben, aber irgendwie sind wir ja auch selbst Schuld da vor allem die Duckgang und TriForce einen großen Anteil am Wachstum der BW-Elite (So kann man das schon lange nicht mehr nennen) haben.

Bin auf jeden Fall dagegen, komplett unnötig und bringt 0.
Wenn man mal 2:4 spielt mit sein Clan leaven die Gegner auch immer ._.

Als ob du für sowas getargettet wirst? Ich kann im clan spielen, mit top 50 Leute, und was weiß ich...targett gibt es kaum, und schon garnicht so dass es einen stören sollte. Deinen Namen habe ich zumindest noch nie gehört, da muss man überhaupt auf die Idee kommen gerade deine Stats zu checken...
._.
Spiel mal mit luma Clantag und OG im Namen ^^ (war mal in Duckgang und kann noch nicht namen ändern)

Die leaven aber nicht weil ihr gut seid, sondern weil sie Pussys sind und ihre KD schwitzen müssen :)
Vielleicht leavt man weil man Spass am Spiel haben möchte? Und wenn ich schon weiss das ich Haushoch unterlegen bin leave ich natürlich, das hat meiner Meinung nach nichts mit Feigheit zutun sondern ehr das ich keine Lust auf abfuck Gegner habe. Und ist doch auch gut für euch, ihr habt randys als Gegner die wirklich gar nichts können. Obwohl mans auch so sehen kann das ihr n Herrausforderung sucht , dafür sind Cws bzw. Fun CWs da. Also nochmal meine Meinung: ich und viele andere (denke ich mal) leaven einfach weil man keine Lust auf Extremüberlegende Gegner haben möchte, aja...das gleiche kannst du zu den KD pushern sagen denn die leaven doch wegen jeder Kleinigkeit ^^ könnt jetzt ruhig haten wenn ihr möchtet x3

• Like
Reaktionen: judies
Ich würde Vorschlagen das nur Premium-spieler das recht haben die Stats von anderen sehen zu können.

MfG Killa_UHC aka. xNoHaxJustPingx

• Like
Reaktionen: judies
Hallo ,
Ich eZkalation_YT und meine freunde können kein bedwars allein
Oder zu 3 mehr spielen !!!
Weil ich und meine freunde relativ
Ne gute kd haben . Deshalb werden wir jedes mal gefocust bzw alle geh auf uns . Ich finde die Stats sollen nur für sich und für seine freunde sichtbar sein.
Dein deutsch :o

Ein /stats toggle Befehl wäre sinnvoll.
Meistens wird man ja aber wegen seines bekanntheitsgrades getargettet..zB luma oder Dark. Es würde vielleicht etwas verbessern
Gute Spieler kommen auch mit target aus, ich finde das eher unnötig :)

MfG P4C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop