K
KnockbackAlbaner
Unregistriert
» Bewerbung für den Clan Spamerino «
Meine Statistiken...
Zum Thema Clans..
Das war es erstmal mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Resonanz. Natürlich bin ich mit einem Testspiel einverstanden.
Simon | KnockbackAlbaner
Falls es der Fall ist, das ich nicht angenommen werde,
bitte als Fan eintragen
Heyho! 
Zu meiner Person:
Zu meiner Person:
Mein Name ist Simon, in der BedWars-Szene bin ich bekannt als Avani, mein Ingamename ist aber "KnockbackAlbaner" ich bin im Moment 13 Jahre alt, und würde mich gerne für diesen Clan bewerben! 8)
Ich schaue AnyArt schon relativ lang, bin auch denke mal zu Das ist ebenso der Hauptgrund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte. Mein Skypename lautet "simonmcsimsim"
Ich schaue AnyArt schon relativ lang, bin auch denke mal zu Das ist ebenso der Hauptgrund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte. Mein Skypename lautet "simonmcsimsim"
Meine Statistiken...
Ich bin im Ranking von den Stats All Platz 46.000 (dazu später) und von den Stats Platz 708.
Meine Kills/Deaths sind zu meinem Bedauern sehr schlecht. In den Stats All ist diese 2.82 und in den Stats ca. 2.22. Dies liegt daran, dass ich fast nur FunCWs / CWs spiele. Sollte dies ein Problem sein, kann ich dem Clan leider nicht joinen.
Meine gespielten Spiele liegen bei 200 und meine gewonnenen bei 154.
Meine zerstörten Betten liegen um die 800-900.
So um jetzt dazu zu kommen:
http://prntscr.com/7jbiw9
(Alter Name Avani, siehe hier (*klick*)
Meine Kills/Deaths sind zu meinem Bedauern sehr schlecht. In den Stats All ist diese 2.82 und in den Stats ca. 2.22. Dies liegt daran, dass ich fast nur FunCWs / CWs spiele. Sollte dies ein Problem sein, kann ich dem Clan leider nicht joinen.
Meine gespielten Spiele liegen bei 200 und meine gewonnenen bei 154.
Meine zerstörten Betten liegen um die 800-900.
So um jetzt dazu zu kommen:
Undzwar hatte ich vor 1 Woche ca. einen Stats-Reset, meine vorherigen Stats kann ich ebenso schicken:Stats All Platz 46.000 (dazu später)
http://prntscr.com/7jbiw9
(Alter Name Avani, siehe hier (*klick*)
Meine Taktiken und Premiumstatus
Ich kann momentan mittelgut Eaglen, werde auch von Tag zu Tag besser.
Ich bin überzeugter Rusher und hantiere auch sehr gerne mit dem Bogen und finde das ich mit dem Bogen sehr gut sogar bin, wenn ich eingespielt bin. Im MLG Cobweb schaffe ich 4/10, was ebenso auf MLG Blocks zutrifft. MLG Block mit Leitern kann ich garnicht. Ich kenne viele Taktiken auf GommeHD.net
Ich habe unter anderem LifeTime-Premium.
Ich bin überzeugter Rusher und hantiere auch sehr gerne mit dem Bogen und finde das ich mit dem Bogen sehr gut sogar bin, wenn ich eingespielt bin. Im MLG Cobweb schaffe ich 4/10, was ebenso auf MLG Blocks zutrifft. MLG Block mit Leitern kann ich garnicht. Ich kenne viele Taktiken auf GommeHD.net
Ich habe unter anderem LifeTime-Premium.
Zum Thema Clans..
Ich bin wie wenige von euch wahrscheinlich wissen KnockbackCrew-Member
Trotzdem kann ich viel Zeit in den Clan investieren. Dies hier ist dann natürlich nicht mein Mainclan.
Trotzdem how said, kann ich wöchentlich im Normalfall ~30 Stunden in den Clan investieren.
Trotzdem kann ich viel Zeit in den Clan investieren. Dies hier ist dann natürlich nicht mein Mainclan.
Trotzdem how said, kann ich wöchentlich im Normalfall ~30 Stunden in den Clan investieren.
Das war es erstmal mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive Resonanz. Natürlich bin ich mit einem Testspiel einverstanden.
Simon | KnockbackAlbaner
Falls es der Fall ist, das ich nicht angenommen werde,
bitte als Fan eintragen