Classic BedWars Stats Nick Tool

• Ersteller Ersteller 1cUEWBrIQjxjRapbTq3OAMCx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du die "Bearbeiten-Funtion"?

Also findest du es spaßiger binnen 2 Minuten eben deine Runde Farmland zu spielen und danach die nächste? Sei doch froh wenn du getargettet wirst, denn normalerweise wird doch immer der beste getargettet?^^ Und mal ehrlich, würdest du erst alle andern ausschalten die für dich eh keine Gefahr sind oder die, die dann in der Zeit wo du bei den Randys bist dein Bett zerstören könnten?

Links ~

/Edit: Außerdem, was verstehst du unter "guter K/D"? Deine liegt bei nichtmal 4.. Und dein Ranking ist auch nicht solo das höchste, als das man dafür targetten muss oder?

Nein. Dann kann man /stats direkt entfernen.

Außerdem targette ich nie wegen den Stats... xD
Wenn, dann nur, weil ich jemanden kenne und weiß, dass er gut ist, ähm... und dein Name sagt mir 0 ._.

Es Geht Ja nicht darum das du targettest es geht Glaube ich um die Allgemeinheit, es gibt viele die targetten aus egal welchen Gründen nicht nur Stats ;)

Leider wird man auch wegen eines clans direkt gefocus , das zb in 5 maps oder einfach keine chance haben in die mitte zukommen weil man durchgehend angegriffen wird :(

Nein, ist er nicht.

Mit diesen Stats wirst du getargetted? Ich denke, du übertreibst o_O
Selbst ich, (Platz 60) werde NICHT getargetted. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass so einer wie du, so gefocust wird. #NoHate
Es liegt aber nicht an meinen stats sondern das ich mit mein clan spiele ...

Nein. Dann kann man /stats direkt entfernen.

Außerdem targette ich nie wegen den Stats... xD
Wenn, dann nur, weil ich jemanden kenne und weiß, dass er gut ist, ähm... und dein Name sagt mir 0 ._.
Lel hab dich abonniert <3

Es Geht Ja nicht darum das du targettest es geht Glaube ich um die Allgemeinheit, es gibt viele die targetten aus egal welchen Gründen nicht nur Stats ;)
Wieso spielst du 5er Maps?
da hab ich ja keine probleme sonder in 3 maps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Steinente
Hey,
Schon vor gut 2 Monaten hab ich genau dieses Thema in einem Video angesprochen. Auch meiner Meinung nach sollte es den Befehl /stats toggle geben. Ich habe durch meine Inaktivität keine 75er KD mehr, da ich mir gesagt hab, dass ich so lange nicht auf Gomme spiele bis ich nicht mehr gefocust werde.

MfG NichtMitte

Hey,
Schon vor gut 2 Monaten hab ich genau dieses Thema in einem Video angesprochen. Auch meiner Meinung nach sollte es den Befehl /stats toggle geben. Ich habe durch meine Inaktivität keine 75er KD mehr, da ich mir gesagt hab, dass ich so lange nicht auf Gomme spiele bis ich nicht mehr gefocust werde.

MfG NichtMitte
Von da habe ich auch die idee xD

• Like
Reaktionen: NichtMitte
Hallo ,
Ich eZkalation_YT und meine freunde können kein bedwars allein
Oder zu 3 mehr spielen !!!
Weil ich und meine freunde relativ
Ne gute kd haben . Deshalb werden wir jedes mal gefocust bzw alle geh auf uns . Ich finde die Stats sollen nur für sich und für seine freunde sichtbar sein

MfG eZkalation_YT

Zufälligerweise kenne ich "dich und deine Freund". Nein, ich targette euch nicht wegen der KD oder sonst was Stats-Relevantes sonder naus dem simplen Grund dass ihr mich bei unserem ersten Zusammentreffen direkt getargettet habt und sowas gebe ich doch gerne zurück :P

Ich finde das Wort Targetten wird eindeutig viel zu überbewertet. Fast jeder 2. bis 3. Spieler fühlt sich sofort getargettet wenn mal ein Gegner-Team versucht das Bett zu rushen.
Und wie schon Einige vor mir geschrieben haben. Viele Gegner die ich in meinen Runden treffe kennen anscheinend den /stats Befehl nicht oder wenn, würden sie glaub ich nicht jeden Spielernamen duchgehen um zu gucken wen sie targetten können.
Selbst wenn ich ich weiß das Ich gegen einen der Bedwars Elite kämpfe versuch ich ihn natürlich so schnell wie möglich zu töten doch das ist immer noch kein Targetten sowas nennt man taktisches Vorgehen um die nächst größere Gefahr auszulöschen. Targetten beginnt (in meinen Augen) erst dann wirklich wenn 3 Teams auf ein Team dauerhaft und permanent versuchen zu rushen.
Und selbst das kann ich mir nicht vorstellen das dass unter den genannten Umständen so oft auftritt.

- MfG TheKing156

PS: Dies ist allein meine Meinung, somit finde ich dieses besagte Tool unnötig.

Zufälligerweise kenne ich "dich und deine Freund". Nein, ich targette euch nicht wegen der KD oder sonst was Stats-Relevantes sonder naus dem simplen Grund dass ihr mich bei unserem ersten Zusammentreffen direkt getargettet habt und sowas gebe ich doch gerne zurück :p
warst du nciht der erste der auf uns gegangen ist ?

Ich finde das Wort Targetten wird eindeutig viel zu überbewertet. Fast jeder 2. bis 3. Spieler fühlt sich sofort getargettet wenn mal ein Gegner-Team versucht das Bett zu rushen.
Und wie schon Einige vor mir geschrieben haben. Viele Gegner die ich in meinen Runden treffe kennen anscheinend den /stats Befehl nicht oder wenn, würden sie glaub ich nicht jeden Spielernamen duchgehen um zu gucken wen sie targetten können.
Selbst wenn ich ich weiß das Ich gegen einen der Bedwars Elite kämpfe versuch ich ihn natürlich so schnell wie möglich zu töten doch das ist immer noch kein Targetten sowas nennt man taktisches Vorgehen um die nächst größere Gefahr auszulöschen. Targetten beginnt (in meinen Augen) erst dann wirklich wenn 3 Teams auf ein Team dauerhaft und permanent versuchen zu rushen.
Und selbst das kann ich mir nicht vorstellen das dass unter den genannten Umständen so oft auftritt.

- MfG TheKing156

PS: Dies ist allein meine Meinung, somit finde ich dieses besagte Tool unnötig.
Mir ist ja öfters passiert das 3 teams auf mich gegangen sind

Bearbeite doch mal deine Beiträge anstatt einen 2. zu schreiben.. Evtl. hilft es dir dabei, erst alle Beiträge anderer zu lesen und dann deinen zu schreiben

Pusht einfach nicht eure Stats, dann habt ihr das Problem auch nicht mehr.
Was das Spielen mit dem Clan angeht, n 5 Team gegen zwar andere Teams (Keine Clanspieler) das sollte für euch doch kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop