Spielvorschlag - LoL in Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Eine gute Idee wäre zwar zeitaufwendig aber viele Spieler dürften dieses Spiel Feiern und so auch aktiver werden das Problem ist zeitaufwendig und ein großes Projekt und sie wollen ja den SpielModus Zombie bis zum ende des Jahres schaffen es ist eine Option für die Zukunft was ich gut von die finde du hast es gut erklärt wie das geht auch einen Link und ein Bild Gesendet (muss man ja auch meistens) ja wie ich schon sagte gut erklärt und weitere sachen erklärt ich bin ja kein LoL zocker aber meine freunde deswegen kenne ich es leicht und würde es auch cool finden wen es kommt

Mfg. Fluxus99
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Eine gute Idee wäre zwar zeitaufwendig aber viele Spieler dürften dieses Spiel Feiern und so auch aktiver werden das Problem ist zeitaufwendig und ein großes Projekt und sie wollen ja den SpielModus Zombie bis zum ende des Jahres schaffen es ist eine Option für die Zukunft was ich gut von die finde du hast es gut erklärt wie das geht auch einen Link und ein Bild Gesendet (muss man ja auch meistens) ja wie ich schon sagte gut erklärt und weitere sachen erklärt ich bin ja kein LoL zocker aber meine freunde deswegen kenne ich es leicht und würde es auch cool finden wen es kommt

Mfg. Fluxus99
._: ich verweise mal auf den Thread der FDG ._.
 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Hätten die Spieler die LoL spielen dann nicht einen großen Vorteil?
Ich würde es riesig gerne einmal ausprobieren, ehrlich gesagt wünsche ich mir sogar dass es umgesetzt wird, obwohl ich keinen Plan von LoL habe und es eben auch nicht zocke.
Das mit dem Vorteil dürfte ja kein problem sein, denn Spielmodi wie Ragemode sind ja auch angelehnt an diverse Ego-Shooter und ich kann mir schlecht vorstellen, dass so CoD-Tryharder in Ragemode den Vorteil schlechthin hätten (:
Gute idee: Top :like:
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Ich finde die Idee großartig.
Selbst spiele ich zwar kein LoL, ich glaube du hast mich aber gerade dafür begeistert.
Da Minecraft mein Lieblingsspiel ist, wäre es noch cooler, wenn ich es hier auf dem Server spielen könnte.
~PayJay~
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Mir gefällt das auch nur keine Champs sondern Kits die frei sind.
2x Tanks, 2x Supporter, 2x Krieger, 2x Schütze

Dann ist das so wie in BW man klickt auf was dann kommt eine Teamanzeige.
Dann Klassenwahl es gibt nur 2 von jeder Klasse wo man draufklicken kann.
 

Keks64

Mitglied
19 Sep. 2014
25
54
268
26
Bronze V
Es soll nicht wie in Conquest sein/werden. Es soll wie in LoL sein, und da gibt es genug Unterschiede, auch im Aufbau des Teams.
 

Keks64

Mitglied
19 Sep. 2014
25
54
268
26
Bronze V
Lasst es nicht im Sande verlaufen!1!elf!!
Spaß beiseite, wäre schön wenn man hier weiter drüber diskutieren könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop