Darf ich Vorstellen: Random,Random
Random
Wenn ihr nicht damit klar kommt, in einem freaking Turnier abgelehnt zu werden, worduch ihr GARNICHTS verliert, dann bewerbt euch lieber nie wieder für einen Turnier.. Und jetzt tschauJo ist wirklich so
Mitläufer, sei nicht sad, weil du abgelehnt wurdestJo ist wirklich so
du nennest mich mitläufer?Mitläufer, sei nicht sad, weil du abgelehnt wurdest![]()
Will da jemand aufmucken?du nennest mich mitläufer?
Woher kennst du unseren clan? und wir sind net schlecht....Wenn ihr nicht damit klar kommt, in einem freaking Turnier abgelehnt zu werden, worduch ihr GARNICHTS verliert, dann bewerbt euch lieber nie wieder für einen Turnier.. Und jetzt tschau
Zeig mir bitte die Stelle aus meinem Thread, in welcher ich geschrieben habe, dass ihr schlecht seidWoher kennst du unseren clan? und wir sind net schlecht....
Lizzelchen schrieb: Ihr seid nicht gut.Zeig mir bitte die Stelle aus meinem Thread, in welcher ich geschrieben habe, dass ihr schlecht seid
wo steht da schlecht?Lizzelchen schrieb: Ihr seid nicht gut.
Du schreibst: Lizzelchen hat es erfasst.
Spiel mal gegen UnsKlar
Kennst du HighVoltage?
Ich kenne Noel_Mine, das jedoch einzig gute an ihm sind seine Regeln
Und diese sind für Sg ausgelegt xD
Noel in Bedwars das kann ja nur schief gehen
Würde er in deinem Sg-Clan sein, würde ichs ja noch verstehen, warscheinlich kann er weder eageln, noch breezily-bridgen, noch mlg...
Das einzige was ihm in Bedwars bleibt sind seine Taktiqz, davon hat jedoch @MoTactix deutlich mehr.
Er kann mittlerweile mehr, als du wahrscheinlich in 1 Jahr gelernt hättest. Er war in Akatsuki und hst bei Sergi gelernt, aber davon wirst du keine Ahnung habenKlar
Kennst du HighVoltage?
Ich kenne Noel_Mine, das jedoch einzig gute an ihm sind seine Regeln
Und diese sind für Sg ausgelegt xD
Noel in Bedwars das kann ja nur schief gehen
Würde er in deinem Sg-Clan sein, würde ichs ja noch verstehen, warscheinlich kann er weder eageln, noch breezily-bridgen, noch mlg...
Das einzige was ihm in Bedwars bleibt sind seine Taktiqz, davon hat jedoch @MoTactix deutlich mehr.
Spiel mal gegen Uns![]()
Ein Post hätte gereicht.Er kann mittlerweile mehr, als du wahrscheinlich in 1 Jahr gelernt hättest. Er war in Akatsuki und hst bei Sergi gelernt, aber davon wirst du keine Ahnung haben
Seh ich aus wie ein Bedwars-Clan?Spiel mal gegen Uns![]()
Ich hab gestern an einem Tag alle Fastbridge-Techniken, MLG und CW Techniken an einem Tag gelernt, Bedwars ist an sich nicht schwer, und ihr seid sogar nur ein mittelmäßiger Clan xDEr kann mittlerweile mehr, als du wahrscheinlich in 1 Jahr gelernt hättest. Er war in Akatsuki und hst bei Sergi gelernt, aber davon wirst du keine Ahnung haben
Doch seid ihr, zumindest zu schlecht für dieses Turnier, ein Wunder ist schon, dass er Accelerate angenommen hat, und wir haben 3:0 gegen euch gewonnen...Woher kennst du unseren clan? und wir sind net schlecht....
Ich habe so das Gefühl, du weißt nicht wer er ist...Jo ist wirklich so
Tja, kein Wunder...Ich habe so das Gefühl, du weißt nicht wer er ist...
InvisTafibest Präsident von HV
Nö, weil core und weil jakobTeamcry würde gewinnen