Spielvorschlag - LoL in Minecraft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormer004

Mitglied
7 Sep. 2014
90
217
760
Es ist sehr cool doch sicher aber wirklich SICHER sogar sehr sehr SICHER dass es sehr schwer wäre dies zu programmieren-bauen
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Soweit ich weiß, schreibt die sich selbst nennende "ForumDevGroup" an einem LoL in Minecraft. LoB oder so heißt das, keine Ahnung.
 
S

Sync19891

Unregistriert
bin dafür sehr gute idee würde es gern mal zocken aber eine sache ist da noch man müsste ein plugin erstellen und ich weiss nicht ob die bei gomme plugins machen können also die mitglieder...aber sonst geile idee :D
 

Aster1xch

Mitglied
31 Okt. 2014
63
31
603
27
Ich wäre sehr dafür, wird aber, fals es angenommen wird erst 2016 kommen, da momentan viele Projekte laufen
 
M

MineLepado

Unregistriert
Ich würde es auf jeden Fall feiern, aber auch 5vs 5? Also Summenors Rift ist ja eine 5 vs 5 Map, währe das nicht ein bisschen klein? ><
lg LEo
 

Keks64

Mitglied
19 Sep. 2014
25
54
268
26
Bronze V
Worüber man sich Gedanken machen müsste, wären die Maße der Map, diese darf für ein 5vs5 (Standard) natürlich nicht zu groß sein, soll aber trotzdem genauso aussehen, wie die Kluft der Beschwörer.
 
T

TheBuilder4442

Unregistriert
Schade das die admins schon bis mitte 2015 alle hände voll zu tun haben!!
 

Keks64

Mitglied
19 Sep. 2014
25
54
268
26
Bronze V
Irgendwie schon, aber so eine Aussage würde ich dann eigentlich gerne von jemanden haben, der da involvierter ist - nichts gegen dich @TheBuilder4442 und/oder die Richtigkeit deiner Aussage, aber jemand vom Team könnte das mit Sicherheit noch besser bewerten ;)

Das muss irgendwas mit den Illuminaten zu tun haben.
www.itanimulli.com

Ich hab mal irgendwas davon gelesen, dass es ab einer bestimmten Zeitspanne keine Doppelpost ist ;) Daher würde ich gerne nochmal hier drauf aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DerDr4g0n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop