Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

Ist ja klar das das Design mal geändert wird, von Türkis zu grau, von grau zu weiß.

Aber von Grün zu dunkel grau.. Es soll ein Vorteil darstellen für Premiums, in dem Fall ist es ja auch eins, aber ein sehr unnötiges. User sind doch keine grauen Teppiche und Premiums die goldenen Bienchen?

Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold
Hey @Platingold

Wie du siehst, ist jeder deiner Meinung. Aber ein Moderator kann ja Farben nicht ändern ^^

Sei doch so net und eröffne eine Unterhaltung mit dem Conten (Oder wie der Rang heisst xD) oder den Admins Klaus, Blaxono oder Genatzt

Ich gehe damit schwer aus, dass diese Personen diesen Beitrag sehen werden.

Hoffen wir auf Glück ^^

MFG DonatoHD

Hey @Platingold

Wie du siehst, ist jeder deiner Meinung. Aber ein Moderator kann ja Farben nicht ändern ^^

Sei doch so net und eröffne eine Unterhaltung mit dem Conten (Oder wie der Rang heisst xD) oder den Admins Klaus, Blaxono oder Genatzt

Ich gehe damit schwer aus, dass diese Personen diesen Beitrag sehen werden.

Hoffen wir auf Glück ^^

MFG DonatoHD

Ein Teammitglied wird diesen Beitrag sicher lesen und ihn weiterleiten ^^

Ich bin btw auch dafür das die Spieler wieder grün werden, ich mein wer hat sich bitte gedacht: " wir müssen jetzt unbedingt graue Namen auf grauen Grund Machen das sieht bestimmt optimal aus!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop