Wer bin ich überhaupt?
Guten Tag, ich bin der David, im Internet aber doch besser bekannt als Dave, außerdem bin ich 14 Jahre alt, höre mich deutlich älter an und werde auch vom Verhalten her älter eingeschätzt.
Im Insgesamten bin ich ein Mensch, der vielen symphatisch ist und eigentlich nicht die Fassung verliert.
Bevor ich angefangen habe aktiv BedWars zu spielen, habe ich 1 1/2 Jahre aktiv SG gespielt.
Meine
Stats bei SG.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In welchen Clans war/bin ich (vorher)?
Früher war ich
Leader des Clans SubFlame (ClanPage gelöscht),
Member des Clans
TeamVitil und
Leader des Clans
Force.
Im Moment bin ich nur
Member in dem BedWars Clan
DarkArmy.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken und Schwächen:
Da ich ein erfahrener SG-Spieler bin, bin ich sehr gut im Bereich PvP, dazu zählen für mich:
Bogen und Schwert.
Ich bin gerade noch dabei, meine OneStacks sowie das
Eaglen zu verbessern, sowie in der Schnelligkeit
und Sicherheit.
In was ich überhaupt nicht geübt bin ist das MLGen.
Meine BedWars-Statistiken:
30 Tage:
Ranking:
919
Kills:
131
Deaths: 16
K/D: 8,16
Gespielte Spiele: 110
Gewonnene Spiele: 100
Zesrtörte Betten: 43
All:
Position im Ranking:
17,782
Kills:
379
Deaths:
65
K/D:
5,83
Gespielte Spiele:
294
Gewonnene Spiele:
245
Zerstörte Betten:
153
Anmerkung:
Ich bin mir bewusst, dass meine K/D nicht 6 entspricht, doch habe ich durch einen Bug 16 Tode dazugerechnet bekommen!
Somit wäre meine K/D eigentlich bei 7,73.
Bei den 30d Stats hätte ich ohne den Deaths-Bug eine 13,1 K/D.
Auch habe ich nicht genügend Wins, doch hoffe ich, dass ich dies mit meiner Erfahrung bei SG ausgleichen kann
Skypename:
Falls ich angenommen werde, schreibt mich bitte in einer
Unterhaltung an, wo ich euch dann meine Skypedaten sagen werde!
Wie heisse ich Ingame?:
Ingame bin ich ausschließlich unter dem Usernamen
Davechaan vorzufinden.
Das war es von mir und ich hoffe, dass ich angenommen werde.
Und wenn, dann freue ich mich auf eine schöne Zeit mit den Clanmitgliedern!
˜ Dave