Inaktiv Spielmodi-Tournament | 10erPSC

Wenn ihr nicht damit klar kommt, in einem freaking Turnier abgelehnt zu werden, worduch ihr GARNICHTS verliert, dann bewerbt euch lieber nie wieder für einen Turnier.. Und jetzt tschau
Woher kennst du unseren clan? und wir sind net schlecht....

Lizzelchen schrieb: Ihr seid nicht gut.
Du schreibst: Lizzelchen hat es erfasst.
wo steht da schlecht?
Unter schlecht verstehe ich Clans, welche neu dabei sind und eine 0er-1erKD haben und jeden CW verlieren..Ist das bei euch der Fall? nein.. Ihr seid aber trotzdem nicht gut, da ihr keinen Win gegen einen guten Clan habt und 4 Loses..
Das ist auch meine Begründung für eure Ablehnung gewesen..Und jetzt will ich kein weiteres rumgeheule mehr hören, von Leuten die von mir abgelehnt wurden..Und das ist auch nix persönliches Raph, weswegen man ausrasten muss.. :)

Klar

Kennst du HighVoltage :) ?

Ich kenne Noel_Mine, das jedoch einzig gute an ihm sind seine Regeln :)
Und diese sind für Sg ausgelegt xD
Noel in Bedwars das kann ja nur schief gehen ;)
Würde er in deinem Sg-Clan sein, würde ichs ja noch verstehen, warscheinlich kann er weder eageln, noch breezily-bridgen, noch mlg...
Das einzige was ihm in Bedwars bleibt sind seine Taktiqz, davon hat jedoch @MoTactix deutlich mehr.
Spiel mal gegen Uns :)

Klar

Kennst du HighVoltage :) ?

Ich kenne Noel_Mine, das jedoch einzig gute an ihm sind seine Regeln :)
Und diese sind für Sg ausgelegt xD
Noel in Bedwars das kann ja nur schief gehen ;)
Würde er in deinem Sg-Clan sein, würde ichs ja noch verstehen, warscheinlich kann er weder eageln, noch breezily-bridgen, noch mlg...
Das einzige was ihm in Bedwars bleibt sind seine Taktiqz, davon hat jedoch @MoTactix deutlich mehr.
Er kann mittlerweile mehr, als du wahrscheinlich in 1 Jahr gelernt hättest. Er war in Akatsuki und hst bei Sergi gelernt, aber davon wirst du keine Ahnung haben

Spiel mal gegen Uns :)
Seh ich aus wie ein Bedwars-Clan?
Er kann mittlerweile mehr, als du wahrscheinlich in 1 Jahr gelernt hättest. Er war in Akatsuki und hst bei Sergi gelernt, aber davon wirst du keine Ahnung haben
Ich hab gestern an einem Tag alle Fastbridge-Techniken, MLG und CW Techniken an einem Tag gelernt, Bedwars ist an sich nicht schwer, und ihr seid sogar nur ein mittelmäßiger Clan xD
Denkst du ich weiß wer Akatsuki und Sergi ist, ich spiele Sg und darin ist er schon schlecht genug, jetzt nerv nicht, dein Clan ist einfach nicht gut genug für dieses Turnier.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop