abgelehntCP:https://www.gommehd.net/forum/threads/fansile.386822/
SkypeName:leonardl03/Simon.bohnhoff
abgelehntCP:https://www.gommehd.net/forum/threads/fansile.386822/
SkypeName:leonardl03/Simon.bohnhoff
Ok, Deal!Wenn du meine Makros übersiehst![]()
Ok, also ich seh da 8 Wins, und 4 auf unseren alten, und in SG sollten wir auch relativ gut seinIch seh da immernoch nur 4 Wins..da ist es mir auch egal ob ihr reopened habt oder nicht..
"das er beim cw ggn euch gelaggt hat auch sonst hätte er eure True geöffnet und gold genommenJa is ein Hobby von uns du solltest eig Kunz sein Trick wissen und das er beim cw ggn euch gelaggt hat auch sonst hätte er eure True geöffnet und gold genommenaber wir sind des von den typischen gomme Randys gewöhnt als haker bezeichnet zu werden. Seitdem Berke nicht mehr ei euch ist seit ihr nur noch ein lächerliche bw clan wie alle anderen aber momet mal ggn Berke und GDFR mit Luma und Semmel hab ich doch letztens im 1vs4 deren Bett geholt
Wollt ihr rm ggn destruction? Und werdet wieder ein Elite clan dann wird's wieder ein spannender cw wie in der 1. Season
Lg
Alter willst du mich jz komplett hochnehmen oder was? Wie incompetenter bist du?!? Loggy ist Kunzs Bruder und ich meinte mit er Den Bruder und nur weil einige hurensohn noob Kinder die 2cps haben nicht verstehen das es so etwas wie Jittern gibt und man dankt Biszu 20cps haben kann heist das nicht das jmd unlegit ist man. Außerdem wer nachdem geht was alle meinen ist ein noch größerer hurensohn und gehört gefälligst wieder in den Bauch seiner Mutter! Die meisten Kiddies die bw spielen können halt nicht verstehen wie man 20cps haben kann aber wenn du es mir nicht glaubst dann juckt mich das herzlich wenig xD ich trainiere seit 4 Monaten Jittern und Dami derp onestack und ich bekomme 15cps, Kunz übt des jz schon bestimm halbes bis ganzes jahr man xD auserdem benutzt Kunz einen Trick der legitim ist!"das er beim cw ggn euch gelaggt hat auch sonst hätte er eure True geöffnet und gold genommen" Also Bannumgehung?
Und das Kunz nicht ganz legit ist, ist doch bekannt
Bitte schreib DeutschAlter willst du mich jz komplett hochnehmen oder was? Wie incompetenter bist du?!? Loggy ist Kunzs Bruder und ich meinte mit er Den Bruder und nur weil einige hurensohn noob Kinder die 2cps haben nicht verstehen das es so etwas wie Jittern gibt und man dankt Biszu 20cps haben kann heist das nicht das jmd unlegit ist man. Außerdem wer nachdem geht was alle meinen ist ein noch größerer hurensohn und gehört gefälligst wieder in den Bauch seiner Mutter! Die meisten Kiddies die bw spielen können halt nicht verstehen wie man 20cps haben kann aber wenn du es mir nicht glaubst dann juckt mich das herzlich wenig xD ich trainiere seit 4 Monaten Jittern und Dami derp onestack und ich bekomme 15cps, Kunz übt des jz schon bestimm halbes bis ganzes jahr man xD auserdem benutzt Kunz einen Trick der legitim ist!
Lg
Sry wenn ich mit Ausdrücken um mch werfe aber du fuckst grad so ab... Du verhältst dich wie ein 3jähriges kiddie das nur am Flamen ist und nach der Meinung der anderen geht![]()
Wenn er 20cps hinkriegt, soll er Handcam machen, erst dann glaub ich ihmAlter willst du mich jz komplett hochnehmen oder was? Wie incompetenter bist du?!? Loggy ist Kunzs Bruder und ich meinte mit er Den Bruder und nur weil einige hurensohn noob Kinder die 2cps haben nicht verstehen das es so etwas wie Jittern gibt und man dankt Biszu 20cps haben kann heist das nicht das jmd unlegit ist man. Außerdem wer nachdem geht was alle meinen ist ein noch größerer hurensohn und gehört gefälligst wieder in den Bauch seiner Mutter! Die meisten Kiddies die bw spielen können halt nicht verstehen wie man 20cps haben kann aber wenn du es mir nicht glaubst dann juckt mich das herzlich wenig xD ich trainiere seit 4 Monaten Jittern und Dami derp onestack und ich bekomme 15cps, Kunz übt des jz schon bestimm halbes bis ganzes jahr man xD auserdem benutzt Kunz einen Trick der legitim ist!
Lg
Sry wenn ich mit Ausdrücken um mch werfe aber du fuckst grad so ab... Du verhältst dich wie ein 3jähriges kiddie das nur am Flamen ist und nach der Meinung der anderen geht![]()
Alter willst du mich jz komplett hochnehmen oder was? Wie incompetenter bist du?!? Loggy ist Kunzs Bruder und ich meinte mit er Den Bruder und nur weil einige hurensohn noob Kinder die 2cps haben nicht verstehen das es so etwas wie Jittern gibt und man dankt Biszu 20cps haben kann heist das nicht das jmd unlegit ist man. Außerdem wer nachdem geht was alle meinen ist ein noch größerer hurensohn und gehört gefälligst wieder in den Bauch seiner Mutter! Die meisten Kiddies die bw spielen können halt nicht verstehen wie man 20cps haben kann aber wenn du es mir nicht glaubst dann juckt mich das herzlich wenig xD ich trainiere seit 4 Monaten Jittern und Dami derp onestack und ich bekomme 15cps, Kunz übt des jz schon bestimm halbes bis ganzes jahr man xD auserdem benutzt Kunz einen Trick der legitim ist!
Lg
macht die scheisse woanders ausBitte schreib Deutsch
Aber das gehört jetzt hier nicht hin
sorry, habt zu wenig WIns gegen gute ClansClanname: SimpleWin
Clanpage:https://www.gommehd.net/forum/threads/simplewin-sg-clan.263303/
Skypename:rapha111el
Warum wollt ihr mitmachen?: Da wir diese Idee feiern und BW und QSG asuch mögen
Unnötiger Kommenatar: Ich mag Jakob und war in seinem Cores Clan
Lehnst du jeden guten Clan ab?sorry, habt zu wenig WIns gegen gute Clans
ja ahbe ich mir auch so gedacht naja so wird das turnier nie vollLehnst du jeden guten Clan ab?
Weder ihr, noch SimpleWin seid gut.Lehnst du jeden guten Clan ab?
Dein Clan?Weder ihr, noch SimpleWin seid gut.
Ein guter Member macht keinen guten Clan mein Freund...falls du dann denken solltest hab ich ja nix falsch gemacht mit dem ablehnenDein Clan?
Und vllt kennst du ja Noel_mine![]()
jaLehnst du jeden guten Clan ab?
Stimmtja ahbe ich mir auch so gedacht naja so wird das turnier nie voll
zu wenig Wins, kaum bekannt..
Weder ihr, noch SimpleWin seid gut.
Lizzle hats erfasstIhr nicht gut seid.
jabei dir läuft![]()
Klarbei dir läuft![]()
Kennst du HighVoltageDein Clan?
Und vllt kennst du ja Noel_mine![]()
RandomEin guter Member macht keinen guten Clan mein Freund...falls du dann denken solltest hab ich ja nix falsch gemacht mit dem ablehnen
ja
Stimmt
zu wenig Wins, kaum bekannt..
Lizzle hats erfasst
ja